• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Montag ist Sepia-Tag










es waren zwar gute bedingungen (leichte dämmerung + nebel) aber mein akku hat leider nur noch 5 aufnahmen gehalten :(

edit: Bilder verkleinert
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du die bilder bitte kleiner machen, die sind riesenhaft, man kann die gar nich richtig angucken..
 
schubs ich dich mal wieder hoch, mit meinem ersten beitrag:p

6d8c6df8941bca5b1395e72.jpg


Ist in Freiburg gemacht worden, in deren Nähe ich wohne.

Mit was für ner Kamera das gemacht wurde kann ich momentan nicht sagen, ich editiers sobald wie möglich.
 
Klasse Idee, vielleicht nur nen bissel schief.

Blöde Frage; Wie verkleiner ich Bilder?:rolleyes:

Denn kann ich hier auch noch nen Pic folgen lassen.


LG
 
wenn du das bei imageshack hochlädst dann kannst du das bei den links als thumbnail auswählen, dann hast du die bilder so wie bei mir. also als externer link quasi.
 
bildprogramm auf, skalieren, speichern. :)
 
Endlich ist das neue Spielzeug da :)
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ38
F4,4 1/125Sec Iso400
Mit Gimp lediglich in SW umgewandelt und von 8MPixel auf 1200x900 "runtergeschraubt"

Motiv: Norweger Waldkatze
 
Hui,

hab den Thread gerade gefunden, da muss ich direkt mal was Posten :D


 
Zuletzt bearbeitet:
So! Nachdem ich diesen Tread schon seid Ewigkeiten verfolge, jetzt auch mal was von mir!

dscf41261.jpg


lg olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Weltuntergang
Dein Bokeh kommt mir sehr unruhig vor. Versuch mal mit der Blende zu spielen, das Motiv mit anderer Perspektive einzufangen, oder verwend' vielleicht sogar ein anderes Objektiv. Der Abstand zum (fokusierten) Motif aendert das Bokeh natuerlich auch.

Der ausgerissene Baumstumpf kaeme dann in Schwarz-Weiss mit viel Kontrast und Schattenspiel vielleicht ganz gut rueber.
 
Zuletzt bearbeitet:
FarAwayFromHome

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=1666
 


Falls jemand den Delamax Fernauslöser hat; Wird da bei Bulb-Funktion nach einmal Drücken der Verschluss geöffnet und beim Zweiten wieder geschlossen?
 
Von nem Photoshoot in New York City

Lower East Side Girl

4146386404_1e1a568db5.jpg
 
Vor_dem_Sturm_by_FuegoFatuo.jpg


nich einfach aus nem fahrenden auto zu fotografieren 8[
 
Zurück
Oben