• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Die Waffenkammer - Der kurze Frage- kurze Antwort - Thread des Ordens

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
moin

ich spiel den bombardement kreuzritter, noch mit dem set und schweinemörder, nicht mit den zwei ringen. zum schweinemörder hab ich jetzt mal ne frage. trage einen mit physischen schaden, hätte jetzt einen in uralt mit feuerschaden. jetzt ist dieser dornen build ja auf pysisch ausgelegt, muss/sollte die waffe dann auch physisch sein oder ist das egal? wenn man sich die bestenliste anschaut haben die ja sogar den schaden weg gerollt oder wie? kommt es da nur auf stärke/vita/dornenschaden an? ich blicks nicht
 
jo der waffenschaden ist beim invoker und lon-bomber irrelevant
 
o.k. also wichtiger wäre dann evt. dornenschaden auf der waffe zu haben und stärke, weil das miteinander skalliert?


icch komm hier nicht mehr mit...
 
dornen kann nicht auf waffen rollen, wichtig würd ich sagen sind: str, vit, attackspeed (nur für invoker), area damage, cooldown reduction, für invoker evntl noch life on hit und für lon-bomb elite-dmg
 
Wenn du diese *komm net aufn Namen* Rüssi hast die pro Vita 300% Dornenschaden gibt bringt vita sogar mehr als stärke auf der waffe

Psydam als bonus auf den Items rollen wenn möglich, weil der reflektdornenschaden rein Psysisch ist , kritet auch nicht soviel ich weiß, das was du per skill raushaust wird Schadnesarttechnisch vom Skill festgelegt

Mein Kreuzi hat aktuell 1,5 mille LP, 233k? dornenschaden *unbufft* und schafft grad so mit 228k? screen-dps 50er rift in der Zeit, kritet nur leider zu 10% und haut dabei nur 3800k maxdam raus (2,11 Schläge pro sec), mit skillbuffs gehts auf glaub über 600k dornenschaden hoch und 2,57? atts/sec *ist auf ias und überleben getrimmt da HC*

Stärke erhöht zwar den screendps aber vita macht am Mob mehr aua, probiers mit den Paragonpunkten aus, hab bei meienr Waffe für den *Messechen vom Schmied in uralt* sogar 950 stärke weggerollt gegen ca 989? vita und mehr Dam am Mob damit rausgeholt dank Rüssibonus.

In wieweit die Werte jetzt stimmen weis ich nicht, hab aktuell nen Monk am start, der kommt trotz 11,8 milliarden maxdam net übern 38er rift raus..
 
danke, sorry wenn ich so viele dumme fragen stelle aber der "wichtigste" schaden den ich mit der waffe mache, sofern überhaupt noch ein primärangriff genutzt wird, kommt über die 38 dornenschaden über den edelstein? oder wieso ist die angriffsgeschwindigkeit da so wichtig wenn der dornenschaden ja vor allem auf die wirkt die mich angreifen bzw. über das bombardement? oder hab ich da wieder nen denkfehler? - danke für die geduld.
 
vita erhöht zwar mit eisenherz deinen dornendmg, dieser wird aber mit stärke zusammen verrechnet, wenn ichs richtig im kopf habe sollte man etwa 2:1 str zu vita haben, critten tut dornen absolut überhaupt nicht, niemals crit auf der ausrüstung haben!

schau dir den 2er und den 6er bonus vom invoker nochmal an dann weißte warum du die attackspeed brauchst ;)

bomb ohne lon lohnt sich bzw noch net, 6er invoker oder lon-bomb, vermischen bringts da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
merci,

crit war mir schon klar, da hab ich auch nix, was meinst du mit "bomb ohne lon"?. spiel im moment mit dem kompletten set, wenn mir was ur altes in die hände fällt was die leute in der bestenliste so tragen heb ichs mal auf, aber mir gefällt schon die idee bzw. die spielweise mit einem primärangriff. vielleicht stell ich mal probeweise um wenn ich den anderen kram mal zuammen habe aber mir kommt das ganze doch etwas spanisch vor, so ohne primärskill.
 
ahkay, klang in deinem 1. post ein wenig so als ob du die skills so hättest wie beim lon-bomber nur ohne lon :)

lon ist halt nur drauf ausgelegt mit bomb bei der physischen rotation von coe die gegner zu bursten

invoker hat mehr sustain-dmg, für hohe grifts würd ich auch von bomb abraten beim invoker, bomb ist wunderbar in t10, ab 55 ist consecration find ich viel besser :)
 
http://www.d3planner.com/137863203

für hohe grifts dürfte es so recht gut ausschauen, hab mit ähnlichen stats, natürlich nicht alles perfekt, und gleicher skillung immerhin nen 68er geschafft, 70er wäre auch drin gewesen

aquila cuirass oder iron skin, je nachdem welche besser ist anziehen das andre im cube sollte klar sein :)

hab auch nur plvl 400 angesetzt, das soltle ja inzwischen jeder haben, restliche punkte verteilung ist auch eher irrelevant
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, merci noch ma. Schau ich mal wegen Weihe, ich dachte jetzt schon für ne sekunde ich wär ganz daneben. einziger unterschied ist eigentlich das ich weihe nicht drin hab.
läuft mit meinem auch ganz gut. hab für die season mal so für mich grifts 70 angepeilt. da wäre ich jetzt auch. hab sogar einen 71er gepackt, allerdings noch mit 13 sekunden auf der uhr oder so und viel "schrein" glück. para bin ich bei 700 irgendwas. aber jetzt wo die 70 geht will man doch mehr :-)
 
Kurze Frage an die Crusi Spieler. Hab selber keine Ahnung vom Crusi deshalb wird euch nen bischen dumm vorkommen.

