• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussionsthread] Chargalerie

wenn du vitaonly stattest hast du noch mehr Life, das du sowieso nicht brauchst (können schonmal 7k werden) und dafür wahrscheinlich 1.5k Mana oder so

Ene lohnt sich zwar nicht wirklich stark, aber besser als nichts ist es trotzdem

Ist der Char eig auch fürs PVP geeignet ? Wobei ich glaube kaum das WC im PVP Stunt, wäre ja sonst leicht overpowered. Aber wenn der Char ein PVP Potenzial hat wäre es clever so viel Vita zu statten ^^

die 2k dmg die der macht bringen kein leech, erden ge6telt und darauf wirkt nochmal 50% dr

glaube kaum dass das pvp-tauglich ist

Hauptproblem an der Sache ist einfach, dass er geblockt werden kann. Und dafür ist der Schaden zu gering.

Das Zeug was Order of Chaos aufzählt, trifft auf jeden Zauber zu (dr = resi).

naja, aber jeder andere zauber ist entweder fernangriff (wc ist KEIN fernangriff, kann mir keiner erzählen ...) (ich meine die distanz, nicht das technische..)

oder hat andere dmg werte

n hammer kann btw auch nicht nennenswert im schaden gemindert werden (außer die 10% vom craftschild)

seit wann kann wc geblockt werden? oO

Die Frage die sich mir stellt ist, kann der Gegner dadurch gestunt werden? Weil dann müsst ich ihn einmal treffen und dann is Schluss mit lustig ^^

nein, gegner werden nich gestunnt...auf bosse und spieler hat warcry nur schadenswirkung

hmmmm
Wie siehts aus mit irgendwelchen Runs, kann der Barb MFen gehn wenn man ihm Skullders und Harle anzieht oder is der eher total ungeeignet?

warum sollte es nicht funzen

z.b. kannste aktiven mf shouter machen doer z.b. traviruns: du stunnst, dein merc killt

hui hui
Wieso der Merc ? Ist WC nicht stark genug um selbst zu killen oder ist WC einfahc zu schwach mit MF Ausrüstung ?

naja, aber jeder andere zauber ist entweder fernangriff (wc ist KEIN fernangriff, kann mir keiner erzählen ...) (ich meine die distanz, nicht das technische..)

oder hat andere dmg werte

n hammer kann btw auch nicht nennenswert im schaden gemindert werden (außer die 10% vom craftschild)

seit wann kann wc geblockt werden? oO

mag ja sein, der größere nachteil btw der punkt schlecht hin bleibt das blocken. gegen nonblock castern funkt das sogar mit nem shouter halbwegs, aber wc ist blockbar ( seit wann kp, ist aber schon mindestens seit 1.11 so :p )

nein, gegner werden nich gestunnt...auf bosse und spieler hat warcry nur schadenswirkung

doch werden sie. wenn du wc abkriegst, dann hast du diese kringel aufm kopf. jeder treffer dann schickt dich in die fhr ani. also du kannst damit den gegner schon mehr oder weniger im stun halten. bei maxblockchars natürlich nicht, da der gegner schnell weg is, wenn die treffer nicht nachkommen, was dank maxblock der fall sein wird

Die Frage die sich mir stellt ist, kann der Gegner dadurch gestunt werden? Weil dann müsst ich ihn einmal treffen und dann is Schluss mit lustig ^^

siehe die 2 kommentare vorher.
stun geht ja, aber gegen maxblocker funkt das nicht und der dmg für sich ist nicht grade besonders:p

die fhr animation is bei pvp chars aber selten länger als die blockanimation (außer bei hs palas natürlich)...danach kann man sich trotz der kringel aufm kopf ganz normal weiter bewegen und angreifen

mag ja sein, der größere nachteil btw der punkt schlecht hin bleibt das blocken. gegen nonblock castern funkt das sogar mit nem shouter halbwegs, aber wc ist blockbar ( seit wann kp, ist aber schon mindestens seit 1.11 so :p )

wie gesagt, gegen nonblock castern klappt es halbwegs, gegen maxblock und high ES und boner selbst nonblock nichtmal ^^

Also ist der Char eher nicht PVP geeignet ?
Wäre für mich nicht schlimm, hätte mich nur wegen eventueller Vita-only Skillung interessiert :P

So, habe meinen Zerker in der chargal gepostet! kritik und Anregungen sind erwünscht :)

Außerdem möchte ich noch Wissen wie ich die schrift größer machen kann... möchte die überschrift bzw. den namen/modus allg. größer haben!

Gleich im Antwort-Kästchen hast du oben eine Word-ähnliche Leiste wo du schön formatieren kannst (Größe ändern, Farbe ändern, zentrieren, Bilder gleich anzeigen lassen, usw)

denke das würd der Charvorstellung auch gut tun :)

hm jaha! aber irgendwie... ich weiss auch nich xD da kann ich fett/kursiv/unterstreichen machn und dann farbe anwählen... aber wie gesagt da kann ich mir dann keine aussuchen sondern eine reinschreiben.. am anfang is das auf "black" gestellt... formatieren kann ich gar nix o_O

ahhh!!! wenn ich auf "editor wechslen" drücke dann kann ich schon mal aus einer farbpalette auswählen, klasse :D

edit: huch doppelpost.. hmm aber das funktionerit nich wenn ich in einem post rumeditiere.. nur wenn ich eine neue direkte antowrt mache erscheint die farbpalette...

UUUHHHH ERKENNTNIS!!!! ICH HABE HIER UNTEN EINEN BUTTON GEFUNDEN WO "ERWEITERT" DRAUF STEHT xD

danke schön für den hinweis Doena1!!

.. und noch ein nachtrag.. werde nun ein wenig an dem charpost rumdoktorn!

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Kruiser gebannt worden? (Hier war sein letzter post)

MFG der DK!

Zurück
Oben