Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
85mm / f1.8
Das Bild vom Institut ist übrigens vom Beschenkten sehr gut aufgenommen worden, und mein zweifelhaftes Talent wurde allseits bewundert
Das klingt ein bisschen so, als wolltest du mir (Weil ich der Kritiker des Fotos war) jetzt böse Absichten gegenüber deiner Person unterstellen, obwohl in diesem Thread an keiner Stelle von "zweifelhaftem Talent" die Rede war. So nach dem Motto: "In Japan jubeln sie mir zu, also wie kannst du es wagen, mich in Wanne-Eickel zu kritisieren?".
Die Erkenntnis aus dieser Sache ist, glaube ich, dass die Beurteilung eines Fotos immer von der Absicht des Schöpfers abhängig gemacht werden muss. Es ist eben ein Unterschied, ob dein Foto von dem Institut einem Publikum gezeigt wird, das zu dem Gebäude keinerlei Beziehung hat, oder ob es jemand zu sehen bekommt, der dort einen Teil seines Lebens verbracht hat. Womöglich hat dieser Jemand an eben diesem Schild, das zu sehen ist (und das von der erstgenannten Publikumsgruppe als störend empfunden wird), seine große Liebe getroffen, oder regelmäßig seine Joints geraucht. Dadurch bekommt für ihn das Foto eine ganz andere Qualität.
Es gibt da auch einen Spruch, der mir gefällt: "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler."
Also nix für ungut und Gratulation für den Erfolg.
Ein drei-beiniger Elephant, yeah!Zugegeben: hier wurde ein bisschen gemogelt. Man muss auch nicht mal wirklich genau hinschauen, um den Fehler zu entdecken.. Trotzdem waren die meisten Reaktionen beim Zeigen des Bildes erst mal "Wow, gleich zwei Elefanten?!" .
Du laesst in einer Tour unkonstruktive, fast boesartige Kritik los,
Schon klar.Egozentrismus
Hassu das nachbearbeitet C.? Das gefällt mir richtig gut von den Farben her und so.
Also bei einer D40 würde ich zum 50 f/1.8 greifen.
Das ist einfach ein Klassiker. Gut für Portraits, Natur, Stillleben und sehr lichtstark, wodurch sich das eigentliche Objekt natürlich sehr schon vom Hintergrund abheben lässt. Ich liebe mein 50er an der 7D.
benutzt ja auch die 1.8er-objektive selten jemand komplett offenblendig. ihr seid natürlich eingeladen mir das gegenteil zu beweisen