• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Na die CLE Objektive sind doch wunderbar für die Nex. Da beneide ich dich ums 28er und 90er :D.
eBay Schnaeppschen. Kam sogar mit Tasche.

Kann sie nur empfehlen. Falls du aber mal irgendwann nen E-Sucher willst, würde ich auf die Nex 5N warten, die alten sind inkompatibel. Oder gleich mal zur Nex7 schielen, ob die aber deine Canon ersetzen könne weiß ich so nicht.
Danke fuer den Report. Ueber die Inkompatibilitaet hab' ich mich auch schon geaergert. Aber so wie es ausschaut kommen die meisten auch ohne Sucher klar. Ich glaub' ich hol mir irgendwo eine billige Nex3/5. Jetzt wo die neuen Modelle rauskommen, duerften die Preise eh purzeln.

Die Canon 5D ist zwar schoen, aber schwer. Ich verwend' auch nur alte Objektive mit Adapter und selbst mit gewechselter Mattscheibe und Sucherlupe ist das Fokusieren nicht einfach. Da nehm ich dann doch lieber die F2, die OM2n oder die CLE mit.

Habe mir bei einem Fotohändler in Graz nun eine SRT303b bestellt nach meiner kleinen XD7 Odyssee. Sollte dann hoffentlich wunderbar funktionieren.

Hm Schnäppchen mag ich ja kaum glauben bei einer Messucherkamera die NICHT aus Russland kommt :D

DSC03578.jpg

50mm f/1.8,
wer die chromatische Aberration sieht, darf sie behalten.

Hungrige Hawksbill Turtle bei Shark Island / Koh Tao:

050.jpg

ISO 100 . 1/60s . 3,5

Willkommen zurück. Hab grad mein erstes Augustiner aufgemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@über mir: Jemand mitm richtigen Biergeschmack :) Prost

Mit der Auflösung sieht man das Etikett auf der Flasche auf dem Tisch sicher nicht mehr, aber das ist ein Augustiner :D
Wenn jemand will, kann ich nen Link zu nem Upload mit Originalauflösung schicken ;)

In Anlehnung an das "Hammerbild" vor ein paar Seiten habe ich mal ein "zeitloses" Foto gemacht :ugly:

rawdsc0031web.jpg

@über mir: Jemand mitm richtigen Biergeschmack :) Prost

Mit der Auflösung sieht man das Etikett auf der Flasche auf dem Tisch sicher nicht mehr, aber das ist ein Augustiner :D
Wenn jemand will, kann ich nen Link zu nem Upload mit Originalauflösung schicken ;)

Das Chang war zwar für Thai-Bier o.k. aber an den lieben Mönch kommt's halt auf keinen Fall ran. ^^

Hier mal meine frisch mit dest. Wasser gespülte Kamera (bzw. der Überbau^^):

kamera.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut interessant aus Bambi! Und schon ausgetestet?
@Faust: der Baum schaut schick aus!
Hier von meiner letzten Tour ein Bildchen :)
46cf7f38dbde02b24053d5e86109c072-d49ft30.jpg

Hab mich grade ein b isschen mit UV-Licht, UV-Farbstoffen usw ausgetobt.
Lieder ist das meiste nix geworden, zu dunkel bzw unscharf ...

1)
img8139r.jpg

2)
img8140m.jpg

3)
img8141vb.jpg

4)
img8142m.jpg

Transenbingo:

nd02-800x600.jpg

... mit Captain Doom, King of Ass!

ISO 0815 / f/kknp / t= ~o===8s

Zuletzt bearbeitet:
Identitätsgeschlecht. Sieht aus als ob sie auf Hormonersatztherapie wäre; ist insofern schon angebracht.

Mag sein. Hormone waren da billig und ohne Rezept verfügbar. Wie Valium und Antibiotika. Ein tolles Land!

nd04-800x600.jpg

Die selbe "Lady" etwas später...

Mag sein. Hormone waren da billig und ohne Rezept verfügbar. Wie Valium und Antibiotika. Ein tolles Land!

Die selbe "Lady" etwas später...

Naja, gehört wohl schon ne Menge Mut zu, so ne Umwandlung zu machen. Hat Respekt verdient. Auch wenn sie das Geld vielleicht eher zum Zahnarzt hätte tragen sollen *g*

rawdsc0039web.jpg

Zurück
Oben