(...) und unsere Ankunft hat sich leider um 4 Stunden verspätet was aus 16 Uhr leider 20 Uhr geworden ist!
Moin,
ja, viel später ist es dem schnakkamakka sogar eingefallen, das da irgendwas war.
2 waren abgemeldet, 1er fehlt immer noch ausdauernd, daher waren nur 5 Spieler am Start. 4 davon sogar bereits eine Stunde früher, so wie ich es vorgeschlagen hatte. Veränderte Anfangszeiten funktionieren aber nur, wenn alle mitmachen, was ja irgendwie in der Natur der Sache liegt. Ich gehe mal davon aus, dass schnakkamakka, tauchsiedo und ulkus mit 19:00 einverstanden sind. Von den anderen hätte ich gern eine Rückmeldung hier im Thread, damit wir uns lästige Wartereien ersparen.
Mit unserer Minimalmannschaft haben wir ganz normal den fünften Akt durchgespielt und sind bis in Baals Thronsaal vorgedrungen. Eine besonders schwierige Stelle ist mir währenddessen nicht aufgefallen...
Die Chars sind dabei auf Level 35 gekommen. Das wäre natürlich auch das Ziel-Level der Kollegen, die ihren Char nachleveln müssen.
Die Söldner sollen beim nächsten Treffen mindestens Level 32 haben. Sollte das Merc-Level höher sein, kann es so bleiben. Erst nach dem nächsten Termin entscheiden wir, ob wir hier noch mal Anpassungen vornehmen. Ab Level 32 haben die Mercs eine Level 8 Gebetsaura. Level 9 bekommen sie mit 37.
Der nächste Punkt ist das Level der Einsichtwaffen. Manche wurden neu gemacht. DeadHuman besitzt nun 2 Exemplare mit Lvl 16, die neuen Level von ulkus hab ich gerade nicht vorliegen. Bitte noch mal hier posten.
Meditationsaurenlevel der Einsichtwaffen:
Dietlaib: Pala: Lvl 13 / Merc: Lvl 13
Ulkus: Pala: 16 / Merc: ??
Droegi: Pala: Lvl 12 / Merc: Lvl 12
DeadHuman: Pala: 16 / Merc: Lvl 16
Stahl1291: Pala: Lvl 13 / Merc: Lvl 12
Tauchsiedo: Pala Lvl 12 / Merc: Lvl 12
schnakkamakka: Pala Lvl 16 / Merc: ??
- Level 12: 5 Punkte
- Level 13: 3 Punkte
- Level 14:
- Level 15:
- Level 16: 4 Punkte
- Level 17:
12 von 14 (16) Punkten berücksichtigt.
Beim aktuellen Bild würden die vier 16er ihre Synergiewirkung entfalten, die niedrigeren Auren wären ohne Funktion. Da aber vier 16er schon besser sind als eine einsame 17er, haben wir beschlossen, diese erstmal so zu lassen. Wer ein niedrigeres Aurenlevel hat, kann versuchen eine Waffe mit Lvl 16 zustande zu bringen. Da es aber nur die Exceptional-Übergangswaffen sind, wollen wir hier auch nicht allzu viele Runen verschwenden.
[size=+1]
Der nächste Termin wäre dann Sonntag, 15. August um 19:00[/size]
Falls jemand Unterstützung beim Nachleveln möchte, mag er sich hier melden.
Ansonsten gilt immer noch:
[SIZE="+2"]
Hier wird noch [/SIZE]einigermaßen verzweifelt [SIZE="+2"] ein achter Mitspieler gesucht, der nichts weiter mitzubringen braucht als Lust und partytaugliche Spielweise. [/SIZE]Und vielleicht noch ein paar Sol- und Hel-Runen.[SIZE="+2"]
Also [/SIZE][SIZE="+4"]Du[/SIZE][SIZE="+2"]!
Melde Dich noch heute!
[/SIZE]