Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shidarr schrieb:Klasse gemacht.
Da ich zum Glück keine Ahnung vom Prgrammieren und Coden habe, kann ich noch gut unbedarfte Vorschläge einbringen .oO(Das sind die Schlimmsten...)
Bei den Items die Reihenfolge ändern, so dass der Itemname an 3. Stelle erscheint. Vielleicht kann dann ein Filter eingebaut werden, der dann, je nach Itemtyp und Klasse, die entsprechenden Gegenstände auch alls Menü zur Auswahl anbietet.Meinst Du, dass die Spalten Itemtyp und Itemname vertauscht werden sollen? Und was meinst Du mit dem Filter? Genauer erklären bitte!
Löschen von Accounts und Chars als Chefsache find ich ok, hinzufügen sollte möglich sein, ist bestimmt ab und an im Rahmen von Spendenaktionen durchaus erforderlich.
Gruß
Shidarr
Leech_1985 schrieb:Klasse Sache
Gibts dann später einen Passwort um auf die website zugang zu kriegen?
Soll ja nicht jeder sehen können oder?
Ruleomat schrieb:Ein Passwort ist (noch) nicht drauf, da ich das in der Testphase für überflüssig hielt. Das wird aber natürlich nachgeholt.
riddim schrieb:Von meiner Seite auch mal ein dickes Lob
Vorbildliche Leistung - wir sind stolz auf dich
Was mit aufgefallen ist...könntest du bei dem else für neue Items eintragen - noch eine Abfrage eingeben, die angbit welches Feld nun nicht ausgefühl ist. Wie ich in den Erklärungen geschrieben habe, sind Vollständigkeitsabfragen bisher nicht drin, ebenso Plausibilitätsabfragen. Werde ich bei Zeiten einbauen. Allerdings habe ich gedacht, dass wir alle helle genug sind und ich nicht mit einem DAU rechnen muss.
Desweiteren wäre es supi wenn ich den Quellcode zur Verfügung gestellt bekomme Sicher? Der ist zu 99% unkommentiert (schlechter Stil, ich weiß!). Wenn Du ihn trotzdem willst, mir soll's recht sein...
E-Mail wäre fu[at]bar.de
Geht gleich raus, ich will noch ein paar Zeilen kommentieren.
grüsle riddy