• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

Ich hab zwar nen bild von dem Vieh, aber kein Webspace.
Ist aber ein Wendigo-Verwandter, aus Akt 3. Im verlassenen Reliquienschrein.
Auf der Such nach dem schwarzen Buch traf ich auf das Vieh.

ROST - HOLZHAMMER DER HEULER
(die namen sind doch imer geil oder?)
Steinhaut Extra stark Teleportation
Immun gegen Körperschäden, Immun gegen Magie.

Er war nicht wirklich stark (im Sinne von Schaden austeilen) hielt aber ne Menge aus. Wirbelwind und Amok waren da völlig fürn Arsch, und Eledam mach ich nicht sonderlich viel.
 
klees schrieb:
Die Dummen scheinen halt immer glück zu haben ;)

Hab nach ca. 5000 Meppelruns und 1000 Pindleruns nicht ein wirklich wertvolles Item gefunden - pech ;)

heißt das ich bin dumm:confused: da geh ich einmal dac farren killen und er haut mir ne tal armor vor die füße:D

cow king is manchmal auch heftig
seine üblichen stats halt+kälte-immun/PI
 
welche bosse ich auch überhaut nicht ausstehen kann sind welche mit kälte aura und fana, oder extra schnell, da hat man keine chance wegzukommen außer wenn man schnell genug ist mit tp
 
Agasinika schrieb:
Also des schlimmste was ich hatt war die Multi-Stachelratte, die meinen lvl1-Pala auf HC am Eingang Blutmoor aufgelauert hat. Ich renn raus und zack tot. Ich hab sooo geheult, weils mein Mule mit all den geilen Unis war...:cry:


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

bosse im blutmoor :rolleyes:


die stachelratte hat sicher nen fallen ausm stony verfolgt :D



also bitte nur mit screen, das ist ja teils eine abenteuerliche rumlügerei hier! soviel melee-mlebs hab ich noch net gesehen :clown:


mfg
 
jetzt mal ne frage
wird nihlathak mit multi auch mit ce stärker oder nur mit dem froststrahl?
 
Ich hasse den Bremmfist multi blitz verzaubert mit seiner conv aura 8(

Mein lev87 HC pala spaziert runter schon kommt der olle bremmfist ich les noch grad wie der verzaubert ist schon hat ihm der söldi seinen JAB angriff gezeigt und ein riesen bolt hat söldi und mich niedergestreckt boah conviction und multi blitz rulez 8)

naja lieber tot als maphack 8)

gruss no_fear
 
gestern habe ich nen bissl in akt1 hell gequestet

da war nen fallenshamanenbossmonster mit folgenden eigenschaften:

blitzverzaubert mehrfachschüsse steinhaut pi und fireimmun

und die krönung des ganzen war , dass ich ne kicksin gespielt habe:rolleyes:
 
Die letzten Bösen monster die es gibt Sind :

Blitz/kälte Verzaubert und haben Conviction Mit weiteren netten @ wie Pi usw Sehr nett Multi noch dazu ;)
 
Hehe NoFear das ist die Richtige Einstellung
Gib Maphack keine Chance
Lieber hundert Rip's :kiss:
 
Das schlimmste war bis jetzt glaub ich in Akt3 hell, lvl2 mit meiner mf-sorci, rum teleportiert (ohne MH brauchst da 5-6 sec länger, bis man lvl 3 gefunden hat) und auf einmal in ner Fana Puppenherde, mit der MultiBlitzer Puppe grad neben mir und ner Zombieherde mit Kälteverzauberung und extra stark und extra schnell.

PS: ich
piss2_2.gif
auf Duper und MH-User
 
Arwen_Phoenix schrieb:
Das schlimmste war bis jetzt glaub ich in Akt3 hell, lvl2 mit meiner mf-sorci, rum teleportiert (ohne MH brauchst da 5-6 sec länger, bis man lvl 3 gefunden hat) und auf einmal in ner Fana Puppenherde, mit der MultiBlitzer Puppe grad neben mir und ner Zombieherde mit Kälteverzauberung und extra stark und extra schnell.

PS: ich
piss2_2.gif
auf Duper und MH-User

hattest du mal macht fanapuppen extraschnell?

ich sag dir, das ROCKT


:rolleyes:

außerdem ist bei den puppen multiblitz nicht so wichtig, weil man eh nen bogen drummacht :rolleyes:
 
ich konnte leider nicht fliehen, da ich zum einen im Block drin war und zum anderen mein Sölli auf das Püppchen eingedräscht hat ;)
 
Hatte eben auch nen netten Zombie (in Hell Akt1) :
Totenfeuer
Untoter
Geist-Treffer Steinhaut Mana-Verbrennung Immun gegen Körperschäden Immun gegen Kälte



War auch nett der kleine......nur gut,das ich gerade mit meiner Blitz & Meteor Sorc gespielt habe....so war er eigentlich kein grösseres Prob.Hätte mit meinem Barb aber anders ausgesehen :D

Edit: Pic setz ich rein,wenns einer sehen will
 
Dome24-HonK schrieb:
Hatte eben auch nen netten Zombie (in Hell Akt1) :
Totenfeuer
Untoter
Geist-Treffer Steinhaut Mana-Verbrennung Immun gegen Körperschäden Immun gegen Kälte



War auch nett der kleine......nur gut,das ich gerade mit meiner Blitz & Meteor Sorc gespielt habe....so war er eigentlich kein grösseres Prob.Hätte mit meinem Barb aber anders ausgesehen :D

Edit: Pic setz ich rein,wenns einer sehen will

da fehlt eindeutig blitzverzauberung, so wäre es nur nen standartboss in hölle dass du an jeder ecke triffst

:rolleyes:
 
DeusDeorum schrieb:
da fehlt eindeutig blitzverzauberung, so wäre es nur nen standartboss in hölle dass du an jeder ecke triffst

:rolleyes:

richtig toll werden die bosse doch erst wenn die kälteaura und blitzverzauberung mit pi und extraschnell haben, da macht das dann richitg spaß....
 
Das schlimmste was mir in sachen gegnern passiert is war mit meiner ama im Kerker des hasses3. Hab es grade noch geschaft ein tp aufzumachen als die Horde Ratsmitglieder kamen mit Bremm natürlich. Ok blitzi Mehrfach steinhaut Eis verz.. Halt das übliche , aber als da noch 2 verfluchte Blutfürsten kamen mit ca 15 anderen und 5 champions dieser kleinen fiesen schnellen Viecher da bleibt einem echt die Puste weg. Vorallendingen wenn Bremm noch extra schnell is;( Naja wenigstens hat Meppel was halbwegs gutes gedroppt.
 
bei mir hatte dieser geist links im chaos sanktuarium immun gg feuer & blitz, und war nochn blitzer

meine mf sorci, hat nur blitz und feuer skillz


nayo, musste halt ama holen :/
 
hukhuk

nachdem ich mit diesem Herren heute zum 2. mal das vergnügen hatte mein Screenshot :

MAFFER.JPG


Der war so schnell das ich 4 - 5 mal nach meinem Ableben auf die Drucktaste musste bis ich ihn auf dem Bild hatte !

Wahrscheinlich ist das der bestgeliebte Chef im Game ;)
 
- äh ja , also da war dieses fenster , dieser kopf und dann drückt man drauf und - tja.

Wie auch immer.
 
Zurück
Oben