Agasinika
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hrm... vlt ne EOS nur ob sich im Bereich von 300-400€ eine annehmbare finden lässt? ...
Das ist unfair. Ich brauch auch mal ne gescheite Cam ~~
Hrm... vlt ne EOS nur ob sich im Bereich von 300-400€ eine annehmbare finden lässt? ...
Laesst sich finden. Hast Du bereits Canon Objektive? Ansonsten wuerd' ich einfach die Augen offen halten und bei billiger Ausruestung zuschlagen, egal welcher Hersteller. Canon/Nikon/Sony/Pentax/Fuji/etc. schenken sich eigentlich kaum was. Im Endeffekt: 'wenn man nicht schwimmen kann, liegt's auch nicht an der Badehose'.Hrm... vlt ne EOS nur ob sich im Bereich von 300-400€ eine annehmbare finden lässt? ...
Der Herbst - Zeit der Schwarzweiß-Fotos?
http://www.flickr.com/photos/35696044@N06/3997979596/in/set-72157622561763656/
leider sind bei beiden bildern bereiche unscharf, aber ich gewöhn mich ja auch erst wieder dran :D[/QUOTE]
Meiner meinung nach grad durch das interessant :top: hat etwas schönes unreales
Alnus glutinosa, Quercus robur und Acer platanoides - sehr hübsch.
Was lehnt denn an der Banane?
Tippe mal ganz dezent auf die Verpackung von 5gum...^^
Der Herbst - Zeit der Schwarzweiß-Fotos?