• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich wohl schon lange nicht mehr mit nem update gemeldet :eek:

DIIde_Fenris
WW Drui
lvl 85
Akt 5, Hell, SC

update lvl 92



@Dragonx-T6
war doch ein wenig zuuu viel Spam :p
 
Alles scheint ein ganz gemütlicher nachmittag zuwerden.....Me joint bnet, geh in ein game und wtf ?! 20 mille sind weg :eek:
Ich geschockt drück alt-tab, guck icq und muss feststellen, ein freund war mit meinem acc drin und macht das sinnloseste was man sich überhaupt vorstellen kann..........
Ok er ript zum erstenmal, aber leiche wird gesaved. Aber anstatt aufzuören rip nr.2 und da ja bekanntlich alles gute 3 ist, bnet kick.

Also 100 runs eingebüßt, hoffe sie am freitag machen zu können. Vllt gönnt mir party ja lasthit bei baal bzw sucht mir wer nen exp schrein.....:)
 
das mit timeout death war doch bestimmt eh nur ne ausrede... wer schon mf baals mit ner fire soso machen will dem würd ich son komische ausrede auch zutrauen...
 
ma wieder alles drin :)

@opi: :( warum macht der komiker sich keine eigenen chars?
 
opi wird halt wohl den typ als freund haben und ihm erlaubt haben ma mit soso zu zocken wenn er will.....

ich persöhnlich würde das nie machen, egal wie gut ich einen kenne, das wäre mir viel zu risikoreich! z.B. ein rippen in diesen maßen im high lvl bereich^^ das bei 1.10, wo man eh nur mühevoll lvlt!!
 
Ist halt nun mal passiert, trotzdem sag ich mal ganz vermessen sonntag abend lvl up zu haben ;)
Fehlen ca.500 baal runs bis 97. Ok vllt doch en bissel zuviel *g* aber mal schaun.
 
quatsch ihr schafft das :D bin heut nachmittag vlt da, vlt aber auch im fitnessstudio :D heut abend is hier wohl wahrscheinlich lan, und morgen abend bin ich auf party. zumindest sonntag sollt ich aber wohl da sein :)

God-M
 
jaja goddi immer nur am saufen... :clown:

mein baba steht kurz vor lvl
 
So, bringe mal wieder n Picupdate.
Zu Useast ist zu bemerken, dass die Nr. 1 dort nicht etwa der 1. sondern der 3. 99er ist! kapiere immernoch net, warum die 99er immer in falscher reihenfolge stehen :confused:
Auf Asia3 ist der einzige 99er ein HC-Char :eek:

Asia:
asia.jpg

Asi2:
asia2.jpg

Asia3:
asia3.jpg

Europe:
europe.jpg

Useast:
useast.jpg

Uswest:
uswest.jpg

Höchster DIIde-Char:
europe_ontop.jpg


Cu, SnEj
 
ach wat :D

alles drin, thx 4 pic updates!

God-M
 
NA TOLL SHEISS TELEKOM.......

wie immer mach ich grad cs runs... kill paar geister liegt grad nen storm, so bißchen am freun..... lagg nix passiert, dachte wäre normal wieda..... was ist 24h disc, geh wieda ins bnet tot -> timeout death -> 24m lost

dabei war ich grade bei 2,890 wollte heute 2,900 machen -.- abfuck

opi jetzt haste wieda luft :D ja weiss is dir eh egal ;)
 
Najo erstmal noch 35mio und opi geht erstma in rente, so wies auschaut. Ob du mich ne woche später oder früher kriegen wirst, ist doch eigentlich auch egal :)

Aber extrem ärgerlich sowas, stimmt.
 
so, meine sorc hoch auf 87 glaub ich und baba auf 88 :D

gratz und thx @alle ups, ich geh pennen ;)

God-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben