• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Werbung wird immer schlimmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxpayne80 schrieb:
Dafür wird dein Beitrag sicher noch editiert .... :rolleyes: ... jap, soll vorkommen
Was sollten die da editieren? Den Namen von völlig normalen Addons die man bei manchen Staffies in der Signatur findet?
Klingt übertrieben, Ingame is doch nicht der Teufel. :rolleyes:
 
komisch, wenn ich mich so im forum umsehe und mir einige threads ansehe, sehe ich garkeine werbung mehr im startpost Oo
 
Ja, das finde ich das faszinierende daran.
Die Einführung hat seitenlange Diskussionen erzeugt. Aber dass sie seit paar Stunden nicht mehr drin ist, hat praktisch keiner bemerkt. Entweder es haben gestern 99% aller Forennutzer einen Adblocker installiert, oder die Werbung war doch nicht so störend, wenn das Wegfallen gar nicht bemerkt wird :ugly:.
 
Sprengkobold schrieb:
Was sollten die da editieren? Den Namen von völlig normalen Addons die man bei manchen Staffies in der Signatur findet?
Klingt übertrieben, Ingame is doch nicht der Teufel. :rolleyes:


Schau mal meinen Post auf Seite 1 an, der hat nichts anderes enthalten als deiner...
 
mfb schrieb:
Ja, das finde ich das faszinierende daran.
Die Einführung hat seitenlange Diskussionen erzeugt. Aber dass sie seit paar Stunden nicht mehr drin ist, hat praktisch keiner bemerkt. Entweder es haben gestern 99% aller Forennutzer einen Adblocker installiert, oder die Werbung war doch nicht so störend, wenn das Wegfallen gar nicht bemerkt wird :ugly:.

Irgendwie kann ich mich dem nicht anschließen - habe gerade ca. 20 Threads durchgesehen, von älteren bis hin zu sehr neuen (von heute), da hab ich überall noch Werbung im Startpost stehen?!

Und störend war/ist sie - wenn sie jetzt weg sein sollte, kann man ja trotzdem noch präventiv mosern. ;)
 
ist die nur hier bei ind2.de weg oder auch bei andren ingame sites? traue mich gerade nich zu gucken, da ich ja immer ausgeloggt werde.. -.-

€: gerade ma geguckt.. die hatten es auch..
dann wurde ich natürlich ausgeloggt.. iwas stimmt hier nicht.. hab den mal in den logout-thread geguckt um meine lösung reinzukrähen, da ist die werbung natürlich wieder im startpost.. wie kann die denn kommen, wenn sie doch eig weg is?
 
mfb schrieb:
Ja, das finde ich das faszinierende daran.
Die Einführung hat seitenlange Diskussionen erzeugt. Aber dass sie seit paar Stunden nicht mehr drin ist, hat praktisch keiner bemerkt. Entweder es haben gestern 99% aller Forennutzer einen Adblocker installiert, oder die Werbung war doch nicht so störend, wenn das Wegfallen gar nicht bemerkt wird :ugly:.

Dann ist sie wohl erst weg wenn man nen neuen Thread macht oder wie darf man das verstehen, denn in älteren Threads bzw. in Shops ist sie noch vorhanden.
€: Nen kumpel von mir hat irgendwie auch keine Werbung mehr, aber ich bekomm meine einfach nicht weg. Chache gelöscht, es mal mit den Cookies probiert aber irgendwie hilfts nichts xD
€²: Nun gehts auch bei mir dickes Danke nochmal :) :kiss:

Wenn sie bei neuen Threads allerdings wirklich nicht mehr vorhanden sein sollte bedanke ich mich hiermit mal und ich bin doch sehr positiv überascht :)


:top:
 
Also bei mir ist die Werbung noch da, auch bei neuen threads.:confused:
 
Manchmal ist sie weg, manchmal ist sie da, scheint so ne Art Kompromiss zu sein :consufed:
 
wenns n kompromiss is;

ok, würd ich evtl akzeptieren.

oder wie wärs, diese thread-werbung nur in sehr aktiven-foren zu schalten, wie z.b. das comm oder ot/ctf?
 
VVCephei schrieb:
oder wie wärs, diese thread-werbung nur in sehr aktiven-foren zu schalten, wie z.b. das comm oder ot/ctf?
technisch ein viel zu großer aufwand und nicht wirklich realisierbar bei unseren momentanen Ressourcen. Im Staff-Forum haben wir die Content-Ads auch, dass muss leider so hingenommen werden.

Destitute
 
Hab jetzt nur die erste Seite gelesen.

Werbung ist notwendig keine Frage. gehen nicht an der Seite irgendwie noch nen paar Werbebanner hin oder so? Gibt auch Foren wo zwischen jedem 3.ten Post nen Werbebanner ist. Aber das das Ding dort im Startpost rumschwirrt und man es nichtmal wegklicken kann, empfinde ich schon als störend.

Ich hoffe es gelingt ne weniger nervige Alternative zu finden.
 
Dann lies mal den Rest vom thread, da wird nochmal erklärt, warum man sich Werbung nicht aussuchen kann und man eben auch mit sowas grausamen leben muss.
 
Also zur Zeit muss ich irgendwie gar nicht mehr damit leben :)
weiß ja nicht wies bei euch ist aber bei mir sind sie alle verschwunden und ich habe keine Werbeblocker drauf oder ähnliches :confused:

Aber wenn man dem hier glauben darf

mfb schrieb:
Ja, das finde ich das faszinierende daran.
Die Einführung hat seitenlange Diskussionen erzeugt. Aber dass sie seit paar Stunden nicht mehr drin ist, hat praktisch keiner bemerkt. Entweder es haben gestern 99% aller Forennutzer einen Adblocker installiert, oder die Werbung war doch nicht so störend, wenn das Wegfallen gar nicht bemerkt wird :ugly:.

haben sie wohl was geändert oder sie ganz rausgenommen ;)
 
mfb schrieb:
Ja, das finde ich das faszinierende daran.
Die Einführung hat seitenlange Diskussionen erzeugt. Aber dass sie seit paar Stunden nicht mehr drin ist, hat praktisch keiner bemerkt. Entweder es haben gestern 99% aller Forennutzer einen Adblocker installiert, oder die Werbung war doch nicht so störend, wenn das Wegfallen gar nicht bemerkt wird :ugly:.

Grad mal nachgesehen, bei mir ist die Werbung noch da.....
Habt ihr sie nun entfernt? :confused:

€: Pic Up! :D
 
Da sie bei einigen weg zu sein scheint, werden wohl nur noch ausgewählte User damit gequält. -.-

b2tjrokcb7ndj1c01.png


Und zum Thema "temporär":
Von wegen! Auf der Ingame (GmbH) Seite wird nach wie vor die Möglichkeit geboten ein Content-Ad zu erwerben.
Selbst wenn die aktuelle werbeaktion also vorbei ist, wir über kurz oder lang der nächste Kunde eintrudeln.

Und PS: FF 2 zeigt weiterhin leere Seiten an. (wenn man die Werbung nicht blockt)

Leute, das ist einfach nur: :flopp:
Ein dicker dicker Minuspunkt. Da PlanetDiablo als offizielle GmbH eingtragen sein müsste, wird mein nächster Schritt darin bestehen mich mal zu informieren wieviel sie denn nun verdienen. (ungefähre Zahlen müssten der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen)
Denn dass das Ganze hier absolut sozial und ehrenamtlich läuft ist unglaubwürdiger als ne legit Eni.

Guten Abend!
 
Einerseits jammert man gegen die Werbung, andererseits meckert man sofort, wenn was nicht sofort und besser noch bevor es kaputt geht repariert wird
Jo, das passt zusammen.

Und nein, es gibt keine PlanetDiablo GmbH, es gibt nur die Ingame GmbH, zu der auch PlanetDiablo gehört.
Und ja, hier machen das alle Staffmember ehrenamtlich (es sei denn ich hab da was nicht mitbekommen :D)
Also bezahlt wird vom Seitenstaff niemand.
Und seit wann eine GmbH die Geschäftszahlen offen legen muss würd mich auch mal interessieren ;)
 
Von wegen! Auf der Ingame (GmbH) Seite wird nach wie vor die Möglichkeit geboten ein Content-Ad zu erwerben.
Hast du dir die Seite auch angeschaut? Dort ist das ContentAD im Mainpagecontent, so wie es schon sehr sehr lange genutzt wird. Dass es vorübergehend auch mal im Forum eingesetzt wird, ist unabhängig davon.

>> Denn dass das Ganze hier absolut sozial und ehrenamtlich läuft ist unglaubwürdiger als ne legit Eni.
inGame als Firma ist natürlich daran interessiert, Gewinn zu machen. Aber du kannst dich vielleicht generell mal erkundigen, wie vielen Spiele-Fanseiten das gelingt. Die Anzahl ist verdammt klein, und auch die bekommen ca. das Geld, das sie auch wieder ausgeben.

Wenn man sich z.B. Diablo-Konkurrenzseiten anschaut, dann gehören die meistens über paar Ecken hinweg zu ziemlich großen Firmen (das ehemalige D2N z.B. zu Hubert Burda Media, 1,6 Mrd Euro Jahresumsatz). Wenn die paar tausend Euro pro Monat Verlust machen, die Seite aber gut fürs Image ist, werden die dadurch sicher nicht untergehen. inGame kann sich das nicht leisten.
 
Nymphomanin schrieb:
Und zum Thema "temporär":
Von wegen! Auf der Ingame (GmbH) Seite wird nach wie vor die Möglichkeit geboten ein Content-Ad zu erwerben.
Selbst wenn die aktuelle werbeaktion also vorbei ist, wir über kurz oder lang der nächste Kunde eintrudeln.
Nichts anderes schrieb ich:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21813386#post21813386

Leute, das ist einfach nur: :flopp:
Ein dicker dicker Minuspunkt. Da PlanetDiablo als offizielle GmbH eingtragen sein müsste, wird mein nächster Schritt darin bestehen mich mal zu informieren wieviel sie denn nun verdienen. (ungefähre Zahlen müssten der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen)
Würde mich sehr wundern, wenn PlanetDiablo als GmbH eingetragen ist, aber viel Erfolg damit.

Denn dass das Ganze hier absolut sozial und ehrenamtlich läuft ist unglaubwürdiger als ne legit Eni.
Guten Abend!
Ei ei... ertappt! Ich muss jetzt aber keine Angst um meinen Ferrari haben oder?
Nu lass die Kirche aber mal im Dorf hier. Es hat einen Grund warum hinter fast allen großen Gaming-Fanseiten ein großer und potenter Geldgeber bzw. Besitzer steckt.
Es ist nicht gerade die Branche um Geld zu machen vorallem nicht wenn die Auftragslage für Werbung mal wieder mau ist.
Du darfst mir gerne glauben, wenn ich sage, dass vom einfachen Staffis bis hin zu den Grünen bei PlanetDiablo kein einziger Geld verdient.
Immer diese wirren Gedanken hier ^^

Destitute
 
Willst du dich jetzt an der Kleinigkeit aufhängen, dass ich PlanetDiablo und nicht ingame GmbH gesagt habe? Oh man... -.-'

Es ist eben eine durchaus logische Vermutung, dass eine Firma, die sich als GmbH eintragen lässt auch Gewinne verzeichnet.

Dass der Staff das ehrenamtlich macht, ist mir klar.
Du solltest doch soweit denken können, dass du weißt wen ich damit anspreche oder nicht?
Natürlich profitieren hier nicht die Mods und Staffmember, sondern die entsprechenden Organisatoren, die dann auch die Coder auszahlen, davon, Mr. HorstSchlemmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben