• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, bringe ma wieder Pic-Updates.

Mit Ausnahme von Asia 2 hat mittlerweile jeder Realm wenigstens einen 99er,

am meisten hat Useast mit 5.

Opeth hat ja bekanntermaßen die 3 Milliarden-XP-Grenze überschritten und befindet sich als bester DIIde-Char auf Ladder-Rang 70.

Asia:
asia.jpg

Asia2:
asia2.jpg

Asia3:
asia3.jpg

Europe:
europe.jpg

Useast:
useast.jpg

Uswest:
uswest.jpg

Höchster DIIde-Char:
europe_ontop.jpg


Cu, SnEj
 
Saljn schrieb:
klar, können wir machen, was isses denn fürn char, den du da hast?^^

etwa auchn nec?^^ (ich sehe schon die streitereien wer welche leiche wiederbeleben darf :clown: )

also wenn ich nicht mit irgendeiner ranke komme :rolleyes: :clown: :lol: :hammer: :D
 
dann müsste opi mal noch was zoggen, dann schafft der das ;)
 
Ich werd höchstwahrlscheinlich auch eine d2 (bnet zumindest) pause einlegen.
Der hauptgrund ist einfach, da 85% meiner für baal runs revelante flist inaktiv ist.
Da den leuten der acc gehackt wurde wie dem kasperl zb, unser telepala umzieht im rl, sacred!, lustlosigkeit und auch rips.
Ich könnte natürlich verssuchen neue runs zu suchen, aber hab keine kontakte zu weiteren high lvls (außer der sd party + rest natürlich, aber die sind ja inaktiv) und den leuten nachgerannt bin ich mit lvl90.
Also so long.....
 
Update

DIIde_Malechim
Doppelschwungbaba
lvl 30
Akt 5, normal, SC LoD


MfG

Seraph Michael
 
:cry: alles bricht auseinander

ich werde wohl dann mein d2 auch an dan nagel hängen, alleine zu zoggen hab ich keine lust, deswegen bin ich in den letzten tagen auch net wirklich häufig on :(

godm, willste meine runen und mules haben?
 
Jetzt mal langsam mit den pferden :D
Just....Pause erstmal und denk dran wir spielen ja clan im next :D
 
Bullenrassler schrieb:
Jetzt mal langsam mit den pferden :D
Just....Pause erstmal und denk dran wir spielen ja clan im next :D

das sehen wir dann, ich werde wohl auch erstmal aufhören, aber hoffen, dass ich euch trotzdem im forum/irc/icq öfters mal sehe und wir ne runde labern!

rl treffen dürfte kaum machbar sein, auch wenn ich einen von euch zumindest gerne mal treffen würde...
 
Der Thead ist eigentlich dafür da, um drüber zu philosophieren, wer wann wo wieder sieht :rolleyes:
 
jop petra, aber (sry dass ich (glaub ich zum ersten mal) einen staff zurecht weise :D) leute wie bullen und buk haben es sich durch das projekt hinweg wahrlich verdient hier mal je einen OT-post abzulassen :angel:

buk es bricht nich alles auseinander. klar, wie immer gibt es leute die aufhören. auch ich werde denk ich mal sacred zoggn, aber so ganz vom bnet lösen werde ich mich KEINESFALLS! ich bin atm nur etwas weniger on, weil mir simpel und einfach die zeit fehlt. also nich gleich ins hemd machen, wir haben sicherlich noch nich das letzte mal zusammen im bnet gezockt :)

btw updates drin ;)

mfg God-M
 
jab
das battle.net ist wohl das einzig wahre.
games wie diablo diablo2 warcraft starcraft haben die welt verändert :D

wer einmal ein battlenet game gespielt hat, wird IMMER battelnet spiele spielen ;)
 
sodele, nach langer abstinenz mla wieder ein update meinerseits.

DIIde_Riven hat sich seit 4 wochen nciht verändert. Die süße kleine ist aktuell auf Urlaub und wird es wohl auch bleiben für ne weile. Zeit und dergleichen fehlen mir einfach im moment zuviel. dazu haben einige aus meiner f list ganz aufgehört. und wenn ich s dann doch mla schaffe ist die andere hälfte nicht on... wäre cool, wenn sich dann doch ein kreis für gelegentliches zocken hier finden würde. da wäre ich dann wieder dabei, aber open baals muss einfach nicht sein

vorerst ein danke an alle die mal mit mir gezockt haben und an godm für die pflege dieses threads
 
ein letzten ot post :D

hab jetzt alle sachen von mules auf accs und chars getan die nich mehr ablaufen können ...... und somit is d2 accs erstma für alles weitere eingemottet!!
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=610711
 
is wohl vergessen worden auszumachen :clown:

btw
hier noch mal ein altes Update... is schon ein paar Tage her

Acc DIIde_Silie
DIIde_Fenris, WW Drui
lvl 93
Akt 5, Hell, SC
 
und n up

DIIde_HolyDeath
Summoner Nec
SC, LoD, 4. Akt Norm
Lvl 28
 
Mini-Update:

DIIde_Sassi
Assel
Level 42

Alptraum A1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben