• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

wow!
doppelpost mit 26 minuten abstand :eek:
da hast du nachdem du abschicken angeklickt hast, aber viel geduld
bewiesen ;)
 
die wirklich wahren monster...
moonfürste mit fana aura und sehr schnell...kollege ist denen mit seiner ama begegnet ...in HC
wally tot,söldi tot,lockvogel weggefegt...und dann die ama.
alles innerhalb von etwa einer sekunde.da denkt man auch nicht mehr an einen screeni. die ama war schon über 70.
so kanns gehen...
mfg Lord
 
Lord_Fanatic schrieb:
die wirklich wahren monster...
moonfürste mit fana aura und sehr schnell...

so einer ist mir auch begegnet, nur waren das zwei
der andere war noch extrastark und multiblitzer
das im weg der uranen hell als mage-ama :cry:

ich konnte grade noch aus dem spiel entkommen
 
AoD_Thanatan schrieb:
die wirklich schweren gegner sidn andere spieler :D

Ansichtssache. ;)

Einen Screenie habe ich zwar leider nicht anzubieten, meine Lieblingskombi der letzten Monate war aber unübertroffen eine Untote stygische Puppe (extra fast, extra strong, PI, Fanatism, Manaburn + Kleinkram) in der Verengung vor Meppel. Bin mit meinem WW-Barb einfach drüber und direkt zum roten Portal gesprungen. Nur hat es "Lil´Chucky" irgendwie geschafft mich zu verfolgen und somit wurde Meppel zum echten Abenteuer. Ende vom Lied war, dass mein Exp-Balken von 3/4 (clvl 86) voll in´s Bodenlose stürzte und ich mich wutentbrannt mit Alt und F4 vom Acker in Richtung Forum gemacht habe. :(
 
Oh ja rammlaz diese kleinen Stinker im Kerker sind echt der Hass.
Ich hatte auch schon so manch unangenehme Begegnung mit diesen Puppen, für mich sind das auch die wahren Monster.
 
Schlimmstes Monster ? Definitiv die Kombi Duriel, Sorc, auf Normal... die armen Söldner ! :rolleyes:
 
lustih wäre doch ma DUriel oder andrere endgegner mit standart überzeugungsaura + multiblitzer:D
 
NeoLucius schrieb:
so einer ist mir auch begegnet, nur waren das zwei
der andere war noch extrastark und multiblitzer
das im weg der uranen hell als mage-ama :cry:

ich konnte grade noch aus dem spiel entkommen

aja multiblitzer also bei nem mondfürsten :rolleyes:

erzähl ma nich so nen stuss... die können nich multi blitz sein
 
Weiß nicht, aber am allerstärksten war noch immer meine Begegnung beim Durchquesten (japp das gibts) mit diesen netten kjleinen untoten Püppies.. als Babba....

Gut, man weiß ja, die Dinger machen aua... also vorsichtig vorangetastet... Sölli is ja notfalls der Depp für die Front... dachte ich :D
Blöd, wenn dann 3 lustige Fünferpacks von dem Viehzeugs daherkommen, mit drei richtig nett aufeinander abgestimmten Auren, Überzeugung, Fana, Blitz, nicht zu reden von all diesen munteren Immunitäten extra stark/schnell, Multi, Kälte, Feuer und sonstwas Verzauberung ... eben alles was das Herz begehrte...

Okay, wenigstens war's nicht HC, aber ob dat wirklich sooo Not tut :(
 
Hi Leutz, ja ich hab auch so meine Probs mit den Püppis, aber auch mit den Explodier-Burschis in Akt5

Kann mir eigentlich mal wer sagen, warum der Sölli da soviel weniger Probs mit hat :confused:

Is dasn bug oder is das gewollt?

Der hat weniger Resis und weniger Def und macht die einfach mit einem Kicherchen weg, und mein lev81 baba rennt immernoch wech *peinlich*
 
hIGHcHIEF(dSo) schrieb:
aja multiblitzer also bei nem mondfürsten :rolleyes:

erzähl ma nich so nen stuss... die können nich multi blitz sein

dann hatte ich wohl haluzis oda was:eek:

aber jeder kann blitzen und wer öfter da lang läuft der findet garantiert einen

hab leider keinen screeni da ich schnell abgehauen bin, aber außer den großen roten war dar nix an gegnern;(
 
NataliC schrieb:
Hi Leutz, ja ich hab auch so meine Probs mit den Püppis, aber auch mit den Explodier-Burschis in Akt5

Kann mir eigentlich mal wer sagen, warum der Sölli da soviel weniger Probs mit hat :confused:

Is dasn bug oder is das gewollt?

