Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was ist denn das für ein Ungetüm? oO
ich hab bauptsächlich gefragt weil ich das teil nciht genau erkennen konnte wegen dem ganzen denko-mist den das vieh da trägt ^^
Das ist ein super Bild!
Anforderungen hab ich:
- ...dennoch sollte sie NICHT empfindlich gegen Staub, Sonne, Wasser sein. Alle normalen Kameras sind empfindlich gegen Staub und Wasser. Es gibt allerdings speziell abgedichtete Kameras, die aber ziemlich teuer sind, z.B. die Casio Exilim EX-G1. Musst du halt wissen, ob es dir das Geld wert ist. In der Regel reicht eine gute Kameratasche in Verbindung mit guter Behandlung.
- Preislich 150, eher 100 nicht übersteigen Lieber ein bißchen mehr ausgeben...
Casio Exilim EX-H15
Die ist sicher ganz ok für den Preis.
Was haltet ihr davon? Und stört es wirklich, dass die Cam bei niedrigen ISO schon anfängt die Texturen zu "plätten" wie oft zu lesen ist? Solche Argumente spielen nur in den "Experten"-Foren eine Rolle. Aber du kannst natürlich darauf achten, keine ISO höher als 200 einzustellen, wenn dir sowas wichtig ist.
@ bambi 2: Klasse bild von der Libelle, was hast du dafuer genutzt?
Für den Laien Ich hab mich gestern erstmal in "ISO" und das ganze Kapitel eingelesen...aber RAW auszuspucken ist für mich ein KO-Kriterium.
Sehr schönes Bild im übrigen! Wo aufgenommen? Bzw kannst mir Steine schicken ?