• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Wirbelwind Assassine - Der Guide [1.13]

Hmm ... Stärke ist zwar ein bisschen wenig (wären es 18 Stärke und 9 Dex wäre das besser -> kann man später immer noch einen mit mehr Dex kaufen und hat keine Punkte verschwendet), aber die hohen Feuerresis, neben dem Prisma machen den durchaus Interessant.

Blitz und Kälteresis kriegt man ja seperat schon von Highlord und TO Gloves, da passen die Feuerresis schön ins Bild.

Dualleech solten die guten, zur Zeit, auch ziemlich teuer sein, also kann man durchaus guten Gewissens zu dem Ding greifen.
 
hochlords nehm ich net, hab nen maras das perfekt zu der kleinen passt :)
ein weiteres mal dank für die schnelle antwort, ich werd das ding mal nehmen :hy:
 
Reanimierung meines WW-Assa-Projekts, nachdem ein Freund ein 3LS 3DF Suwayyah gefunden hat!

der Plan wäre nun:
LS/WW-Assa

20 Venom
20 Mastery
20 LS
20 DS
20 Synergie zu LS

Gear:
Harle 'Um'
Highlords
Chaos
evt 3LS Chaos (fehlt noch eine Gul), ansonst Chops
upped Viper 'Um'
Raven
Arach oder String (Arach stand gar net im Guide? ist doch gut für'n Hybrid?)
DL-Ring 6ML 8LL bissl Mana (hab super Angst das das leech net reicht, hätte noch Optionen auf ne Forty, dann bekommt mein Zealer Lionheart)
TO-Gloves (evt müssen hier Seelsauger wegen leech her? wär aber kacke)
Gores

Anni und Torch sind auch verfügbar... SK noch net ;(

Wie sieht's damit so aus?
 
auf den ersten blick:
entweder du nutzt kein fade - bisserl wenig dr
oder du nutzt fade - zuviele resis
tip: faden, ancastklauen besorgen

je nach spielweise (mehr wirbeln oder mehr fallen) würd ich nen maras und 2 chaos oder das hochlords mit upped chops nehmen.
mir fehlen die stats son bisserl auf dem ring. und du hast 0 fhr. und netweder verdammt wenig leben oder beschissenes ar. also fhr-schattenskiller rein. und wieder: faden, wegen dr! die beste hit recovery ist keine hit recovery^^
die viper... bringt nix auf nem melee, nur der eine statpunkt und die resis. die 40 hingegen haut so richtig derbe rein - sone ww hat relativ wenig off weapon ed, die 300 von der 40 sind dermassen dick merkbar. ausserdem ist die frostrüsse toll, das leben geil und prisma nehmen wir auch noch mit. harle entweder geiles stat-ed jul oder 5/5 gift facette.
 
Fade wollte ich auch gerade anmerken ;)

Muss ja immerhin mind. 1 Punkt rein damit man zu Venom kommt, also wenn genügend + SKills vorhanden sind, damit man damit auf ~ 16 kommt, dann stellt das kein großes Problem dar.

Bei genug Resis, kann dann ne Giftfacette in die Harle, Viper würde ich auch gegen die Forti austauschen.

Gürtel definitiv String > Arach, denn wegen dem einen popeligen Skill verzichten wir nicht auf LL uns 15% DR.

Wenn du mit Chops spielst, dann evtl. sogar Verdungo dazu nehmen, dann ist das FHR schon fast abgedeckt.


Schattenskiller gibts clean schon für ne handvoll PGs -> Besorgen
 
okay neuer erkenntnisstand wäre dann:

Harle 'Um'
Highlords
Chaos 3LS 3DF
Chaos 3LS
Forty
Raven
DL mit 8LL 6ML
String
TO
Gores

Anni
Torch
4x Shadow SK mit FHR (damit ist das 48er Cap abgedeckt ohne sonstiges gear)

reicht der Schaden vom Fallen legen / der Leech um alles zu tragen?
Resis spiel ich gerne am Maximum, da ist Fade + oben beschriebenes gear nötig ;)

Harle 15
Forty 28
Anni 13
Torch 19

Anja 30
________
gesamt 105

fade lvl11 56

________
161 @

durch TO 30CR, HL 30 LR und Leecher 20 FR komm ich da in die Caps, Gift kann ich verzichten

edit:
Ancastklauen hab ich noch keine, wie liegen denn 6 Venom Klauen preislich und wie gut sind die erhältlich?
 
Fade Level passt nicht ganz ;)

2 Klauen mit + Schattenfertigkeiten in den 2ten Slot macht +6 und den einen Punkt den du investierst hast du denke ich auch über sehen, mach dann Lvl 19 Fade und ~ 63 Resis

Also die UM raus aus der Harle und ne Giftfacette rein


+6 Venomklauen sind ziemlich teuer und seltener als 6 LS Klauen, weil nicht viele gezielt darauf shoppen, bzw nicht wissen das die wertvoll sind.

Für den Anfang reichen aber auch cleane +3 Schatten locker
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag halt auch mal was zu den popeligen 6ML vom Ring! Auf nem Barb langen die ja, aber auf ner Assa? :p Also wirklich zum richtigen alles tot wirbeln?

Resis hatte ich ohne +3Claws gerechnet, aber die scheinen mir nun am realistischsten...

Und najo, Fallenschaden ist leicht kastreiert, mehr nen Immunen Killer als n Back-Up - hoffe reicht fürs CS!
 
Also größere Probleme solltest du keinesfalls bekommen ^^ Vor allem nicht mit 2 Chaos :D

Für Speed CS reichts nicht ;) Aber der Schaden sollte normal schon ausreichen, kannst ja mal 1 oder 2 Seiten zurückblättern, da sollte denke ich noch ne kleine Rechnung zum Fallenschaden stehen. Link
 
und im zweifelsfall lutschte mal nen trank. und nö, die fallen sind beileibe kein immunenkiller - oftmals ist nen teil der meute schon tot umgefallen, wenn du mit deinem df angeballert kommst und die anfängst wegzuklatschen. ich wirbel im cs btw auch - geht im gegensatz zum wst ganz gut, die magier auseinanderzulocken, altern fluchen zu lassen und dann totzuwirbeln.

edit sagt noch: nimm auf jedenfall nen schön schnellen merc mit schnidders mit, meiner trägt als ziel verrat, andys (ka ob ias, muss dann mal rechnen, isser noch zu klein für) und halt schnidders. altern ist einfach mal > all auf dem build. es sei denn man hat zufällig 2 ber oder scheisst auf die dupeproblematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nen trank = okay

cs ohne mana pot nicht möglich = crap
 
dann verzichte auf den krassen schadensboost und nimm nen insight-kenny. ich komme jedenfalls nicht komplett ohne manapots durchs cs. bin aber auch noch klein, fallen machen erst 3k schaden, und hab immer angst um mein kenny.
 
ajo, Infinity wäre Todes: sehr krasser Fallendmg, keine Treffferprobleme, kaum Immune, dicke Bosskiller-Funktion...
am besten eth Andys mit 15ias/30fr Jool und eth bugged Forty dazu...

Genug geträumt, passiert eh niemals =(

edit: vor Infi käme eh ne CoH auf die und nen Beast uffn Necro :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nu nen scheren suwadingsbumms gefunden, leider ohne ls, dafür mit df - 5 punkte in synergieen gegen 3 skillpunkte - ich dreh noch durch...
 
4 Punkte in Synergien ... außer da ist noch mehr drauf was du mit jetzt verschwiegen hast :p
 
dachte df hat 4 prereqs, sind aber nur 3 - mein fehler. dadurch wirds natürlich noch unintressanter.
bleibt mir immer wieder: hab 2 3er LS mit sonst nischt. dat is soooo traurig :(
 
Ich hab tatsächlich noch nen Fehler entdeckt - beim maximalen Ancastequip haste TO-Gloves vergessen - vermutlich weil man die eigentlich eh trägt!

Bei Zeiten poste ich mal nen Spielbericht meiner WWsin - jetzt schon mein Lieblingschar geworden :)
 
Danke, das ist mir glatt entgangen :lol:

Auf den Bericht freue ich mich
 
i gots question: why not stone for kenny?
also, es is so, kenny soll kriegen eth schniddi (no dual ber over here), eth andy und ne rüstung. und wenn ich schonmal geld ausgeb für den ollen wüstenheini, dacht ich an stone - ich mag das rw, habs aber ob des preises bisher nie eingesetzt...
spricht was gegen stein?

d3 be ta
 
Zurück
Oben