NgOPlayer003
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ja geil wäre es. bis zum ersten rip ;D
Mei dann lernst drauß wie in D2 und machst es beim nächsten Char besser
Die Angst zu Rippen macht doch HC erst zu HC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja geil wäre es. bis zum ersten rip ;D
Man darf nicht vergessen, der Hardcoremodus in D2 ist 11 Jahre alt, da drehte sich die Welt Spielemäßig noch langsamer.
Ich kann mir auch heute nicht eklären, wie man in HC verrecken kann wenn man auf die ein oder anderen Dinge achtet.
Resis/Leben als oberste Priorität, gepaart mit vorsichtigem Spielen.
Dazukommt das es doch überall BO gibt.
D3 ist schon eine länge weiter, Spiele die in die Richtung gehen gibt es viele.
Weshalb es sicher viel Actiongeladener () wird und sicher auch um einiges flotter.
Was den HC Modus um einiges Anspruchsvoller gestalten könnte.
Und in diablo3 kommt dazu das man nicht in jedem game nen barb haben wird wenn nur 4leute ins spiel passen.
und wie soll das mit diesem "KO" Status in einem PvP Match, sagen wir 1:1 sein? Der eine hat keine HP mehr, liegt aber nur KO am Boden? Da muss ich ihm noch den gnadenstoss in die Klöten geben oder wie jetzt? Sry kenn das System noch nicht so gut...