• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diese Waffe ist momentan OP !

Welche Pvp modi wirds eigtl geben , nur 2on2 oder auch 3on3 und 5on5?

Afaik war bislang nur von 3v3 die Rede. Aber explizit angekündigt hat Blizzard eigentlich nichts.
Die brauchen ja wirklich nur ein bisschen gesunden Menschenverstand, um zu verstehen, dass ausschließlich 3v3 zu nichts führen wird. (Okay, Blizzard hat oft genug bewiesen, dass ihnen dieser öfters mal entfällt)
 
Soso Mr. Goatman :clown:. Na dann ma schauen welchen Titel ingame für dich ab posting 250 bereithält. Das ist ein Auszug aus deinen neuesten (~)10 Beiträge. Fast in jedem war was dabei. Lächerlich!

Es tut mir WIRKLICH !!! Leid... (für den Spam)


aber... GEOWNED!!!!!! :D:D:D:D:D:top::top::top::top::top:
 
Ich werf mal ein Gedankenspiel in die Runde im Bezug auf PvP.

4v4 Arena, das eine Team ist clever und spielt mit guten Items und nutzt für jeden Killing-Blow Sever. D.h. über die Dauer des Kampfes können sie andere Waffen tragen die z.B. auch LoH bringen, für den finalen Schlag kommt Sever zum Einsatz um vom %LL durch die Explosion zu profitieren. Führt zu was? Exakt, ner vollen Lebenskugel nach jedem Tod und keiner Notwendigkeit die Waffe permanent zu tragen. Und jetzt komm mir keiner mit, das macht doch niemand... Leute nutzen Tools um MF Gear vor jedem Elite Pack zu switchen, wenns im PvP um die Ehre geht, nutzen Spieler sowas auch dort.

Joooo, weil Diablo III PvP-Kämpfe so spannend und anspruchsvoll werden wie WoW-PvP-Kämpfe? Und vor allem zu lange dauern ...
 
Das weiß man ja noch nicht. Bisher ist die DMG/Life-Ratio der Spieler ja noch gut ausgeglichen, wobei es natuerlich auch darauf ankommt, in wie weit da ein PVP-Malus auf die Attacks wirken. Je schneller die Matches laufen, desto mehr Skill wird in der Regel benoetigt, aber es ist auch schwerer zu balancen. Deswegen wird man sich wohl eher auf laengere als auf kuerzere Matches einlassen. :read:

Aber bevor man den Diablo an die Wand malt - erst einmal abwarten! ;)
 
Und wieder ein wizzard exploider. Mal ernsthaft dass muss doch irgendwie den leuten die wizzards spielen im blut liegen ständig nach abuses zu schauen, dann auch welche zu finden und zu nutzen. Hoffentlich wirds gefixt.

Wenns gefixt wird heißt wieder "heul heul heul jetzt hab ich SOOOO viel gold in den build investiert und jetzt nerft blizzard das einfach kaputt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein wizzard exploider. Mal ernsthaft dass muss doch irgendwie den leuten die wizzards spielen im blut liegen ständig nach abuses zu schauen, dann auch welche zu finden und zu nutzen. Hoffentlich wirds gefixt.

Wenns gefixt wird heißt wieder "heul heul heul jetzt hab ich SOOOO viel gold in den build investiert und jetzt nerft blizzard das einfach kaputt."

Gibt auch Leute, die sie selbst finden, sich über die schönen gelben Zahlen freuen und dann aber nach dem Lesen dieses Threads feststellen, dass sie durch die variable Eigenschaft kein Dam2Life haben sondern 120int und 60 vit :irre: :lol:
 
Und wieder ein wizzard exploider. Mal ernsthaft dass muss doch irgendwie den leuten die wizzards spielen im blut liegen ständig nach abuses zu schauen, dann auch welche zu finden und zu nutzen. Hoffentlich wirds gefixt.

Wenns gefixt wird heißt wieder "heul heul heul jetzt hab ich SOOOO viel gold in den build investiert und jetzt nerft blizzard das einfach kaputt."

Es heißt Wizard - und warum sollte dies ein Wizard-Exploit sein? Jeder andere Char kann die Waffe genauso nutzen und hat den selben Vorteil...

...mal ganz davon abgesehen, dass es deutlich bessere Waffen für weniger Gold gibt und es sowas von überflüssig ist, diesen Bug zu abusen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt Wizard - und warum sollte dies ein Wizard-Exploit sein? Jeder andere Char kann die Waffe genauso nutzen und hat den selben Vorteil...

...mal ganz davon abgesehen, dass es deutlich bessere Waffen für weniger Gold gibt und es sowas von überflüssig ist, diesen Bug zu abusen.

Einfach ignorieren ;) Ist wohl "humorvoll" gemeint.
 
Interessant !
Hab mir das Schwert bisher nur deswegen nicht zugelegt, weil ich davon ausging, dass diese Investition mit 1.0.5 stark an Wert verlieren wird.

Sieht nun natürlich etwas anders aus ...
 
