• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Die Waffenkammer - Der kurze Frage- kurze Antwort - Thread des Ordens

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
Wenn du die Leben nicht brauchen kannst! dann würde ich dir rerollen. Sonst sind die 8 % nicht viel da du mit Akkhan spielst (50%) und wenn es dir dann noch zu teuer ist mit Laws of Valor - Unstoppable force noch mal 50% bekommst. Die 8% von der Waffe machen dann nicht mehr viel. Wenn du die 1000Vita gar nicht gebrauchen kannst dann weg damit :>

gz zu dem Teil.

wenn du Strg drückst würde man die min/max werte sehen, kann die leider nicht auswendig beim schaden, könnte sein das der sich lohnt.

ich gehe davon aus das du eine gabe für den Sockel hast.

grüße

kk
 
Danke :)

Gabe hab ich leider erst 1 gefunden in season, leider am ersten char verbraucht.

dmg-range ist 1582-1870 min und 1932-2325 max
also doch dann eher resource cost gegen high Stärke rollen, oder?

hab ja leider noch nich mal akkhan set voll um vernünftig testen zu können -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde resource cost gegen stärke tauschen und auf die gabe warten, ist ja 'nur' zusätzlicher dmg. Habe auch lange ohne Sockel gespielt. Würde das Schild gambeln wenn du noch keins hast. Set findet man relativ schnell.
 
Schilde (für condemn und phalanx) hab ich bereits, condemn schild mit 660 str. cc, max cooldown reduct und sockel :)

laufe schon seit tagen in t6 rifts und 35+ grifts mit und finde keine sets xD

also gut, resourcecost gegen str.
Danke dir :)
 
Hiho,

hab gerade das nette condemn-Schwert gefunden und würde gerne wissen wass ihr wie rerollen würdet.
ich tendiere ja fast vit gegen stärke zu tauschen, hab mich mit dem condemn build noch nicht wirklich viel auseinandergesetzt, aber condemn kostet mitn scild ja mehr wut als phalanx :)

zxu4c2rz.jpg


dankeschön.
lg
Owl
Condemn kannst du meines Wissen (hatte nie das Glück ein gute Condemn-Schwert zu finden und habe es selbst damnach nie gespielt) auch ohne Ressourcecostreduktion spielen (bzw nur mit den 10% über Paragon). Bezahlbar werden die teuren Skills hier über Mantra+Passiv und Akkhan. Insofern hätte ich jetzt Vita behalten und Ressourcecost weggerollt. So viele defensive Slots bleiben garnicht mehr, wenn man überall Cooldown und Schaden mitnehmen möchte - auch bei deinem werden die EHP noch schrumpen. :)

Ein Guide:
http://www.reddit.com/r/Diablo3Crusaders/comments/2xpsrc/reddit_version_condemn_crusader_gr4550/
 
Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz fragen, welche Allres-Werte peilt ihr normalerweise in etwa an bei den sehr hohen Rüstungswerten durch Dauer-Akarats?

weiß nich genau wie sinnvoll es ist Brust und Hose mit Diamanten zuzupflastern :D

lg
Owl
 
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1779009-Tutorial-Paragonpunkte-Armor-oder-Resis

glaube ich bin immer so bei ~800? Habe aber nie Diamanten außer im Helm.

Grüße

kk
 
Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz fragen, welche Allres-Werte peilt ihr normalerweise in etwa an bei den sehr hohen Rüstungswerten durch Dauer-Akarats?

weiß nich genau wie sinnvoll es ist Brust und Hose mit Diamanten zuzupflastern :D
Situationsabhängig:
Für Bounty, Rift, Grift<35 ist eh klar, dass man wohl den Schaden will und eh quasi unzerstörbar ist.
Drüber würde ichs davon abhängig machen, ob du eher am Schaden oder an Toden scheiterst, ob du eine Unity trägst oder nicht.
Geht dir in Solo-Grifts eher die Zeit aus, weil du auch günstige Monster nicht schnell genug kaputt bekommst? Stirbst du öfter als ~3x in einem hohen Solo-GRift, auch bei nicht allzu gemeinen Monstern? Ließe sich das durch ein bisschen mehr EHP reduzieren?
(bei wirklich blöden Rifts, Viecher die keinen Fortschritt geben bzw. sehr tödlcihe Gegner - muss man ab einer gewissen Stufe eh abhaken dass man dieses GRift nicht schaffen wird).

Wenn man den 4., 5.,... Tod absitzen muss, dann geht sehr viel zeit verloren, Zeit in der man auch mit weniger Schaden viel getötet hätte.

In hohen Team-GRifts ist man als Crusader eher ein Supporter - hier würde ich komplett Diamanten sockeln.

