• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Unsterblichen^^

Wahrscheinlich werden laufende Threads kaum noch von Unbeteiligten gelesen.
Das nehm' ich auch an, aber Du machst ja außerdem fleißig Werbung in Deiner Signatur, wieso springt darauf keiner an? Vielleicht wird das unbewußt als Shop interpretiert und gar nicht erst richtig gelesen? :confused:

Oder mit uns mag einfach keiner spielen... ;)

Sicherlich nicht unrichtig. Der Thread ist aber inzwischen so lang, daß es mögliche Interessenten abschreckt, denke ich.

Sicherlich nicht unrichtig. Der Thread ist aber inzwischen so lang, daß es mögliche Interessenten abschreckt, denke ich.

Naja, letzte Ladder hab ich mich mal bei ner Spielgemeinschaft gemeldet, die in ihrem Thread fast 3000 Antworten und 50k Hits hatte. Man liest normalerweise den Startpost und den letzten Post und entscheidet dann, ob man sich meldet oder nicht.

---------------------------------------------------------

Die Unsterblichen suchen dringend einen weiteren Mitspieler.

Um hier mitspielen zu können, reicht es, den Startpost ab "Nun zu dem Char, den wir spielen wollen:" gelesen und verstanden zu haben. Fürs Nachleveln auf Level 29 stehen mehrere freundliche Mitstreiter bereit. Um das zu realisieren, bleibt uns Zeit bis zum 08. August.

Die Unsterblichen suchen Dich! Melde Dich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen noch die Mediauren-Level folgender Waffen:

DeadHuman - Pala-Waffe
schnakkamakka - Pala-Waffe
schnakkamakka - Merc-Waffe

Erst wenn die bekannt sind, können wir uns auf ein Aurenlevel festlegen. Danach gibt es für manche sicher noch einige Sockelversuche, bis alles passt. Das sollten wir in der kommenden Woche erledigen, damit wir am Sonntag alle eine Einsichtwaffe mit gleichem Aurenlevel haben.

Sollte jemandem immer noch ein Rohling fehlen, mag er es hier posten. Vielleicht kann ihm ein anderer weiterhelfen.

Gruss, Dietlaib

Um hier mitspielen zu können, reicht es, den Startpost ab "Nun zu dem Char, den wir spielen wollen:" gelesen und verstanden zu haben. Fürs Nachleveln auf Level 29 stehen mehrere freundliche Mitstreiter bereit. Um das zu realisieren, bleibt uns Zeit bis zum 08. August.

Hallo und so,

unser ehemaliger Fast-Mitstreiter Phrenos hat sich inzwischen doch noch gemeldet. Aufgrund technischer Probleme mit Rechner/Internet war es ihm nicht möglich, die Absprachen einzuhalten. Es tut ihm Leid, dass sein Ausstieg nicht so elegant gelaufen ist, aber daran war eben wohl nichts zu ändern.

Immerhin ist das nun geklärt, und wir suchen nach wie vor einen weiteren Mitspieler.

Dann will ich mal das Ergebnis meiner Sockelung nachreichen.

Es ist - man konnt's sich schon fast denken, denn das war ja noch frei - Level 16 geworden. :rolleyes: (CS übrigens +6)

Könnte mein Einsicht aber erst mit Level 30 tragen, da Kältebeherrschung auf dem Rohling ist. :D Soweit hab' ich nicht mitgedacht. Da wir aber schon bei 29 sind, brauch' ich mir deswegen jetzt auch keinen neuen Rohling suchen.

Für den Sölli will mir einfach kein Rohling fallen.

Es ist - man konnt's sich schon fast denken, denn das war ja noch frei - Level 16 geworden. :rolleyes: (CS übrigens +6)

Ist im ersten Post eingetragen. Mein 13er hat auch CS +6. Aber da die 12er wohl das Rennen machen, werden wir unsere dann wohl doch so lange neu machen müssen, bis wir Min-Aura-Lvl haben.

Oder wir schauen, wie wir mit den vorhandenen 12ern auskommen. Vielleicht brauchen wir unsere Runen jetzt nicht für weitere Sockelungen verschleudern.

