Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja, aber jeder andere zauber ist entweder fernangriff (wc ist KEIN fernangriff, kann mir keiner erzählen ...) (ich meine die distanz, nicht das technische..)
oder hat andere dmg werte
n hammer kann btw auch nicht nennenswert im schaden gemindert werden (außer die 10% vom craftschild)
seit wann kann wc geblockt werden? oO
nein, gegner werden nich gestunnt...auf bosse und spieler hat warcry nur schadenswirkung
Die Frage die sich mir stellt ist, kann der Gegner dadurch gestunt werden? Weil dann müsst ich ihn einmal treffen und dann is Schluss mit lustig ^^
mag ja sein, der größere nachteil btw der punkt schlecht hin bleibt das blocken. gegen nonblock castern funkt das sogar mit nem shouter halbwegs, aber wc ist blockbar ( seit wann kp, ist aber schon mindestens seit 1.11 so)