CorniI
Guest
ich würd das "einzahl"-Datum weglassen, ich könnte auch nen acc machen, wen benötigt. Übrigens sehr gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ruleomat schrieb:3.) Wer kriegt was, wer verdient was
Als ich diesen Teil der Diskussion gelesen habe, kam mir auch zuerst der Gedanke, der schon geäußert wurde: das brauchen Dougies nicht.
Wenn aber doch, ist mir da eine Idee zu gekommen: wie wäre es, wenn jeder von uns jeden Monat eine bestimmte Menge einer virtuellen Währung zur Verfügung hat, für die er sich Items auswählen kann? Die Items könnte man anhand der Preisliste (mehr oder weniger) bewerten und solche, die nicht enthalten sind, halt einzeln durch Konsensfindung. Was als Ladder Währung am praktikabelsten ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht - Ists, Guls? Und wieviel jeder pro Monat hat ist mir auch (noch) nicht klar. Allerdings hätte man so die Möglichkeit, dass man auf größere Sachen spart und wenn zwei Leute ein Item haben möchten, kriegt es der, der mehr gespart und daher auch bisher weniger gekriegt hat. Damit wäre das Ganze auch mehr oder minder fair.
€: Achso, als Schatzmeister stelle ich mich auch zur Verfügung.
Ruleomat schrieb:3.) Wer kriegt was, wer verdient was
Als ich diesen Teil der Diskussion gelesen habe, kam mir auch zuerst der Gedanke, der schon geäußert wurde: das brauchen Dougies nicht.
Ruleomat schrieb:Frage:
Soll das Beantragen von Items vom Geheimaccount auch darüber passieren? Soll der Schatzmeister des entsprechenden Accounts dann der einzige sein, der die Items auf den geheimen Accounts ändern (löschen, hinzufügen) kann? Oder soll jeder alles dürfen?