• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh kanns auch noch verfeinern :D

Dann siehst du bis ich lvl 99 hab 74 Updates :D

Ach nein, noch mehr, ich kann auch posten wenn ich einen neuen Quest geschafft hab :p
 
DIIde_Acidius
Barb
Lvl 3
a1 norm
hardcore ladder

Trüff
King Dingeling of Everything

lol picup
 
@goti: das mit den quest lass ma besser, sonst wird das noch als spam behandelt :eek: :D

btw alles bis hier drin (ich update heut so oft, weil ich den ganzen tag am schreibtisch sitz und arbeite... naja inna woche wird das wieder weniger :()

God-M
 
Ronja_DIIde Lvl92 (70. US-EAST Gesamt, 20. Sorc-Ladder)

@Mods & News-Poster

Übrigens finde ich Euren Bericht über die DII_de Chars in der Ladder gelinde gesagt absolut unvollständig und daher unbrauchbar. Es wird hier so getan, als ob Leute die nicht bereit sind auf dem laggy "you are a nazi" -Europe - Server zu zoggen nur Zocker 2. Klasse sind. Unterstrichen wird dies durch die beispielhafte Implementierung der U.S.-East-Server im Trade-Forum.

Scheinbar rennen die Mods & Newsposter lieber mit Scheuklappen rum anstatt auch mal einen Blick auf die Lage (z. B. der DIIde-Chars) am U.S. - East Server zu werfen. Dann fällt nämlich auf, dass gerade auf U.S. East die DIIde Chars ziemlich gut im Rennen liegen (mein Bruder & ich :D ;) ). Die Level 92-Ama meines Bruders ist sogar 11. in der Ama-Ladder dort :).


Greetings

Timo


p.s. ich war es übrigens auch der den Erfahrungsbericht zu 1.10 beta verfasst habe. Auch hier testeten wir (mein Bruder und ich) mit Sorc & Ama :D
 
Also bis hier alles drin...

@hellknight: also für beschwerden bitte ins KLA oder in diesem fall am besten ne pm an petra, die die news verfasst hat. ich teile deine ansicht zwar nicht, was die aussagen über east betrifft, ich finde es sogar sehr gut, dass auch dort diide vertreten wird (:top: an dich und deinen bruder ;)).
allerdings is hier der absolut falsche ort für kritik, und ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich in diesem thread nichts derart wünsche. also mach das bitte ggf. per pm weiter aus! :)

God-M
 
Morgn :)

So, update in der früh... hab schon überlegt ob ich nachher in info einfach d2 draufpacke und zocken geh anstatt delphi zu machen :D

God-M
 
Update

DIIde_Krassios
lvl 73


Neuer Char:
DIIde_Krama
Bow-Ama
lvl 17
Akt 2 Normal, LoD-SC, Ladder


Dachte ich mach mal ne Ama, weil ich
Buri, Gaze und anderes Ama-Zeugs gefunden hab :D
 
Update:

DIIde_Fortune
Blizzard-Sorc
Lvl 61
Akt 5, NM, SC

Das lagt im mom bei mir so viel, da kann man garnet gescheit spielen :(
 
Ok, ein Update
DIIde_Nicer
lvl 18
Act 2



Ach ja ist euch schon aufgefallen das assas und ein anderer Charakter keinen Treffer auf Besudler und Ghouls aus dem ersten Act machen?
 
alles bis hier drin :)

und wegen der chans... guckst du da http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7191790&t=8902#post7191790 das is nämlich der erste post meinerseits in diesem thread, wo die beiden chans eigentlich relativ auffällig beschrieben sind ;)

God-M
 
@ händler: schonmla in den ersten post geguckt?


meine Riven ist jetzt stolze 89 geworden... aber dauert jetzt alles so ewig mit exp, will ganicht wissen wie die 90er leute das aushalten. dazu noch nen rip, schon sind 15 mio oder mehr weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben