ni-kulo
Guest
DerBK schrieb:Dass eine Ama nicht fürs Dauertelen geeignet ist, kann man so wohl abhaken. Das dürfte jedem klar sein, der sich mal die fc-Raten angeguckt hat. Dafür gibts Sorcen und Palas ( ). Und selbst die können beim Telen im Kerker des Hasses noch von Puppen genagelt werden.
Der Funfaktor ist in seiner Subjektivität ebenfalls schwer zu fassen. Was dem einen Spaß macht, empfindet der andere als langweilig.
Was vielleicht mal ein Schwerpunkt für das folgende werden könnte, wäre die Frage nach dem taktischen Gewinn durch gezieltes Teleportieren und wie sinnvoll der taktische Gewinn ist.
.) wieso? ich bin schneller im Cs als jede andere Java!
"fun-faktor" ist es für mich deshalb, weil es für mich was neues ist.
.) wie ich kurz geschrieben hab, man kann auch mit Tele gut herden.
vorhin von duketrapp
@ Labarna
sry aber wat du da erzählst?.. kann dat einer verstehen... ?...
es ging darum das optimalerweise weder eine sorc in eine monstermasse teleportieren sollte als auch eine amazone.. also mir sind auch schon sorcs geript, wenn ich versehentlich und verflucht in eine ritterhorde getelt bin.. trotz maxblock reduce und tralala..
also jetz darüber zu diskutieren wie man die java totbekommt wenn man mist baut halte ich für wesentlich unkreativer als alles andere..
ausserdem scheinst du es immer noch nicht verstanden zu haben, das man den teleport nicht als hauptfortbewegungsmittel benutzen soll sondern lediglich als von Mob zu Mob jumper um den merc mitzzuziehen..
es war nur eine Kritik an deinen "" beitrag, der war Sinnlos.
darüber zu diskutieren wie man einen Char totbekommt, ist ein esenzieller Teil eines Diskussionsthreads
Ich nutze Tele meistens (abhängig von Gebiet) sehr wohl als only-Fortbewegung.
lg niKu