• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

k00qhk.jpg

grad so auf meinem auto am krabbeln.
 
Die hat sich zwischen Hecke und Gewächshaus eingerichtet, ich hab sie nicht auf Anhieb scharf bekommen:
 
Blumen an der Nympfenburg in Muenchen

img005605.jpg


Und einmal der Uniabschluss im Panorama per Tiltshift
img003375tiltshift1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau ich auch mal was von mir rein...

Fireball_by_igryk.jpg


Unter anderem zu finden - wo denn auch sonst - bei deviantart.
 
Die letzte noch blühende Rose im Garten meiner Oma:

 
blume2.jpg


erster gehversuch mit meiner neuen kamera - was ist da schon ein naheliegenderes motiv als ne blüte :D wir werden uns noch anfreunden, meine dynax und ich :)
 
Dynax? Ich dachte Sony hat die SLR Sparte von Konika-Minolta geschluck?
 
ich sagte ja nicht, daß die kamera neu ist, sondern daß es meine neue kamera ist :clown:
ist ne wenig benutzte dynax 7d, die ich ergattert habe.
 
bei uns um die ecke :p
hab nen abstecher zum botanischen garten gemacht. der momentan leider etwas verblüht ist, und ich dapp war morgens da als die gewächshäuser noch nicht geöffnet hatten :(
 
Das erste mal, dass dieser Kaktus geblüht hat.
Leider das Datum dringelassen :(

 
350 euro fürs gehäuse.
 
So, hab mich auch mal an ne spiegelreflex gewagt, sind die ersten versuche, also nicht :autsch:...
Paar Bilder aus Kuba (inzwischen digitalisiert), geschossen mit ner minolta dynax 7000i:


Santiago de Cuba


Viñales-Tal


Viñales-Tal


Viñales-Tal


La Habana

Und für die Abteilung wilde Tiere (leider nur schwer zu erkennen, hatte bissal Schiss ;) ):

Deathmatch Wespe vs. Vogelspinne

€:

Ebenso Viñales-Tal (leider etwas schummrig geworden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was tue ich wenn mir langweilig ist und es draußen regnet?

 
Das ist unfair. Ich brauch auch mal ne gescheite Cam ~~
Hrm... vlt ne EOS nur ob sich im Bereich von 300-400€ eine annehmbare finden lässt? ...


to_catch_the_moment_by_igryk.jpg


Ich will wieder hin. :D
 
Zurück
Oben