• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

17.jpg

Vielleicht bin ich ja ein Trottel, der gar nicht merkt, dass seine Bilder verwackelt sind?

Kleine Rätselfrage: das folgende Bild habe ich aus der Hand aufgenommen, mit Verschlusszeit 1.3 Sekunden. Warum ist der Trottel vorne dann aber scharf?

Lösung: weil ich ein scharfer Typ bin... :lol:

Uploaded with ImageShack.us

the_cube_by_pentachlorphenol-d39qsog.jpg

bei meinem mitbewohner im zimmer.
ich finds irgendwie nett anzusehen ...

rrdatzp4.jpg

9ny7shun.jpg

rpxb83mu.jpg

Ich hoffe ich hab sie klein genug gemacht.
Sind aus Norwegen

Grüße

PS: Wo genau in Kiel ist das Foto? Schwentine?

Hi TenthManDown,
das ist am Nordostseekanal, bei den Schleuseninseln.

welch ein spaßvogel hier doch wieder am werke war :ugly:
img7532j.jpg

Erstes mal (naja fast) dass ich fotos gemacht hab (nur ne normale digicam)

Postkarten reif? ;)
blten.jpg

Und leckeres essen

schnecket.jpg

Sind aus Japan, vor dem Erdbeben :/

Auch Pflanzengedöns (Heidekraut) ....

15-03-Heidekraut.jpg

... im Hochmoor ...

15-03-003.jpg

Abend :)

Fotografiere eigentlich nur, wenn ich mal im Urlaub bin, was leider recht selten vorkommt.
Hier ein paar Bilder aus dem letzten Urlaub (2006 :().
Vielleicht gefallen hier wem die Landschaften :) 1+2 waren auf Ko chang (abends und tagsüber),
3 am Srinakarin-Stausee (Wasserfall in der Nähe).

Bilder habe mit einer 40€ Digitalcam meines Vaters geschossen (leider weiß ich das Modell nicht mehr, zu lange her).

sind Erinnerungen an ein paar sehr schöne und entspannte Tage.

Schönen abend noch :hy:

€: die Gegend war ein Paradies. Laut meinem Dad sind aber mittlererweile die Touris drauf aufmerksam geworden,
versauen und trampeln alles nieder.
Die Thais machen das Spiel mit (Kohle :rolleyes:)
Der Bungalow kostete vor 5 Jahren 240 Baht (Thai-Preis), heute sinds 1200 Baht :eek:.
Zudem habe ich dort das erste mal mich wirklich fremdschämen müssen
(deutsche Landsleute können sowas von peinlich sein... vom Klischee bis zum Verhalten war das teils echt übel)

Zuletzt bearbeitet:
das erste und letzte bild sieht ziemlich nice aus
scheint ne nette gegend gewesen zu sein

Ahjo ... Thailand. Zur Zeit ja leider etwas verregnet, aber im August werd ich da wohl auch wieder aufschlagen. Aber wohl eher Koh Tao, Koh Phangan, diese Richtung ...

thai18.jpg

Das waren unsere "Wohnungen" damals - sanitär allerdings ohne fließend Wasser und meist ohne Strom ... ;)

Sehr feines Bild :top:

Macht echt Lust, da auch wieder mal hinzugehen.

Schönen Abend noch :hy:

Vorgestern im Garten.
img4495l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben