• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Wirbelwind Assassine - Der Guide [1.13]

Hier aus dem Tradeforum :D

Beim shoppen hatte ich auch schon mal so ein Teil, hat aber halt bisschen gedauert, aber unmöglich ist es nicht sowas zu kriegen. Halt die Augen auf *g*

Bei der Java kann ich dir nicht helfen, aber wenn die Assa fertig ist, dann kannst mit der ins Cowlevel gehen :ww:
 
So ... es ist endlich vollbracht. :D

Bestaunt mein Machwerk in seiner gesamten Herrlichkeit \o/
 
Da muss man nur androhen, dass was unfertiges verlinkt wird und schon wird's fertig. :)

Nice Work.

Ein paar Dinge, die ich noch gefunden habe:

Die Speed-Tabelle in Post Nummer Zwei: Sind die Zahlen für die Speedcaps wirklich WSM minus WIAS oder ist das "nur" effektives WIAS oder noch irgendwas komplizierteres?

Im vierten Post, zur Harle:

Mit der guten Harlekinskrone kann man ja auf fast keinem Charakter etwas falsch machen

Was mir noch fehlt, ist, dass einer BF-Hybriden AR wirklich wichtig sein sollte. Man kann es aus den Zeilen herauslesen, aber es schadet nicht, nochmal explizit zu erwähnen, dass, wenn man BF benutzen möchte, man nicht zu viele AR-Charms haben kann. Ebenso ist Demon Limb eine Erwähnung wert, wenn es schon bei einer DTalon Erwähung findet, die durch Skill und Mastery doch eh' von ca. 500% mehr AR profitiert. Wieviel AR hat Beispielequip der Fallenhybride? 2000? 3000?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile in der Speedtabelle sind Intervalle :)

Rechtschreibfehler wird umgehend korrigiert und das mitm AR schreib ich noch explizit dazu.

Fallenhybride kommt halt darauf an wie es im Inventar aussieht, wie viel tatsächlich in Dex geflossen ist etc.
 
Huch, da hatte ich mich verschrieben. Den Edit spar ich mir: Ich meinte BF-Hybride.

Dass das Invervalle sind, ist mir klar, aber woher bekommt man die Zahlen? Wenn ich das richtig sehe, müsste man doch eias von dem wsm abziehen. oder ist das noch komplizierter? Man könnte erwähnen, dass 35 wias von Chaos genau 27 eias entsprechen und die Tabelle auf wsm-Intervalle reduzieren, indem man nochmal 27 auf alle Werte draufaddiert. Das klappt natürlich nur, wenn es auch wirklich effektives wias ist, das vom wsm abgezogen wird.

Geht ias der Zweitwaffe irgendwie in die Geschwindigkeitsberechnung ein?
 
So wie ich das verstanden habe ist das nicht komplizierter :D

Die zweite Waffe muss seperat auch auf Maxspeed kommen, deswegen kann man die Tabelle nicht vereinfachen.

AR bei der BF Hybriden, genau Zahl habe ich nicht, aber bei ~ 350 und mehr Dex + Inventar + Ench sollte doch reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
:wand:

Ich hab physische Resistenz mit Verteidigung durcheinandergewürfelt :ugly:
 
schon wieder ich - du weisst ja, sehr physisch ausgelegte fallen-hybse und so - coh gayt net, doppelt so schlecht gayt infindingsbummswumme. schnidders oder insight? altern wird halt net soooo oft auslösen, weil die killt ja doch recht fix, aber insight macht deutlich weniger wumms - dafür keine manasorgen...

edit: und kleine bitte: shooping-guide für ancast-klauen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
good work, aber eine frage hab ich da: wo bekommt man die lo, sur, jah und ber runen her? irgendwie find ich die nie. :ugly:

ne, mal im ernst: mir wäre so ein char als assa anfänger viel zu komplex, ich spiel fürs erste lieber meine trapse. ^^
 
also auf ner wwsin halte ich insight im vergleich zu schnitters ziemlich für unfug, weil im gegensatz zur normalen trapse hast du nen leech, daher du kriegst ja sowieso mana wieder rein ( im gegensatz zu ner reinen trapse, da geht nichtmal maek und wirklich mehr basemana hat ne trapse auch nicht)

und altern löst zwar nicht so oft aus, schaden kann das aber nicht , daher würde ich schon schnitters nehmen ;)
 
schon wieder ich - du weisst ja, sehr physisch ausgelegte fallen-hybse und so - coh gayt net, doppelt so schlecht gayt infindingsbummswumme. schnidders oder insight? altern wird halt net soooo oft auslösen, weil die killt ja doch recht fix, aber insight macht deutlich weniger wumms - dafür keine manasorgen...