Gibts für den Crusi "speed farm" gear? Durfte heute mehrere pub games zusammen mit Crusis spielen und die dümpelten immer unendlich lange an einem einzigen Bounty rum. In der Zeit die sie für ein Bounty gebraucht haben hab ich meist 3 bis 4 mit meinem DH abgeschlossen.

Will bald nen Crusi für die Set Dungeons fertig machen. Deshalb die Frage.
 
Kreuzi ist "Tank", kein Dämägedealer, deshalb braucht der auch länger als der auf Dam getrillte DH, da wo der DH instand umfällt, ließt der Kreuzispieler nebenbei nochn Buch...
Mein Kreuzi letzte Season kam auf 980 mio zähigkeit... 50er Grift... pillepalle.. gab keinerlei Gegner da.. höhere Grifst scheiterten legendlich am ausgeteilten Schaden...

vieleicht findest du da was informatives:
http://diablo3.4fansites.de/klassen-kreuzritter.php
 
Eigtl ist alles mit Swift Mount und bisschen cdr gut für Bounties geeignet. Mit LoN Bombardement sogar eine der schnellsten, wenn nicht schnellste Klasse. Gut bis du den gegeart hast ist alles andere in zehnfacher Ausführung da aber Invoker geht auch gut, Hammerdin ist etwas zerbrechlich aber läuft auch problemlos. Wenn du entsprechende Legendaries findest lässt sich mit Akkhans ebenfalls einiges basteln (Condemn, Blessed Shield etwa).

Gerade auf T10/niedrigen GRs hat der Crusader einiges zu bieten. Lag dann wohl eher an den Spielern ;)
 
Ging mir eher um die Bewegungsgeschwindigkeit, nicht um den Schaden. Mit doppel Danetta und gefühlten 300 fr/w lauf ich mitem DH halt alle Gebiete sehr fix ab während der Crusi nur sein Pferdchen alle paar Sekunden hat. Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob die Leute mit denen ich gespielt hatte überhaupt das Pferdchen drin hatten. Kann mir das bei der Geschwindigkeit kaum vorstellen. Schätze es lag dann wirklich an den Spielern.

Danke aufjedenfall für die Antworten.
 
Nunja, du hast schon krassen burst. Kombiniert man Pferd mit Swift Mount und Hoarder/Avarice/Lighning-Gem sieht der Danettas-DH ziemlich alt aus - tumble skaliert halt nicht mit immer höherer Geschwindigkeit und auch mit Stutter Step muss der DH stehen bleiben. Schneller als der Dauer Condemn Dauer Pferd ich blaste alles um Crusi ist imho nur noch der DauerBummsWizzi und der DualStrafe-DH. Der ist natürlich genauso "schnell" gegeart wie nen LoN-Crusi. Aber damit geht T10 in 1:30, Baounties dementsprechend. Und der hat weder toughness noch damage Probleme, weil einfach alles in Sichtweite instant stirbt. Okay, RG halten halt 3 mal durchwirbeln aus. Dauert ca. 2 Sekunden. Da hält nichts mit.
 
Wie die anderen schon sagten, mit LoN + Swift Mount geht alles.
Ich spiele in T10 dieses Setup, und damit bin ich eigentlich in jeder Party der schnellste. Hab glaube ich noch nie weniger als 8 Bounties gemacht, obwohl 6,25 eigentlich Durchschnitt sein sollten.
Mit In-geom und AC (Rally) hat man für jedes Pack Bombardment, und one-shottet damit auch jedes Pack. Trash stirbt auch bei vier Spielern einfach vom Durchreiten. Steed Charge hat 100% Uptime.
Die Handschuhe haben zwar miese Rolls, sind aber auf T10 einfach der Hit: Ein Empowered Shrine (und die Dinger findet man oft), danach ist komplett absurder Bomben-Spam für den Rest des Runs angesagt. ;)
 
Ich hab mal eine Frage zum Condemn-Crusader: wie sollte ich jenseits der 800 Para die Punkte vergeben?

Wenn ich alles auf STR setze, sterbe ich beim Pushen häufiger als die Bosse (zurzeit versuche ich GRift 94, 93 ging noch ganz gut), wenn ich alles auf VIT setze, muss ich für gelbe und blaue > 10 mal Condemn auslösen ... beides irgendwie blöd, zumal ich immer lese, der Build sei besser als TalRasha Meteor.

Hier der Build: https://eu.diablo3.com/de/profile/SamHotte-2753/hero/64540101

Bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
Zurück
Oben