*bitte auseinander nehmen, hab gestan ein bissal was geschrieben.
D
**edit, nimmt hier eh keiner Ernst ; /
**edit und wieder hinein!
~~ Kurzguide ~~
Also erstens, ich nutze die Tele-funktion eindeutig anders als der Mensch der den letzten Telejava Thread geöffnet hat.
spiel auch nicht mit infi.
~ Meine Tele-java ~(für die, die sichs leisten können!)
ich/wir spielen mit legit Eni und legit Griffon! Ist eigentlich unbezahlbar.
~ Stats ~
str: nichts
dex: nichts
vita: alles
ene: nichts
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Man kann dank Eni, Titans und torch/ani. auf base Str. spielen.
Das schwerste item wird Spiritm. 156 sollten sich mit Str.ring ausgehen.
~ Skills ~
Lf max.
ChS max.
Alles Passive auf 1.
Synergien Rest.
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Standard, mehr oder weniger.
~ Equip~
Umed Griffon
Dusk Eni.
Maras
35fc Spirit
Fc @ring
Raven
Razor
Silks
Titans (besser äth, nicht upped da man sonst Probleme mit Dex. bekommt)
Torch/Ani
4-5 Java Skiller, den Rest mit Resis.
2nd Slot: Cta+lidless.
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35(spirit) + 25(griffon) + 10(ring) = 70
In diesem Setup erreichen wir das 68er Cap, welches in den meisten Fällen ausreicht, um
schneller als die Monster zu sein.
~ Merc ~
Machter: der gute alte Machter, hilft uns bei der bekämpfung der Li's und macht mehr Dmg. als seine Kollegen.
Froster: Jaja, hier beschweren sich die Amazonen immer bei Griez, ihr blöder Söldner mache Ihre Gegner zu langsam.
Man muss ewig auf eine gute Pierceline warten.
Jedoch kommt bei uns der Teleport hinzu, der für uns fragile Wesen, ohne jeden magischen Schutz eigentlich viel zu gefährlich ist.
Deshalb brauchen wir hier jeden zusätzlichen Polster!
da man die Mercs nicht mehr aufziehen muss, kann man hier des öfteren wechseln.
Abhängig von den Aufgaben die man zu bewältigen versucht!
Griez gibt seinen Sklaven offensichtlich nur ein gutes Wort mit auf den Weg.
*Deshalb bekommt er von uns:*
Ein Andyface, gesockelt mit Ral/Fireresij00l.
Eine Forti Rüstung, da wir eine der Wohlhabensten Amazonen auf dem Realm sind.
Interessant sind hier vorallem, (neben den 300%ed) die Frostrüstung!!
Hin und wieder im Kampfrausch, Telet man schon in eine Gruppe. Wie vorhin erwähnt brauchen wir jeden Tele-schutz!
Und ein kickass-Schnitters: Altern ist praktisch unschlagbar!
Wer 2xBer hat (
) kann auch zu Infi. greifen, diese Waffe nimmt dem Spiel den letzten Rest an Herausforderung. (wie ich finde)
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~ Spielweise ~
jetzt kommt was halbwegs neues
Ich spiele immer so sicher wie möglich.
Bei einem Froster, aufjedenfall Aura aktivieren.
Auch die Frostrüstung von Forti.
Gerade beim Machter würde ich nicht auf Frostrüstung nicht verzichten wollen.
Es macht einen gewaltigen Unterschied, wenn die Hälfte der Monster in die man gerade getelet ist einfriert!
Und ofc. Wally ancasten!
Und dann wird getelet!
Hin und wieder, erwischts einen dann doch.
Trotz den 68Fc, dem 52Fhr Cap, den angeskillten Dodgeskills, und dem Merc,
kann es vorkommen, dass man einfach nicht weitertelen kann, weil man dauernd unterbrochen wird.
In diesem Fall => Laufen!
Schon ein, zwei Schritte reichen meistens aus, um von 2,3 monstern weniger getroffen zu werden.
Anschließend sofort weiter.
Der Witz bei dem Char ist, das
neue Gameplay.
In größeren Arealen sollte man zu Beginn schnell durchtelen, um die Monster
aufzulockern, und sie (wie immer) ein bisschen zusammenzutreiben.
Man telet im Kreis um die feindlichen Gruppen und wartet bis sich eine günstige Pierceline ergibt, *bäsh*, schnell weiter!
Einmal hier, einmal da
zustechen.
Gerade Das macht eben den Spaß/Reiz dieser Amazone aus,
man ist das Tele>Bu>Tele>Bu nicht gewohnt.
Es erfordert ein wenig Übung um das Tele-herden zu meistern.
Und gut beherrscht, kann es durchaus mit dem Lauf-herden mithalten.
(nur dass man zusätzlich wesentlich schneller von Gebiet zu Gebiet kommt zB. Flamewp => Cs).
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~ Sonstiges ~
Gerade im Team macht das irren Spaß, und ist sehr effektiv!
Man kann durchaus mit Teams wie Sorc/Cs-Palas mithalten.
In Kombination mit einem speziellen Fluch-Ce Necro, beispielsweise!
Damit ist das CS in Nullkommagarnichts leer! (uvm.)
Ich benutze die Java für alle Arten von Rush's und Runs.
Halt alles was man sonst nur mit einem Tele-char machen kann.
(nur macht es mehr Spaß mit einer Java ;D)
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~ Vorteile ~
- Ganz klar an erster Stelle: diese Java ist not-mainstream, und stößt immer wieder auf nette Kommentare im b.net!
- Durch die Vita-only Stattung und den Dodgeskills, werden wir zum Tank. (vorallem wenn man Cta besitzt.)
- man kann sich gegen Pk's verteidigen, da diese Ama durchaus PvP-fähig ist. (nur gegen noblock/ele chars ofc.^)
- nice Gameplay.
~ Nachteile ~
-Kaum bezahlbar!
- Resis, (!) wir haben zuwenig davon! Man ist praktisch dazu gezwungen die Resis übers Inv. zu holen, da unser Equip. großteils vorgeschrieben ist, und wir kaum sockeln können.
- man telet immer noch langsamer als eine Sorc -_-.
- Li's bremsen den extremen Speed den man als Telejava vorlegt. Deshalb spiel ich lieber im Team.
- kein Maxblock, dass uns beim Telen schützt.
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~ Post Scriptum ~
So ich hoffe, ich konnte euch die uniq-Telejava ein bisschen näher bringen!
Einfach mal mit Duperunen ausprobieren, bisschen spielen, und dann die Dupes *edit*an Charsi verkaufen!
so long. lg niKu
pics, und genaue Stats der Ama kommen frühestens in einer Woche, da ich vorher keine Zeit hab!