Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoA_Gummibär schrieb:Multiblitzer extra schnell mit der pala aura für weniger resi´s mir fällt der name nicht ein
Ich hab nur einen und den trägt die Java, nicht die BowJackPott schrieb:@petra
na, ham wir da unseren donnergotts vergessen?
Wenn ich auch sonst alle Qs mache + alle WPs ablaufe, ab hell schenke ich mir Nilha aus 2 Gründen auch:JackPott schrieb:die bltze hauen rein.
und eigentlich hol ich mir auch alle wp.
bis halt den bei nilathak.
denn dann kann ich keine pindle runs mehr machen.
Oder gleich ganz in die Offensive. Einen Blocker in seine Minions und gleich selber auf Nilha los. Solange er beschäftigt ist (mit den Attacken deines nämlisch), kann er keine CE machenfdg_molle schrieb:ne einfach seine "waffen" (sprich tote monster) von ihm weglocken in die größere hall und die da dann killen...die taktik is wichtig
[DoD]Duke_Nukem schrieb:Am geilsten find ich ja immer noch den Schmied in Classic , ein schlag von dem und man war tot
Besonders scheise wars dann noch wenn der blitzverzauberung hatte oder irgendeine aura. Ganz hart war es mal als da noch so ein anderen Champion war und der fana aura hatte
JackPott schrieb:nicht mal ne sorc?
JackPott schrieb:und ne ama, und...