• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zum Werwolfguide von TwinYawgmoth

Sollte im Wegweiser sein... und mit den Links können wir leider nichts machen ;)

Ulli
 
Danke :D.

Ich dachte mehr an so Spezialisten wie mfb :>...mal ne PM schreiben...

Simon


EDIT: Info bekommen, isn Bug - muss ich auf die nächste Forenversion warten. Und wer ist Schuld? Ulli, weil er den Thread kopiert hat!
 
Ja, aber das war doch schon klar... ;)

Es lässt sich leider nicht beheben, und das muss es fürs erste sein.

Ulli
 
Hab jetzt nen Hinweis eingefügt, dass es eben nicht geht.

Neulich Höllenplage gefunden - dabei ist mir aufgefallen, dass die eigentlich ziemlich cool gegen Immune ist, wenn man die Dex hat. Mit 2 Shaels auf 6 fps. Wollts gleich zur Diskussion stellen, da hab ich gemerkt, dass ich die tatsächlich schon drin stehen hatte - ich hab halt doch an Alles gedacht :D. Nur, dass sie "leider sehr langsam" ist, stimmt natürlich nicht - gleich korrigiert.

Dann ist noch der Spielbericht von gopostal verlinkt worden, und weil ich grad dabei war, hab ich auch den von bernie0303 noch reingetan. Hab jetzt nicht um Erlaubnis gefragt, aber das hol ich gleich nach.

Simon


EDIT: Wtf, von DEM Post hab ich mir kein PicUp erwartet Ô.o...
 
Hallo :hy:

Erst mal großes Lob und Hut ab für diesen sehr umfassenden Guide, da steckt ja richtig viel Arbeit drin und die Einleitung ist auch sehr schön.

So, Kritik (hab leider noch nicht alles gelesen):

- im Absatz "Einfrieren nicht möglich"
aber ohne geht gar nicht
damit bin ich nicht ganz einverstanden, es geht zur Not wirklich auch ohne; ist zwar nicht empfehlenswert, aber wenn man´s einfach nicht hat, muss es halt auch so gehen, ich denke da speziell an SP und SF; (für diesen Fall könnte man dann evtl Abhilfe verschaffen mit Auftauelixieren, halbierte Erstarrungsdauer hilft auch, sowei ausgebaute Kälteres)

- im Kapitel "Problemstellen" sind den Puppen und den Vipern je ein Absatz gewidmet. Genau hier kann man einen ausgebauten Grizzly (wenn man ihn hat) einsetzen, der haut die locker um; stirbt zwar ständig bei den Vipern aber ist ja nachcastbar. Dies wird zumindest bei meinem nächsten WW (voraussichtlich in HC) eine Rolle spielen bei der Überlegung, ob ich Pkte in WdE oder Grizzly setzen werde.


just my 2 cents



edit: falls Du diese beiden Einwände ignorierst, auch ok, der Guide ist gut so wie er jetzt ist
 
Ausgebauter Grizzly ist ne Idee, aber ich würd einfach nicht zu Nille gehen mit nem WWW :D. Anyway, du hast mich an was erinnert, also ist jetzt die neue Erkenntnis drin (zumindest für mich neu), dass der Grizzly durchaus Resis vertragen könnte, und damit mehr als einen Punkt.

CNBF ist auch weniger radikal geschrieben.

Auf ne nette PM mit viel Vorschlägen noch folgende Änderungen: Was ich auch erst vor Kurzem als falsch entdeckt habe, ist geändert, nämlich dass angeblich absolute nach prozentualer Schadensreduktion wirkt; Hunger als Möglichkeit erwähnt, Eleschaden sehr schnell an den Mann zu bringen; Giftstärke verringert um... und pmh beschrieben.

EDIT: Ach ja, und ich hab den Übertrist-Bericht noch rein.

Simon
 
Schöner guide,

allerdings bei riesenzauber steht was von 10 max ...
ich hab schon riesenzauber gefunden mit 12 zu maxschaden

mfg kemi

ps: hm ich find den str. only-bereich nicht, da steht zwar mehr dazu bei varitationen, aber irgendwie schein ich das zu überlesen???
 
+maxschaden ist auf riesenzaubern 14, durch +10 vom prefix scharf und +4 vom suffix der verstümmelung
 
Ja, aber 14 max auf riesenzaubern stehen nicht im guide, auch anderswo sieht man oft 10max als optimumsangabe, demnach wäre das ja des öfteren inkorreckt...
 
Hm, wenn ich mir die Affixlisten so ansehe, habt ihr Recht. Man braucht eben vor Allem Resis, AR und Life von den Zaubern, Schaden ist mehr Luxus. Da Resis leider Alles Präfixe sind, kann man die nicht mit AR/Schaden draufhaben (AR ist auch nur als Präfix zu kriegen), also nimmt man am liebsten Maxdam/AR/Life-Charms. Die sind allerdings recht teuer - und wenn Schaden als Suffix stattdessen kriegt, ist das per se ja nicht SCHLECHT ;).

Ihr werdet mir allerdings verzeihen, wenn ich nicht JEDEN Zauber einzeln aufzähle, den man nehmen kann - ich plane eh gerade noch ein, zwei Sachen reinzutun, ich schau dann auf jeden Fall mal drüber, ob ich irgendwo explizit und fälschlicherweise "10 Maxdam ist Maximum" schreibe.

Stärke-Only...hab ich nach dem Variationskapitel nicht mehr wirklich bedacht, stimmt. Die Ausrüstung ist ja im Grunde die Gleiche, nur auf Leben muss man mehr achten, aber das tut man eh ^^. Einzig im Inventar könnte sich da was ändern, mehr auf Leben als auf Schaden achten - also, wenn ich schon über die Zauber gehe, erwähn ich das da :D.

Simon
 
So, noch nen paar Sätze zu den Zaubern eingebaut. Hat ein wenig gedauert, weil ich noch auf eine PM gewartet habe; nach der Antwort hab ich auch einige andere Sachen verändert, Wut genauer beschrieben, Animationslock etwas genauer erläutert, einen Bug hinzugefügt, von dem ich noch Nichts wusste (wenn man zwischen 75 und 85 Resis durch TG hat, fallen die einfach weg Ô.o - man hat danach überhaupt keine mehr!), Details, Details...der Akt 5-Merc ignoriert mit Hieb PIs...und so weiter.

Simon
 
>einen Bug hinzugefügt, von dem ich noch Nichts wusste (wenn man zwischen 75 und 85 Resis durch TG hat, fallen die einfach weg Ô.o - man hat danach überhaupt keine mehr!), Details, Details...der Akt 5-Merc ignoriert mit Hieb PIs...und so weiter.<

What?
Hab ich ehrlich gesagt ja noch nie gehört,wo hast du denn das her?
Mit dem Akt 5 Merc ist ja auch interessant....PI ignore,mmh.

Sry,hab jetzt micht mehr den ganzen Thread gelesen,wenns schon da stehen sollte..

MfGg Marco
 
Hm, berechtige Frage, wo ich das her hab - ich hab nur eine PM, in der ich die Info (neben einer Menge anderer Tips) gesagt bekommen habe.

Ich hab jetzt gesucht, um sicher zu gehen - und: Nichts. Nichts in der Lurker Lounge, Nichts im Amazon Basin und schon gar Nichts in den FAQtoids. Mal nachgefragt per PM, vielleicht krieg ich noch ne Quelle - aber derweil muss ichs wohl einfach wieder rausnehmen ^^.

Simon


EDIT: Das gehört jetzt aber nicht wirklich in den Thread, hm? Ich glaube, das basiert einfach nur auf Beobachtungen, zumindest, was mich angeht.
 
Twinny,wenn du dafür Zeit hast,weil ich habs in meiner Zeit nicht gefunden,
vielleicht kannst du dann nochmal nachschauen,wo wir diese Info für den TS
herhaben,nachdem der Torn 3x treffen kannmein Inet,sry,spinnt total :wand: )

Akt 5 Merc dürfte durch auslösendes Altern ja sowieso mit den wenigsten
PI´s Probleme haben.

MfGg Marco
 
Schön, dass es den Thread hier gibt. Da kann ich mich endlich mal beim Guideersteller bedanken! Aufgrund des Guides habe ich mich für einen Wolf entschieden und damit vermutlich meinen Lieblingschar gefunden! :D
Sehr informativ, anregend und auch ein Stück weit unterhaltsam geschrieben. Gerade letzteres geht ein wenig auf Kosten der Sachlichkeit und auch der Übersicht/Straffheit. Aber so macht Guide lesen zumindest mal ein wenig Freude. :)

Darf man hier auch kurze Fragen stellen? Bin mit meinem Wolf (lvl 85) noch nicht so ganz zufrieden, und wollte deshalb ein paar Vergleichswerte einholen.
Str: 318
Dam: bis 6,5k (ohne Geist und Merc)
Dex: 6,8k -> 71% Trefferchance auf Baals Diener Hell
257 Vita -> 2,1k Life als Wolf ohne Geist (nutze Wiesel)

Ich finde eigentlich alle genannten Werte noch zu niedrig, obwohl das Equip schon ziemlich fertig ist. Lediglich bei den Charms muss ich noch eine Menge machen, die sind leider so teuer. :( Wie bekomme ich z.B. die Dex auf ein besseres Niveau? Reichen da die "paar" Dex, die ich durch einige Charms noch bekomme? Werden dann ja durch Skills vervielfacht.
Und wo sollte ich meine weiteren Statpkt reinstecken? Str oder Life? Oder sollte beides noch ausgebaut werden? Danke für ein paar Tipps!
 
in dex würde ich gar nix mehr stecken, steck dir in den zweiten slot ein demonlimb und nutze die enchant-ladungen - ar-probleme sind gelöst.

welches equipment nutzt du denn? mehr input - mehr output

wegen den statpunkten: bissel was noch in life (muss aber imho gar net sein), rest in stärke.
 
In Dex wollte ich auch nix stecken. Musste ich schon ein paar Punkte für den Grabräuber :/

Gibt es denn keinen schöneren Weg als alle paar Minuten für ar sorgen zu müssen? :-/

Equip: Grabräuber, Jalals, Löwenherz, Hände auflegen, Donnergotts, Blutreiter, Highlord, Raven, Dual Leech Ring, Torch, 4 Skiller


edit: Mit Verzaubern vom Dämonenglied komme ich auf 8,4k ar. Eine bescheidene Leistung, wenn man überlegt, dass 1 Ladung 10k Gold kostet! :/
 
Hält aber auch 14 Minuten.

8k AR ist doch eigentlich ausreichend - ohne Charms. Da müsste man halt schon nachbessern, allenfalls beim Rare-Ring könntest du noch was rausholen mit AR extra drauf, aber dann wirds langsam teuerer. Aber schon ein Riesenzauber mit ca. 120 AR bringt dir ne ungeheuere Menge, das sollte machbar sein, oder eben kleine, idealerweise mit Maxdam und Leben - das Equip passt ja, nur den Helm würd ich, genug Resis danach vorausgesetzt, gegen Gulli tauschen. Hilft aber auch Nix beim AR - letztlich liegts halt schon an den Zaubern.

Simon
 
>Verzaubern (Lvl-Req 18) Manakosten: 47
Dauer: 672 Sekunden
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 87 - 111 (ø99)
[Synergie] Wärme: +0% Feuerschaden (9% / Lvl)<

Verzaubern hält 11mis und 12secs,Erbsenzählmodus aus.

Charms brauchen halt ein bisschen,bis man etwas findet.....

MfGg Marco
 
und wegen der repkosten: einfach hin und wieder orbs / necstäbe / rüssen mitnehmen, dann kommt man nie in goldprobleme.

/edit ne ETH in den grabräuber sollte doch auch einiges bringen oder?
 
Zurück
Oben