Der hat weniger Resis und weniger Def und macht die einfach mit einem Kicherchen weg, und mein lev81 baba rennt immernoch wech *peinlich*

it´s not a bug, it´s a feature

der söli bekommt generell von den explodierern keinen schaden
 
NeoLucius schrieb:
dann hatte ich wohl haluzis oda was:eek:



bin selber auch ganz schön erschrocken als Schenk in Hell/Hardcore plötzliche 3 hübsche Wattebäuschchen abgab.

Der Alptraum für jeden der glaubt: "och, für meinen Pindle/Shenk mf-char brauch ich doch keine Resis und nicht viel life -> alles in mf")
 
NeoLucius schrieb:
dann hatte ich wohl haluzis oda was:eek:

aber jeder kann blitzen und wer öfter da lang läuft der findet garantiert einen

hab leider keinen screeni da ich schnell abgehauen bin, aber außer den großen roten war dar nix an gegnern;(


du wurst, das wurde schon oft genug gesagt: Nur fernkämpfer können multiblitzer sein. Mulitblitzer kommt von multischuss, und das lkann bekanntlich nur ein fernkämpfer haben.:rolleyes:
 
IB_Thrill schrieb:
du wurst, das wurde schon oft genug gesagt: Nur fernkämpfer können multiblitzer sein. Mulitblitzer kommt von multischuss, und das lkann bekanntlich nur ein fernkämpfer haben.:rolleyes:

und was ist mit rakitschu oda dem king:confused:

und bartuc hat auch ziemlich oft blitze, also warum nicht ein nahkämpfer der blitzt wenn man ihn trifft

ausserdem habe ich nicht gesagt das er multischuß hat sondern nur blitzverzaubert ist (multiblitzer!!!!!!!!!!!!!):rolleyes:
 
NeoLucius schrieb:
und was ist mit rakitschu oda dem king:confused:

und bartuc hat auch ziemlich oft blitze, also warum nicht ein nahkämpfer der blitzt wenn man ihn trifft

ausserdem habe ich nicht gesagt das er multischuß hat sondern nur blitzverzaubert ist (multiblitzer!!!!!!!!!!!!!):rolleyes:

es geht darum ob die eigenschaft "blitzverzaubert" standart ist oder nicht

denn wenn sie standart wie beim king raika oder bartucs ist, zählt sie als geschoß, ist sie nicht standart, zählt sie nicht als geschoß
 
DeusDeorum schrieb:
es geht darum ob die eigenschaft "blitzverzaubert" standart ist oder nicht

denn wenn sie standart wie beim king raika oder bartucs ist, zählt sie als geschoß, ist sie nicht standart, zählt sie nicht als geschoß

stimmt, waren aber auch schlechte beispiele

Lister gabs auch mal als blitzer und bei griswold ist das auch nicht standart oda?
 
Hi
Also die 2 Sachen da sind ja schon ganz nett..Aber ist es euch schon mal passiert das ihr in hell Tal Rashas Grab betretet,eine horde gespenster umschwirren euch einer davon is Boss.(pi sind se in hell sowieso).Also ich mit barb lvl 94 ,Doom,da dran der chef war nicht zu knacken selbst mit amok auf lvl 15.......musste kapitulieren und weg.Dann der Froststein vor anya extra stark extra schnell ,pi und manaverbrennung hat gedauert 10 minuten mit dem selben barb.Jeder der jetzt sagt es liegt am spieler oder am char lasst euch gewiss sein er is top ausgerüstet.Jedesmal wenn ich in versuchung kam wieder genug mana für nen schlag amok zu haben hat er auch getroffen bing mana wieder alle weg.Weiss net wie man so monster machen kann wird das irgendwie per zufallsgenerator zusammen gewürfelt gegen was die immun sind und alles?Wen ja dann sollte da mal was geändert werden.Oder wer kennt es nicht mit ner Orb ,nova sorc unterwegs und dann tauchen sie auf immun gegen kälte und blitz auch net schlecht sag ich da hoch leben die söldis,vorausgesetzt sie sind net pi.
Gruss Garret
 
Zurück
Oben