Ich verstehe Blizzard nicht... :irre:
 
Anscheinend liegen die Prioritäten bei Blizz da anders. Manchmal fragt man sich, welche Leute sich da Items/Werte überlegen.

Mfg :hy:
 
Als ob das überhaupt gefixed werden müsste... zum Glück legt Blizzard die Prioritäten nicht auf solchen Kram^^
 
Als ob das überhaupt gefixed werden müsste... zum Glück legt Blizzard die Prioritäten nicht auf solchen Kram^^

sondern darauf, meinen Melee-Dämonenjäger zu nerfen... ja bitte... weiter so :motz: ich bekomm jedes mal Krähenfüße an den Augen, wenn der nächste Patch heraus kommt. denn zu meinem Entsetzen wird mein Kleiner dann wieder zum Opfer und verliert die nächste liebgewonnene Fähigkeit...

vielleicht ist das aber auch nur Blizzards Vorbereitung, um meinem Charakter jede Chance auf Revanche für Adrias Verrat zu geben. Bald ist es wahrscheinlich so weit, dass mein Vertrauter- die Verzauberin als einziger Gefährte, übrig bleibt, um das Böse zu überwältigen.

Denn was einst ein Koloss war, wurde jetzt mit einem Gleichmut zusammengeschliffen, wie es sonst nur bei einem Erdbeben der Fall ist. Nach jedem Patch ist mein Melee todgeweiht, nur Blizzard kann mein Herz derart durchbohren. Das Einzige was ich jedes Mal tun kann ist Schmerzen unterdrücken und darauf hoffen, dass irgendwann mal eine Gewitterfront aufzieht, die Blizzard zeigt, dass man sich vorher überlegen sollte, was man tut.

"When it's done" - das gilt wohl schon lange nicht mehr. Denn sonst würden solche übermäßig starken Waffen oder Skills auftauchen, besonders, wo 1, 2 Testläufe doch alles gezeigt hätten? jedesmal gerate ich in Raserei wenn ich sowas wieder sehe. Als ob kleine Kobolde rumstehen und die Mitarbeiter verhexen, damit sie die ganzen Fehler übersehen.


Ich würd echt gern mal wissen was bei Blizzard so los ist... Einfach schnell mal unsichtbar machen und rein teleportieren und dann mal zusehen, wie sich die da drin nach solchen Patches gegenseitig zerfleischen. Zumindest nehm ich das an. Ganz ehrlich, wer würde nicht gern auf einen Sprung vorbei schaun? :) Aber bei dem ganzen Geflame der Community braucht man als Diablo 3-Mitarbeiter wohl eh eine Diamanthaut, um jeden Drohruf und derartiges zu ignorieren. Nur ob man sich da so ohne weiteres sein Spiegelbild ansehen kann, wenn man dann ungetestet (?) so einen Schmarrn abgibt, das wage ich auch zu bezweifeln.
Sperrfeuer von allen Seiten ist halt auch nicht das wahre irgendwie und verhindert teilweise auch konstruktives Weiterarbeiten.

Drum mein Vorschlag: Lassen wir Blizzard mal machen. Die Zeit verlangsamen können sie zwar nicht, und somit dauert alles leider, aber zumindest ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann ein cooles Diablo 3 in den Händen halten.

Wobei ich einen Salto machen oder ein Rad schlagen würde, wenn das bald mal der Fall ist :hy:


P.S.: ja vielleicht macht das ganze nicht 100% Sinn, aber das Schreiben wars wert :D und wer am Meisten Skills findet, bekommt nen :keks:
 
In Sachen DH-Balancing kann ich dir nur zustimmen. Mein Gas-Granaten-Hybrid musste auch dran glauben :)
Bin aber ganz froh, dass ich dadurch mal zum WD gekommen bin, der jetzt mein Lieblingscharakter geworden ist.

Zu Sever:
Ich finde diese Waffe ganz und gar nicht overpowered. Man bekommt volle HP, wenn man einen Gegner tötet. Das ist zwar ganz nett, aber die Imbalance sehe ich da nicht.
Trash stirbt sowieso ohne größeren Schaden zu nehmen (zumindest wenn man das Geld für einen brauchbaren Sever hat) - Ausnahmen sind einige bestimmte Gegner, die zu 100% einen Healthglobe droppen.
Bei Champs könnte das ganze interessant sein, aber diese droppen zu 100% sogar einen großen Healthglobe, was meine Chars auch fast immer wieder auf 100% bringt.

Einzig beim WW-Barb könnte das interessant sein, wenn man noch Gegner durch Tornados tötet, während man schon in einer anderen Schlacht steht. Für mich ist das aber auch totaler Schwachsinn, da diese bei richtiger Spielweise sowieso immer volle HP haben.

Spekulationen zum PvP halte ich auch noch für zu früh. Ob und wie Lifesteal dort wirkt weiß man nicht. Ob Sever überhaupt auf Helden triggert ist eine andere Frage. Und falls es zu IMBA wird, dann wird es generft.

Ich bin froh, dass es nicht "generft" wird. Ich hatte bisher mit keinen meiner Chars in keinster Weise Bedarf dafür, bin aber froh, falls ich mal eins finde und die Leute, die es als OP ansehen, mir einen Extra-Groschen bezahlen :)
 
Ich bin froh, dass es nicht "generft" wird. Ich hatte bisher mit keinen meiner Chars in keinster Weise Bedarf dafür, bin aber froh, falls ich mal eins finde und die Leute, die es als OP ansehen, mir einen Extra-Groschen bezahlen :)

Das genau ist mir passiert und was die Leute für das Ding zahlen ist echt abnormal.( Mir kanns ja recht sein) Sinn macht es aber nur,wenn man von irgendwoher ll bekommt und ich kann nicht nachvollziehen, warum die Leute soviel dafür bezahlen- denn gegen Elites nützt es,wie schon oft gesagt, nur begrenzt.
 
sondern darauf, meinen Melee-Dämonenjäger zu nerfen... ja bitte... weiter so :motz: ich bekomm jedes mal Krähenfüße an den Augen, wenn der nächste Patch heraus kommt. denn zu meinem Entsetzen wird mein Kleiner dann wieder zum Opfer und verliert die nächste liebgewonnene Fähigkeit...

vielleicht ist das aber auch nur Blizzards Vorbereitung, um meinem Charakter jede Chance auf Revanche für Adrias Verrat zu geben. Bald ist es wahrscheinlich so weit, dass mein Vertrauter- die Verzauberin als einziger Gefährte übrigbleibt, übrig bleibt, um das Böse zu überwältigen.

Denn was einst ein Koloss war, wurde jetzt mit einem Gleichmut zusammengeschliffen, wie es sonst nur bei einem Erdbeben der Fall ist. Nach jedem Patch ist mein Melee todgeweiht, nur Blizzard kann mein Herz derart durchbohren. Das Einzige was ich jedes Mal tun kann ist Schmerzen unterdrücken und darauf hoffen, dass irgendwann mal eine Gewitterfront aufzieht, die Blizzard zeigt, dass man sich vorher überlegen sollte, was man tut.

"When it's done" - das gilt wohl schon lange nicht mehr. Denn sonst würden solche übermäßig starken Waffen oder Skills auftauchen, besonders, wo 1, 2 Testläufe doch alles gezeigt hätten? jedesmal gerate ich in Raserei wenn ich sowas wieder sehe. Als ob kleine Kobolde rumstehen und die Mitarbeiter verhexen, damit sie die ganzen Fehler übersehen.


Ich würd echt gern mal wissen was bei Blizzard so los ist... Einfach schnell mal unsichtbar machen und rein teleportieren und dann mal zusehen, wie sich die da drin nach solchen Patches gegenseitig zerfleischen. Zumindest nehm ich das an. Ganz ehrlich, wer würde nicht gern auf einen Sprung vorbei schaun? :) Aber bei dem ganzen Geflame der Community braucht man als Diablo 3-Mitarbeiter wohl eh eine Diamanthaut, um jeden Drohruf und derartiges zu ignorieren. Nur ob man sich da so ohne weiteres sein Spiegelbild ansehen kann, wenn man dann ungetestet (?) so einen Schmarrn abgibt, das wage ich auch zu bezweifeln.
Sperrfeuer von allen Seiten ist halt auch nicht das wahre irgendwie und verhindert teilweise auch konstruktives Weiterarbeiten.

Drum mein Vorschlag: Lassen wir Blizzard mal machen. Die Zeit verlangsamen können sie zwar nicht, und somit dauert alles leider, aber zumindest ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann ein cooles Diablo 3 in den Händen halten.

Wobei ich einen Salto machen oder ein Rad schlagen würde, wenn das bald mal der Fall ist :hy:




Ich habe bis her nur den WD und Barb aktiv gespielt, also keine Garantie für Komplettheit ;)

Zum Thema, ich finde es auch etwas übertrieben "Schnitt" OP zu nennen. Sie ist sicher höchst "effektiv" gegen Trash Mobs, aber welche Waffe ist das nicht. Gegen Champs ist sie nicht besser (eher schlechter) als jede andere. Nur weil Effekt/Crit Fähigkeiten davon profitieren? Dafür hat sie z.B kein fixen Crit Dmg Wert. Was mir bis zum Tod der Gegner mehr bringt! Also ich sehe das Teil entspannt...

Edit: @Estragon47 habe noch ein paar gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WD ist mir momentan auch lieber :hy:

@tomcat da fehlen noch ein paar :D und das "übrig bleibt" im 2. Absatz gehört da nur einmal hin hehehe (werd ich dann mal ändern) aber war schon recht gut soweit hehehe

@Schnitt: OP wohl nicht - aber nach jedem Kill Volles Leben ist schon nett - und bei Champs vielleicht nicht so stark, aber wenn der Erste liegt wieder volles Leben zu haben kann schon einiges, oder wenn ein paar Kleine daneben hin laufen. Einzig nur 3 Champs mit Lebensband sind wahrscheinlich die schlechteste Kombination
 
Zurück
Oben