Ist im ersten Post eingetragen. Mein 13er hat auch CS +6. Aber da die 12er wohl das Rennen machen, werden wir unsere dann wohl doch so lange neu machen müssen, bis wir Min-Aura-Lvl haben.
Die 13er würde ich noch nicht entsockeln. Wenn die anderen Neubauversuche dann nämlich auch 13er ergeben, würde man sich im nachhinein doch ziemlich darüber ärgern. Oder aber sie ergeben 17er und der achte Mitspieler bringt auch zwei davon mit. Dann wären die auf einmal das Ziel. Erscheint mir generell methodisch die logischste Vorgehensweise immer erst die neuzusockeln, von denen es am wenigsten gibt, und das dann schrittweise fortzuführen bis nur mehr eine Gruppe Auren übrig ist.
Oder wir schauen, wie wir mit den vorhandenen 12ern auskommen. Vielleicht brauchen wir unsere Runen jetzt nicht für weitere Sockelungen verschleudern.
Selbst wenn man der Meinung ist, daß das für Alptraum reicht (und das bin ich), und nicht findet, daß man sich damit zu weit von der ursprünglichen Idee hinter der Party entfernt (ich unterstell' Dietlaib hier einfach mal, daß er's tut), was sollen dann die anderen 9-11 Paladine und Söldner solange machen? Ihre Einsicht-Waffen könnten sie ja nicht benutzen, da die sofort durch ihr höheres Level die 12er-Auren deaktivieren würden... :ugly:

Erscheint mir generell methodisch die logischste Vorgehensweise immer erst die neuzusockeln, von denen es am wenigsten gibt, und das dann schrittweise fortzuführen bis nur mehr eine Gruppe Auren übrig ist.

Stimmt, das macht Sinn. Und wenn dabei mehr 13er entstehen, käme auch Droegis Idee zum Zuge. Wir würden dann testen, ob wir mit den vorhandenen 13ern auskommen. Die Regeneration der Gebetsauren der Söldner und die der Reinigungssynergien (sofern Reinigung aktiv ist) wäre ja trotzdem da.

(...) da die sofort durch ihr höheres Level die 12er-Auren deaktivieren würden... :ugly:

Das ist bei dem Vorschlag sicher nicht bedacht worden.

Gruss, Dietlaib

Hi,

ich bin morgen nicht dabei. Es ist etwas problematisch im Urlaub mich komplett auszuklinken.

Bis nächsten Sonntag dann wieder.

Grüße
Droegi

[SIZE="+2"]
Hier wird noch [/SIZE]einigermaßen verzweifelt [SIZE="+2"] ein achter Mitspieler gesucht, der nichts weiter mitzubringen braucht als Lust und partytaugliche Spielweise. [/SIZE]Und vielleicht noch ein paar Sol- und Hel-Runen.[SIZE="+2"] ;)

Also [/SIZE][SIZE="+4"]Du[/SIZE][SIZE="+2"]!

Melde Dich noch heute! :hy:

[/SIZE]

Wie sieht's denn jetzt morgen eigentlich mit der Uhrzeit aus?

Der vorgeschlagene Start um 19 Uhr wäre mir durchaus recht.

Wie sieht's denn jetzt morgen eigentlich mit der Uhrzeit aus?

Der vorgeschlagene Start um 19 Uhr wäre mir durchaus recht.

Ich bin um 19:00 Uhr im Channel. Wenn wir nur zu zweit sein sollten, haben es die anderen wohl überlesen...

Gleiche Einsicht-Waffen haben wir ja ebenfalls nicht. Die Punke, die ohne Rückmeldung der Beteiligten nicht zu erledigen sind, dümpeln mal wieder so vor sich hin. Typsch für D2-Parties und schade.

Gruss, Dietlaib

Guten Morgen zusammne

Tut mir leid das ich gestern nicht gekommen bin aber ich kam ja von den Ferien nach Hause und unsere Ankunft hat sich leider um 4 Stunden verspätet was aus 16 Uhr leider 20 Uhr geworden ist!

ICh bin auf jedefall nächsten Sonntag dabei!

Ich gehe jetzt mal die Wäsche machen und das Auto Waschen.. man liest sich später!

MfG

(...) und unsere Ankunft hat sich leider um 4 Stunden verspätet was aus 16 Uhr leider 20 Uhr geworden ist!

Moin,

ja, viel später ist es dem schnakkamakka sogar eingefallen, das da irgendwas war. :)

2 waren abgemeldet, 1er fehlt immer noch ausdauernd, daher waren nur 5 Spieler am Start. 4 davon sogar bereits eine Stunde früher, so wie ich es vorgeschlagen hatte. Veränderte Anfangszeiten funktionieren aber nur, wenn alle mitmachen, was ja irgendwie in der Natur der Sache liegt. Ich gehe mal davon aus, dass schnakkamakka, tauchsiedo und ulkus mit 19:00 einverstanden sind. Von den anderen hätte ich gern eine Rückmeldung hier im Thread, damit wir uns lästige Wartereien ersparen.

Mit unserer Minimalmannschaft haben wir ganz normal den fünften Akt durchgespielt und sind bis in Baals Thronsaal vorgedrungen. Eine besonders schwierige Stelle ist mir währenddessen nicht aufgefallen... ;)

Die Chars sind dabei auf Level 35 gekommen. Das wäre natürlich auch das Ziel-Level der Kollegen, die ihren Char nachleveln müssen.

Die Söldner sollen beim nächsten Treffen mindestens Level 32 haben. Sollte das Merc-Level höher sein, kann es so bleiben. Erst nach dem nächsten Termin entscheiden wir, ob wir hier noch mal Anpassungen vornehmen. Ab Level 32 haben die Mercs eine Level 8 Gebetsaura. Level 9 bekommen sie mit 37.

Der nächste Punkt ist das Level der Einsichtwaffen. Manche wurden neu gemacht. DeadHuman besitzt nun 2 Exemplare mit Lvl 16, die neuen Level von ulkus hab ich gerade nicht vorliegen. Bitte noch mal hier posten.

Meditationsaurenlevel der Einsichtwaffen:
Dietlaib: Pala: Lvl 13 / Merc: Lvl 13
Ulkus: Pala: 16 / Merc: ??
Droegi: Pala: Lvl 12 / Merc: Lvl 12
DeadHuman: Pala: 16 / Merc: Lvl 16
Stahl1291: Pala: Lvl 13 / Merc: Lvl 12
Tauchsiedo: Pala Lvl 12 / Merc: Lvl 12
schnakkamakka: Pala Lvl 16 / Merc: ??
  • Level 12: 5 Punkte
  • Level 13: 3 Punkte
  • Level 14:
  • Level 15:
  • Level 16: 4 Punkte
  • Level 17:
12 von 14 (16) Punkten berücksichtigt.

Beim aktuellen Bild würden die vier 16er ihre Synergiewirkung entfalten, die niedrigeren Auren wären ohne Funktion. Da aber vier 16er schon besser sind als eine einsame 17er, haben wir beschlossen, diese erstmal so zu lassen. Wer ein niedrigeres Aurenlevel hat, kann versuchen eine Waffe mit Lvl 16 zustande zu bringen. Da es aber nur die Exceptional-Übergangswaffen sind, wollen wir hier auch nicht allzu viele Runen verschwenden.

[size=+1]Der nächste Termin wäre dann Sonntag, 15. August um 19:00[/size]

Falls jemand Unterstützung beim Nachleveln möchte, mag er sich hier melden.

Ansonsten gilt immer noch:

[SIZE="+2"]
Hier wird noch [/SIZE]einigermaßen verzweifelt [SIZE="+2"] ein achter Mitspieler gesucht, der nichts weiter mitzubringen braucht als Lust und partytaugliche Spielweise. [/SIZE]Und vielleicht noch ein paar Sol- und Hel-Runen.[SIZE="+2"] ;)

Also [/SIZE][SIZE="+4"]Du[/SIZE][SIZE="+2"]!

Melde Dich noch heute! :hy:

[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme mal bei allem zu.

Bis Sonntag wieder.

Grüße
Droegi

So ich bin nun auch lvl 35 und stehe vor Baal mein Söldner ist lvl 32! Bis Sonntag um 19 Uhr

Ich stimme mal bei allem zu.

Danke. :)

So ich bin nun auch lvl 35 und stehe vor Baal mein Söldner ist lvl 32! Bis Sonntag um 19 Uhr

Hervorragend. ;)

Um hier mitspielen zu können, reicht es, den Startpost ab "Nun zu dem Char, den wir spielen wollen:" gelesen und verstanden zu haben. Fürs Nachleveln auf Level 35 stehen mehrere freundliche Mitstreiter bereit. Um das zu realisieren, bleibt uns Zeit bis zum 15. August.

Zurück
Oben