sondern darauf, meinen Melee-Dämonenjäger zu nerfen... ja bitte... weiter so
ich bekomm jedes mal
Krähenfüße an den Augen, wenn der nächste Patch heraus kommt. denn zu meinem
Entsetzen wird mein Kleiner dann wieder zum
Opfer und verliert die nächste liebgewonnene Fähigkeit...
vielleicht ist das aber auch nur
Blizzards Vorbereitung, um meinem Charakter jede Chance auf
Revanche für Adrias Verrat zu geben. Bald ist es wahrscheinlich so weit, dass mein
Vertrauter- die Verzauberin als einziger
Gefährte übrigbleibt, übrig bleibt, um das Böse zu
überwältigen.
Denn was einst ein
Koloss war, wurde jetzt mit einem
Gleichmut zusammengeschliffen, wie es sonst nur bei einem
Erdbeben der Fall ist. Nach jedem Patch ist mein Melee
todgeweiht, nur Blizzard kann mein Herz derart
durchbohren. Das Einzige was ich jedes Mal tun kann ist
Schmerzen unterdrücken und darauf hoffen, dass irgendwann mal eine
Gewitterfront aufzieht, die Blizzard zeigt, dass man sich vorher überlegen sollte, was man tut.
"When it's done" - das gilt wohl schon lange nicht mehr. Denn sonst würden solche übermäßig starken Waffen oder Skills auftauchen, besonders, wo 1, 2 Testläufe doch alles gezeigt hätten? jedesmal gerate ich in
Raserei wenn ich sowas wieder sehe. Als ob kleine Kobolde rumstehen und die Mitarbeiter
verhexen, damit sie die ganzen Fehler übersehen.
Ich würd echt gern mal wissen was bei Blizzard so los ist... Einfach schnell mal unsichtbar machen und rein
teleportieren und dann mal zusehen, wie sich die da drin nach solchen Patches gegenseitig
zerfleischen. Zumindest nehm ich das an. Ganz ehrlich, wer würde nicht gern auf einen
Sprung vorbei schaun?
Aber bei dem ganzen Geflame der Community braucht man als Diablo 3-Mitarbeiter wohl eh eine
Diamanthaut, um jeden
Drohruf und derartiges zu ignorieren. Nur ob man sich da so ohne weiteres sein
Spiegelbild ansehen kann, wenn man dann ungetestet (?) so einen Schmarrn abgibt, das wage ich auch zu bezweifeln.
Sperrfeuer von allen Seiten ist halt auch nicht das wahre irgendwie und verhindert teilweise auch konstruktives Weiterarbeiten.
Drum mein Vorschlag: Lassen wir Blizzard mal machen. Die
Zeit verlangsamen können sie zwar nicht, und somit dauert alles leider, aber zumindest ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann ein cooles Diablo 3 in den Händen halten.
Wobei ich einen
Salto machen oder ein Rad schlagen würde, wenn das bald mal der Fall ist
Ich habe bis her nur den WD und Barb aktiv gespielt, also keine Garantie für Komplettheit
Zum Thema, ich finde es auch etwas übertrieben "Schnitt" OP zu nennen. Sie ist sicher höchst "effektiv" gegen Trash Mobs, aber welche Waffe ist das nicht. Gegen Champs ist sie nicht besser (eher schlechter) als jede andere. Nur weil Effekt/Crit Fähigkeiten davon profitieren? Dafür hat sie z.B kein fixen Crit Dmg Wert. Was mir bis zum Tod der Gegner mehr bringt! Also ich sehe das Teil entspannt...
Edit: @Estragon47 habe noch ein paar gefunden