• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Hrm... vlt ne EOS nur ob sich im Bereich von 300-400€ eine annehmbare finden lässt? ...

wenn du in deiner stadt nen guten händler hast, nimm eine gebrauchte. da kannst du in dem bereich durchaus ne gute bekommen die auch top in schuß ist.
 
Das ist unfair. Ich brauch auch mal ne gescheite Cam ~~
Hrm... vlt ne EOS nur ob sich im Bereich von 300-400€ eine annehmbare finden lässt? ...

Keine lust mal nen blick zu sony zu werfen? tolle alte minolta objektive und super einstellungen (bei den alten 300, 200, etc. kameras)

kann ich nur empfehlen :)



im Klettergarten mitm 50mm 1,7 und der alpha 300
 
Neues 35mm f/1.8 Nikkor. Zeit herumzuspielen. Das Ding ist auch noch so winzig klein.


f/1.8, 1/60, ISO220

Hrm... vlt ne EOS nur ob sich im Bereich von 300-400€ eine annehmbare finden lässt? ...
Laesst sich finden. Hast Du bereits Canon Objektive? Ansonsten wuerd' ich einfach die Augen offen halten und bei billiger Ausruestung zuschlagen, egal welcher Hersteller. Canon/Nikon/Sony/Pentax/Fuji/etc. schenken sich eigentlich kaum was. Im Endeffekt: 'wenn man nicht schwimmen kann, liegt's auch nicht an der Badehose'.
 
Forgotten_III_by_FuegoFatuo.jpg


Forgotten_II_by_FuegoFatuo.jpg


auf diese technik hab ich viel zu lange verzichtet, das letzte mal hab ich so noch analog fotografiert, das hat mir echt gefehlt <3
leider sind bei beiden bildern bereiche unscharf, aber ich gewöhn mich ja auch erst wieder dran :D
 
Wenn man mal nicht einschlafen kann kommt sowas bei raus:












zwischendurch hab ich leider das ein oder andere mal die iso-werte verstellt (was schalt ich auch das display aus) daher die veränderten bilder
 
Versuch doch lieber was zu schreiben, Kaz :D
Dürfte bestimmt recht nice rüberkommen. Also nn Schlaf heute Nacht! :p
 
Das hier nenne ich Kunst :D
(aufgenommen auf der Engelsbrücke in Rom)
sdc11499x.jpg

sdc11500.jpg


vielleicht nicht besonders fotografiert, aber ich mag das Motiv irgendwie ;)
(Samsung S1060... ohne Schnickschnack)


LG
r4n4
 
Zuletzt bearbeitet:
Was lehnt denn an der Banane?



Außerirdische Alienkrieger :read:
 
"Go Go's Crazy Bones", irgendwelche Sammelfiguren. Die hat mir ein Freund letzten Montag gegeben und gemeint, das werden die neuen Pokemon.
 
Schicker Thread :)
Hier zwei alte Bilder von mir:



Zu den Bildern: Bekannter von mir schmiedet und das ist eine Gürtelschnalle. Abgeschreckt in Altöl, das grade runtergebrannt wird und sowas wie eine Brünierung hintelässt.
Meine Kamera? Eine Noname Megazoom mit 3Mio Pixeln. Zum Glück konnte man Belichtung, Iso und Blende einstellen, auch wenn die Bildqualität recht mies ist.
 
Zurück
Oben