Meine Season1-Crusaderin hatte ca. 1000 Allres an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die raschen Antworten, das hilft mir schon mal einiges weiter :)


edit: iiiihhhhh, jetzt bin ich ein grüner Käfer :ugly:
 
Moinsen. Was ist der "gängiste" Crusader Build? Habe den noch nie gespielt und würde mich gerne mal dran versuchen!
Hängt natürlich stark von den Items ab, ich weiß..aber nur damit ich mal ne ungefähre Vorstellung habe.


€: Man Dankt!
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Quote hier mal ganz frech Questenbergs Thread rein ;)

diese drei Builds die dort erörtert werden sind die gängigen fürn Crusader.
sie sind als Endgame-Builds zu sehen, die alle in gewissem Maße bestimmte Items vorraussetzen ...

lg
Owl :hy:
 
Alle drei Builds aus dem verlinkten Thread sind recht schwierig auszurüsten - man braucht das Akkhanset und dazu noch viel Cooldownreduktion.

Anstreben würde ich an deiner Stelle den Phallanx-Crusader, da man hier eine beliebige (=ancient) Zweihand-Waffe suchen oder craften kann - bei allen anderen Items tut es auch ein non-ancient Item.

Falls du das Glück hast eine Ancient 'Blade of Prophecy' zu finden, ist der Condemn Crusader erste Wahl.

Zum Hochspielen des Crusaders bis man 5 Akkhan Teile und den RRoG zusammen hat bietet sich ein Schildwurfbuild an, z.b. so (braucht kein bestimmtes Gear):
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/crusader#WSYVif!aWgR!aYbYaY
 
Zum Hochspielen des Crusaders bis man 5 Akkhan Teile und den RRoG zusammen hat bietet sich ein Schildwurfbuild an, z.b. so (braucht kein bestimmtes Gear):
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/crusader#WSYVif!aWgR!aYbYaY

Grade zum Hochspielen würde ich nen andren Build spielen - zb so:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/crusader#aZdfPQ!aUch!aYcbaY

Da braucht man wirklich kein Equip - beim Schildwurf ist doch Jekangbrett Pflicht und GF ziemlich sinnvoll? :D
auch wenn hier natürlich ein paar Items sinnvoll wäre - aber grade den Helm und Piro Marella (bringt auch einiges - aber ich find Westmark besser) kann man craften, Wickeltuch ebenso.
Hier mein Char, aber zu bedenken ist, dass der noch vor Season 1 aktuell war :hy: Da hat er aber noch toll funktioniert :D
 
ist eh mein Oh-Shit-Button :D
und der Splash ist schon recht nett muss ich sagen :)
 
mal ne ganz blöde Frage, auf welchen Items kann eigentlich Condemn drauf sein?
Brust und Schild sind mal klar, aber sonst?

Danke :)
lg
Owl
 
Danke Questenberg :)

noch ne andere kurze Frage, wills aba nich in den Bewerte-Thread reinmachen:

wenn ich dem season-Crusi dann die anderen handschuhe (is ja cdr drauf) anzieh, würde eine geisterstunde lohnen?
(denke da an die vom nen-season hexermädchen, int zu str rollen)

lg
Owl :hy:
 
56% CDR willst/musst du haben - wo sie dir genau holst ist zum Teil relativ egal. Auf Ringen kannst du dich ebenso wie beim Gürtel entscheiden statt der 8%CDR lieber 50% CD mitzunehmen. Auf der Witching Hour würde man IAS wegrollen wollen (bringt nicht viel und die Defensive wird ja eh schon immer knapper je mehr Schadensslots man unterbringen kann).
Ring oder Gürtel (statt 50CD) ist halt zumindest billiger als auf dem Amulett (Ausnahme ist ein sehr gutes Flavor of Time) oder auch auf dem Schild, falls man sich hier zwischen %Skillschaden und CDR entscheiden muss (im Prinzip will man da eins mit Str/%Skill/CDR/CC).

Im Prinzip kann man wenn man überall CDR mitnimmt sogar mit Akkhanhelm spielen und dafür den RorG herauswerfen um SoJ und Unity tragen zu können.
 
Ich habe die Season 3 mit einem Kreuzritter nach dem ersten Build (in dieser Sammlung) angefangen, bin nun aber auf den Gürtel Blessed of Haull gestoßen, der einen sehr interessanten Effekt für den Build aufweist. Soweit ich das anhand der grafischen Effekte im Spiel beurteilen kann, erhalten die gespawnten Hämmer von Justice alle Boni, die auch normal gecastete Hämmer erhalten, sofern der Skill ebenfalls aktiv gewählt ist. Ich kann mir da aber nicht sicher sein und weiß auch nicht wie ich das konkret überprüfen könnte.

Meine eigentliche Frage: Meint ihr es wäre jetzt schlauer massenhaft IAS anzusammeln um Justice schneller zu casten oder ist es weiterhin besser, wie im Guide angegeben, nach jedem bisschen Cooldown Reduzierung zu fahnden, das ich irgendwie auf die Items kriege?

Den Char gibt's hier zu sehen.
 
Zurück
Oben