• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

DSC01590.jpg

Sie ist hier :D - und schon mit einem 200er Kodak Film bestückt :D

@Frostie: Das sieht mal echt gruselig aus. Gefällt mir!
@nom`: Schön getroffen! Ist das ein großes Rad links im Hintergrund?

Wir haben im Garten ein paar alte Zahnräder in unterschiedlichen Größen liegen. Also ja. Hast du richtig gesehen. ;)

Bin gerade auf La Palma, etwas abasseln und da ist mir dieses Ding vor die Linse geschwommen:

11.jpg

Die Spanier feiern wenigstens noch richtig Ostern ...

34.jpg

super_snail_by_pentachlorphenol-d3fs3qf.jpg

wie die schnegge sich durch den busch gehangelt het, das hätte ich echt gerne gesehen. die äste waren meistens so dick wie die schnecke breit war.

the_hive_by_pentachlorphenol-d3fs3e8.jpg

hier herrscht ein bisschen hektik ... aber ist ja auch samstag nachmittag, da ist das normal

Wird schon!

Hier knieen wir (Tauchbuddy und ich) vor nem 1,5m breiten Schmetterlingsrochen. Leider bissl viel Schwebteilchen ...

42.jpg

4,0 - ISO 100 - 1/100s

img5788o.jpg

185mm - 1/500 - f 2.8 - ISO 400
img5885u.jpg

200mm - 1/2000 - f 2.8 - ISO 800

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag aus Venedig:
img5704if.jpg

85mm - 1/200 - f 5.6 - ISO 100

kira4_by_fuegofatuo-d3c8sup.jpg

Ein Bild aus glücklichen Tagen, als Kira noch gesund war. Ich hoffe wir kriegen sie irgendwann wieder so hin.

Wilde Preiselbeeren zum Jägerschnitzel:

Preiselbeere.jpg

Wenn du lange genug in einen Webbrowser schaust, dann schaut irgendwann der Webbrowser zurück...

Uploaded with ImageShack.us

Zurück
Oben