• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Ja, ich räum nie auf (außer es gibt Besuch).

A2: Wenn du wirklich eine hast, dann ja.

F: Findet man seine Sachen besser wieder, wenn man nicht aufräumt, als wenn man aufräumt?

Bei miragee ist das so.

A: ich muss aufräumen, wenigstens 1mal die woche.

F: Beherrscht dass Genie wirklich dass Chaos, oder is dass nur eine dumme ausrede?

a: ich nicht, da mein zimmer zu kleine fuer andauendes chaos ist... 1 1/2 tage mal nichts weggerauemt und ich kann nicht mehr treten

f: kennt jemand von euch das problem?

Riven ist von seinem bett mit einem schritt in jedem punkt in seinem zimmer...

A: 2 1/2m x ~6m. Geht so, ich mach in meinem Zimmer eh nichts anderes als Arbeiten, daddeln und schlafen, also daher...

F: Dafür immer Fenster auf?

A: Kann mann machen ^^

F: Schonmal zuviel Platz gehabt?

PS: Die Pest "lebt" auf 750 m² (alles Stockwerke + Grundstück) und das mit 3 Personen - es ist kaum möglich alles Instant zu halten *uff*

a: im moment schon, aber das ist auch noetig bei dem wetter

f: was sagt das thermometer bei euch?

Riven ist grade leicht angenervt,...

A:21°C

F: Wieso Angenervt?

PS: Ich hatte einen 13 stunden Tag und morgen gehts gerade so ab 7 weiter - heute habe ich abzüglich der Fahr und Park kosten nicht mal 30€ verdient - Tagschicht sucks

a: vorhin ne halbe vorlesung woanders auf was gewartet, was dann nicht passiert ist...

f: zeitverschwendung?

Riven mag zeitverschwendungen nicht...

A: Eindeutig...

F: Wurdeste nicht richtig informiert?

Gute Nacht euch allen. :hy:

a: jein, vor ort gab es problem mit dem korrekten informationsfluss

f: schlafen?

Riven denkt grade daruber nach gleich mal nen nickerchen zu machen

A: Demnächst. Muss morgen um 7.00 auf.

F: Wer hat am Montag noch uni/muss arbeiten?

a: ich, aber vorher um 7 training, aber 11 dann uni

f: was geht bei euch am we so?

Riven muss viel fuer die uni machen am we

A: Joa, hauptsächlich was für die uni machÖn, Biochemie lernen, Labor-synthesen durchgehen. Kaffesaufen, sowas in der art.

F: und selbst?

A: Freitag wohl gechillt am Mainufer ein trinken, Samstag Disco und Montag bisel Party bei mir.

F: In Amerika kein Feiertag ma 1.5.? ^^

:hy: re von BOS, Fischmarkt und heizen ^^

a: no, only english and bad english

f: aus welchem film stamm dieses zitat?

Hier gibts den labor day, aber der ist noch nicht

a: Würde ich gerne, wenn ichs wüsste ...

f: Bin grad am überlegen ... :confused: labor day... d.h. doch Arbeitstag ... :confused:
Wieso ist ein Arbeitstag ein Feiertag ?? :D

p.s.: Oder darf man das nicht wörtlich übersetzen und müsste sagen: "Tag des Arbeiters" ?? -> also Feiertag?

a: weil wir in Ger auch der Tag der Arbeit ist und man da das eben feiert

f: was spricht dagegen?

Riven versucht grade nen Rubik wuerfel zu loesen und hat noch 3 Teile die nicht passen...

Zurück
Oben