Eindeutig Schnitter :D
Manasorgen Ade, dank leech ;) wie der Herr im Quote unter diesem geschriebenem bereits gesagt hat.

also auf ner wwsin halte ich insight im vergleich zu schnitters ziemlich für unfug, weil im gegensatz zur normalen trapse hast du nen leech, daher du kriegst ja sowieso mana wieder rein ( im gegensatz zu ner reinen trapse, da geht nichtmal maek und wirklich mehr basemana hat ne trapse auch nicht)

und altern löst zwar nicht so oft aus, schaden kann das aber nicht , daher würde ich schon schnitters nehmen ;)

Aber: Schnitter und Altern nicht oft auslösen :ugly:

Das sind 33% Chance, also bei jedem dritten Angriff ... Altern löst echt schnell und zuverlässig aus

Außerdem ist Schnitter gerade bei den härteren Brocken Gold wert ;)
 
ich glaub unser guter shitatsu meint damit, dass die fallen vorher alles umballern btw man eh schon alles umgewirbelt hat was noch steht, bevor der merc da ist :ugly:

und sofern man jetzt nicht in nem 8er game rumrennt kann ich das aus erfahrung iwo nachvollziehen :D
 
ich glaub unser guter shitatsu meint damit, dass die fallen vorher alles umballern btw man eh schon alles umgewirbelt hat was noch steht, bevor der merc da ist :ugly:

und sofern man jetzt nicht in nem 8er game rumrennt kann ich das aus erfahrung iwo nachvollziehen :D
so sieht das aus. das was die fallen stehen lassen, macht im zweifelsfall der schatten mit nem df gefolgt von nem finisher (der haut echt gut rein, geil son dingen zu haben endlich mal was das schlauer ist als nen kühlschrank), dann komm ich da rin, wirbel ein - zweimal durch, alles fällt um und kenny kommt angetrabgt: "sind wir schon da?"
da stell ich den schnidders doch iwie in frage^^

p.s.: shoppingguide für ancast-klauen wäre perfekt!
 
Joh, wenn du falsch spielst :p

Fallen stellen -> Drachenflug -> wirbeln -> Altern genießen

Tada :D

Hmm ... Shopping Hinweise für Ancastklauen €: hab mal Risinhighs Shopping Guide beim Ancastzeug verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, muss daran liegen das ich noch kein df habe mangels passendem rohling - macht sinn. also nen möglichst wummsigen schnidders - ooch menno, dat wird wieder teuer :D
 
der Guide hat meine Lust mal ne Wirbelassa zu spielen so weit nach oben geschoben, das meine aus langer Hand vorbereitete CTA-Ohm nun in nen gutes Suwayyah wandern wird - nur erstmal eins bekommen

Hut ab vor dem Ding, gefällt mir sehr gut

edit: mein Erkenntnisstand / Plan

Skillung:
Schatten
alles 1 Punkt
Klauenbeherschung 20
Giftgeifer 20 (kommt als letztes)

Lohnt sich der 1 Punkt im Schattenmeister überhaupt? Reichen 1 Punkt in Verblassen und Klauenblock?

Fallen
Durchgangskills 1
Blitzwächter 20
Todeswächter 20
eine Blitzwächter-Synergie 20 (wayne welche :p)

Fallen sollten mit 2 Synergien reichen...?

Drachenflug wollte ich über Klaue holen...

Ausrüstung:
Shako 'Um' (1. Resiprobleme, 2. Giftpart noch net sooo überzeugend)
Highlords
Chaos in Suwwayah 3ls 1df (gief teh Rohling!!!)
Boshaftigkeit in Suwayyah 3ls (mein bester Rohling atm, außerdem steh ich auf OW, wie gesagt Giftpart überzeugt noch nicht)
Verrat (höheres Fade als ich hab, IAS, 2 Skills)
Dungo (hab ich n netten)
Duallutscher (6ml 8ll resis)
Raven
LoH oder TO (Vorteile beider sind im Guide erörtert, nur Giftpart hat nochn großes '?' - vor allem weil ich's als letztes skillen will)
Gores


Ich überlege aus Rohlingnot und mangelnder Überzeugung auf Giftgeifer und Schattenmeister zu verzichten und Fallensynergien zu maxen - Giftgeifer wird eh nie ausgeskillt, spiel meine Chars so bis 93 maximal - da stinkt der DMG doch eh?

Kommentiert meine Überlegungen mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also boshaftigkeit ist ne bescheidene idee ^^
ow ist im pvm nen witz, da kannst auch mit nur einer klaue wirbeln , allein schon der magiedmg vom chaos wird das übertrumpfen, was ow anrichtet ;)

da solltest dir eher ne klaue nehmen, die auch schaden macht.

würde auf jedenfall to gloves nehmen, weil deine ausrüstung nicht so auf den physichen teil ausgelegt ist.

rest passt so denke ich.
 
wie war die idee auf gift zu verzichten?

würde ich meinen paly auflösen hätte ich sogar ne forty über, aber davon wollte ich eigentlich absehen - die idee war physischer teil mit fallen - gift überzeugt mich iwie net so =(
 
Die Blitzwächtersynergie zuletzt mit Punkten versehen

Venom lohnt sich nämlich extrem, also nix da mit darauf verzichten.

Skillung so, wie ich sie geschrieben habe im Guide.


Ausrüstung:
Shako 'Um' (1. Resiprobleme, 2. Giftpart noch net sooo überzeugend)
Highlords
Chaos in Suwwayah 3ls 1df (gief teh Rohling!!!)
Upped Bartucs, wären gut und günstig
Löwenherz
Dungo (hab ich n netten)
Duallutscher (6ml 8ll resis)
Raven
TO
Gores


Fade kriegt man leicht auf 15+ mit einem Punkt, genauso wie den Schattenmeister

+6 über 2 Schattendisziplinen Klauen im Zweitslot +1 Highlord +2 Harle +3 Torch +1 gesetzt wären schon mal 13, pack noch ein paar Schattenskiller ein und schon gibts schönen Giftschaden und gutes Fade/guten Schattenmeister
 
Zurück
Oben