• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Das erste Mal am See gegrillt dieses Jahr. Sehr schön gewesen, wir wurden quasi von Hunden überrannt, es kamen schätzungsweise 10 Hunde inkl. verschiedener Herrchen vorbei. Angenehme Atmosphäre :)







Ist recht schade, dass z.B. bei dem Hundebild der Bildausschnitt nicht perfekt ist. Aber ich hab von den Hunden etliche geschossen und es war immer ähnlich - war schon schwer genug die Hunde im Springen zu erwischen, haben sich über die gesamte Wiese gejagt, da der Dalmatiner ein fremder Hund war und dementsprechend auf die Probe gestellt wurde :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje. Kacken die Tölen nicht überall hin?

War auch draußen:

pano1.jpg
 
Nö, zumindest nicht dass ich es störend bemerkt hätte. Neben dem Ufer vom See ist gleich ein Wald, vermutlich gehen sie dahin.
 
Hübsch :)
Endlich ist der Frühling wieder da und alles wird gleich viel bunter! Da hab ich auch gleich mal ein Stillleben hergerichtet und fotografiert! Nichts weltbewegendes, aber irgendwie ganz nett geworden.

a2b2ac948e0ddca00d7d7fbd2f04d9da-d4vfcz6.jpg
 
unsere village-people-disco-wg-bade-ente grüßt euch :D

7003099465_44fc7ff6b2_b.jpg


55mm f/5.6 1s
 
Ich habe mit meinen Hundis wohl zu lange D3 Trailer geguckt. :)

 
@Agasinika: Nettes Bokeh in der Kirche. Bei dem Vogelbild wäre ein bissl Rauschreduzierung nett gewesen, aber an sich auch nette Aufnahme :)
@DonBongy: Mein erster Gedanke war eher: "Der Hund von Baskerville" :D

So, dann von mir auch noch was für den Frühling:
54b5f7dffb3bdcc090fabbd5db00f45a-d4xjff5.jpg
 
kleine Bitte - wäre es möglich Bilder erst etwas zu verkleinern? Mein DSL2000 verschluckt sich schonmal an so riesigen Bildern in voller größe :(

Nex 3 + FED 50/3,5





Nex3 + Zeiss 85/2,8





 
Jaja - die Natur ...

Anax imperator

Anax_imperator.jpg
 


Ich weiß nicht mehr, welcher davon die Zugspitze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kann ich bei einem Bild weglassen, sodass es gerade noch ein Bild ist?

 
Zurück
Oben