• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

also ich find das unscharfe katzenbild ziemlich gut geworden. zum einen, wann erwischt man schon mal ne katze mit maus und zum anderen gibt die unschärfe dem ganzen noch mehr "bewegung".

gebt mir noch ne knappe woche, dann bin ich in china und kann euch anschließend mit bildern überschütten ;)
 
@Alcyone2: weniger ist mehr, zwei Bilder hätten gereicht, und zwar, wie ich finde, das Schneckenbild und die Katze mit der Maus, da sieht man im Vergleich den Unterschied zwischen langweiliger und interessanter Bildaufteilung. Vergleiche dazu "goldener Schnitt".
 
Originally posted by Agasinika zwei Bilder hätten gereicht

Nö - wenn schon, denn schon! :D

Originally posted by Agasinika
und zwar, wie ich finde, das Schneckenbild und die Katze mit der Maus, da sieht man im Vergleich den Unterschied zwischen langweiliger und interessanter Bildaufteilung. Vergleiche dazu "goldener Schnitt".


Das mit der Katze ist bloß ein Schnappschuss - da hatte ich gar keine Zeit, mir um irgendeine Aufteilung Gedanken zu machen....
 
Deinen Chewbacca-Verschnitt könnte man hier reinstecken:



:lol:
 
das ergebnis dürfte ungefähr genauso unansehlich sein wie diese farbzusammenstellung:


war ein long-distance-shot, daher der wunderbare rasen ;)
 
Agasinika schrieb:
Chewbacca-Verschnitt

Grmpfff.....
o050.gif


Ich wette du hast 'n Jack-Russel-Terrier, ne? :D
a015.gif
s015.gif
 
Mal was aus dem Bereich Sportphotographie



img9977mh0.jpg
 
Hier passend zum Freitagabend ein Surferbild aus der Münchner Innenstadt. Der Typ sieht auch aus wie Karl Valentin.

2969881238_525f3209b2_o.jpg
 
@Silencer, ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber in den spiegeln sind teile von personen zu sehen. durch die wirre anordnung der personen-stückchen sieht das ganze nochmal ganz anders aus ;)


... eigentlich wollte ich euch erst nach meinem china-trip wieder mit bildern beglücken, aber der zufall gepaart mit ein paar kreativitäts-partikeln hat wieder für ein paar bilder gesorgt ;)

einer unter vielen:


im rampenlicht:


blue-ray:
 
@ Kaz - ist ein foto aus der autostadt wolfsburg. die "personenteile" sind von mir, anders gings net mit der kamera. aber die perspektive mit den zig spiegeln is schon nice.

13zbytu.jpg

Verschönerung einer Wurzel mit nem Geweih kurz vor der Partnachklamm in Garmisch.
 
seltsamer bagger, ist das irgendein besonderes model oder ne antiquität ?
son model hab ich bisher noch nie gesehen.
 
@Kazgaroth: keine Antiquität, sondern täglich im Einsatz.

Hier aus einem anderen Blickwinkel die spezielle Schaufel zum Anbaggern:



Wieder Blende f1.8 für geringe Schärfentiefe. Man beachte den schönen unscharfen Hintergrund und das hässliche scharfe Schmieröl um die Gelenke herum.
 
Zurück
Oben