MasterJM schrieb:
[X] Heulthread.
Sowas regt mich ja am meisten auf.
Und sowas schimpft sich Moderator?
Ist mir scheißegal inwiefern er am Anfang bei der Entstehung dieses Forums mitgearbeitet hat, jeder normaler User hätte dafür nen kleinen Postabzug bekommen.
Es reicht ja schon, dass er im Off oft sinnlos schließt, aber hier auch noch solche billigen Einzeiler (korrigiere Einwörter) abzulassen ist sowas von mies.
Würde mich freuen, wenn ihn jemand von offizieller Seite wenigstens drauf anspricht, wenn es nicht schon geschehen ist. Herzlichen Dank.
Die Werbung ist eine Frechheit, erschwerend kommt noch hinzu, dass im FF 2 die Seite NICHT MAL geladen wird, sie bleibt einfach weiß.
Und das liegt scheinbar nicht an mir, denn immer nur die Startseite mit dieser Flashwerbung wird nicht geladen, Seite 2,3 - x funktioniert problemlos.
Ich vermute allerdings, dass die hier postetenden Administratoren nur verwaltungstechnische Aufgaben übernehmen und nicht direkt etwas dafür können.
Der einzig logische Schritt wäre daher eine Petition an Ingame zu richten und ihnen eindeutig zu zeigen, dass wir uns das definitiv NICHT gefallen lassen.
Denn sollte nichts unternommen werden, kann es nur noch schlimmer werden.
"Dieser Avatar wurde ihnen präsentiert von PC Games, bestellen Sie jetzt ihr Abo".
Wollen wir das?
Ich für meinen Teil nicht, weswegen ich noch heute eine Beschwerdemail an Ingame schreibe und ich hoffe, dass sich da einige anschließen.
Es könnte auch zB ne Vorlage erstellt werden, damit auch Schreibfaule ausreichend motiviert werden etwas dagegen zu unternehmen.
Tut mir leid, der Post von MasterJM hat mich derart erregt, dass ich nicht über Seite 1 hinauskam, scheinbar ist die Werbung nur temporär, da nur von einem Kunden gebucht.
Aber wer sagt uns, dass es dabei bleibt?
Ich finde man sollte lieber jetzt etwas dagegen unternehmen, bevor es noch weiter ausartet.
Sorry, dass mein Post so unglaublich aggressiv wirkt, aber dann löscht bitte solche Kommentare, wie die von MasterJM, dann antworte ich auch konstruktiv.