• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

digitale (hobby) fotografie

Nix Besonderes. Langeweile gehabt.
rawdsc0141web.jpg


rawdsc0160web.jpg
 


Das Bild ist im September 2010 entstanden, es zeigt das Gersteinwerk in Hamm, der Fluss, in dem es sich spiegelt, ist die Lippe.
Eines der schönsten Fotos, die mir je gelungen sind, weil es so charakteristisch für die Industrie- und die Kulturlandschaft hier ist.
 
Die Spiegelung im Wasser kommt sehr gut, ebenfalls ein gut ausgerichteter Horizont, ja - das ist gelungen :)
Hier von meinem letzten Urlaub 2011 in Kroatien:
lucy_by_thestargazer23-d4n4ra1.jpg
 
auch eins von mir ... finde nicht so schlecht für eine Compact Digital Camera -Casio EX-Z85-

edinburgh6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi,

ich hab mich ja vor einer weile mal von euch zum kauf meiner erstlings-kamera beraten lassen und will euch natürlich das ergebnis nicht vorenthalten: erst heute habe ich eine gebrauchte Nikon D40 mit kit-linse (non-VR) für 250€ erstanden und somit passt locker noch ein stativ ins budget. gefunden hab ich das sorgfältig gepflegte stück über die von LordZeel verlinkte Suchmaschine im dslr-forum. witzigerweise wohnte der verkäufer in berlin, sodass wir uns zwecks übergabe und bezahlung einfach getroffen haben und uns gleich ein wenig austauschen konnten. vielen dank deshalb nochmal an LordZeel für den hinweis! und auch bei allen anderen für ihre hilfestellung :hy:

glücklicherweise haben meine semesterferien jetzt gerade begonnen und ich kann gleich losziehen und die kamera kennenlernen. mal sehen wann dabei präsentationswürdiges material generiert wird :D
 
Nice! Auch wenn du dich mit Nikon nun auf der dunklen Seite der Macht befindest. :P
Dann viel Spaß euch beiden.

Bin grad am überlegen, ob ich in eine Olympus E-PL3 investieren soll - oder noch warten.... Mal gugge. Was meint ihr?

Hawksbill-Turtle bei Gabr el Bint:

05-600x827.jpg
 
Hab mal etwas auf meiner Festplatte gewühlt :)

madrid_by_fuegofatuo-d4pw17l.jpg
 
@Frostbart: Bitte gerne! Schön, dass du fündig geworden bist. Ich würde dir noch zu einem Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8 raten, damit hat man immer Freude und gegenüber der Kitlinse wirst du dieses Teil lieben ;) Ein 50iger gehört zu jeder Standarausrüstung!

@Nai: Gefällt mir gut das Bildchen!!

Hab auch mal meine alten Archive durchforstet.
fading_chords_by_thestargazer23-d4o44cx.jpg
 
gran_via_by_fuegofatuo-d4pw19r.jpg


Ich war viel zu lang nicht mehr daheim :-/
 
eres de Madrid? realmente no conozco los nombres de todas las estaciones pero supongo que es Madrird

hier eins von mir in Barcelona - plaza de mercado en las Ramblas -

cimg5224f.jpg
 
Ramblaz? Da kann man noch was andres als Dope kaufen? ^^ :ugly:

geissli.jpg


Auf des Bruders Bauernhof.
 
eres de Madrid? realmente no conozco los nombres de todas las estaciones pero supongo que es Madrird

Exacto. La Gran Vía es una de las calles mas importantes para teatros, cines y tiendas en el centro de Madrid, un popo al norte de la Puerta del Sol.
 
http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=1063&pictureid=10873

da fehlt eigentlich nur ein ?! auf den schlappen ^^
 
Zurück
Oben