• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zum Werwolfguide von TwinYawgmoth

Na super.

Kannst du mir da nen Post zwischenschieben, Ulli? Ich hab nun leider den Startpost von hier (der Teil 5 war) gelöscht, weil ich dachte, es hätt Alles gepasst -.- ...ist noch im Blub, kein Problem, aber wär schon praktisch, wenn ich nicht JEDEN Post nach hinten verschieben muss...und imho kann ich im Archiv eh nicht posten. Oder?

Simon
 
PQCE schrieb:
ähm, der Teil 5 Entscheidungen fehlt derzeit!

da wird auf den Startpost in diesem Thread hin verlinkt
Ich sag ja: Thread Splitten = gefährlich -.-

Ich denke, das kopieren aus dem Backup ist dann doch das sinnvollste.

Ulli
 
Ähm, der Blub-Guide ist nicht DAS Backup - der ist Version 1.00, also ohne die ganzen Verbesserungen, die hier im Diskussionsthread entstanden sind.

Ich hab irgendwo den Guide in fast finaler Version auf der Platte, weil ich sowas geahnt hab - aber auf welchem PC genau, muss ich noch mal kucken, hier NICHT.

Ich kann schon den archivierten Thread nehmen, einen Post dazufügen, und dann alle eins nach hinten verschieben - und Punkt fünf aus dem Blub-Backup nehmen, so sehr wird er sich durch die Diskussion nicht verändert haben. Oder wir warten, bis ich nächstes Wochenende vermutlich in meinem anderen "Daheim" bin, wo der Guide auf der Platte ist, und ich reposte komplett.

Simon
 
hm, was mir grad beim überfliegen noch aufgefallen ist, 7.2 Endausrüstung ist mit 7.3 überschrieben.


dann bei gecraftete Gürtel schreibst du:
Hier sind die Grundeigenschaften schon viel schöner, weil eben auf Gürtel statt auf Handschuh! Kein CB, aber eben Leech, Leben, und Blutung beim Gegner. Dazu können noch richtig gute Dinge kommen, wie:

* die wichtigen (oder einfach alle) Resistenzen
* Leben
* Stärke
* Angriffswert

auf Gürteln ist Angriffswert nur in der Gruppe des Lichtes möglich: 1 Lichtradius, 15 Ar. Da würde ich dann doch eher sagen, das 10, 17 oder 24% FHR wichtiger sind.
 
Geschick geht doch bei Gürteln auch - oder nicht?

Was bei den Punkten falsch ist, schau ich gleich mal.

Simon


EDIT: OK, Danke für den Hinweis - wird natürlich sofort entfernt :).
 
nein, dex geht nicht auf gürteln.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich kann schon den archivierten Thread nehmen, einen Post dazufügen, und dann alle eins nach hinten verschieben - und Punkt fünf aus dem Blub-Backup nehmen, so sehr wird er sich durch die Diskussion nicht verändert haben. Oder wir warten, bis ich nächstes Wochenende vermutlich in meinem anderen "Daheim" bin, wo der Guide auf der Platte ist, und ich reposte komplett.
Zum Glück hab ich auch noch ein Backup ;)

Ulli
 
\o/!

Kann ich davon ausgehen, dass du dich um "aus dem Backup Kopieren" kümmerst, also in Bälde der komplette Guide samt Punkt 5 im Archiv ist? Oder muss ich auch was machen?

Wenn wir das Backup nehmen, dann muss ich halt die gerade eben begangenen Gürtel-Verbesserungen wieder neu korrigieren, aber das ist so gar kein Stress.

Simon
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391901

Die Links zu den Posts musst du wohl neusetzen, die werden logischerweise nicht mit geändert.

Ulli
 
Sorry, wenn ich blöd frage: Aber sollte ich das nicht erst im Archiv machen, damit nicht wieder Alles nicht stimmt?

Gürtel ist wieder geändert.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Sorry, wenn ich blöd frage: Aber sollte ich das nicht erst im Archiv machen, damit nicht wieder Alles nicht stimmt?

Gürtel ist wieder geändert.

Simon
Der Thread ist ja schon geteilt. Ich schieb ihn dann jetzt ins Archiv ;)

Ulli
 
ist es absicht, dass im inhaltsverzeichnis die waffen nicht verlinkt sind? (rüstungen etc. sind verlinkt, die waffen aber nicht).
zudem scheint da was nicht zu stimemrn, wenn ich einen der links anklicke, kommt nur ne nachricht, dass ich keine berechtigung hab etc.
 
SirTheShadow schrieb:
ist es absicht, dass im inhaltsverzeichnis die waffen nicht verlinkt sind? (rüstungen etc. sind verlinkt, die waffen aber nicht).
zudem scheint da was nicht zu stimemrn, wenn ich einen der links anklicke, kommt nur ne nachricht, dass ich keine berechtigung hab etc.
Das liegt vor allem daran, dass beim Kopieren natürlich Links auf Posts nicht mit geändert werden.

Ulli
 
Jo, 's muss ich noch ändern. Bis jetzt immer vergessen/keine Zeit gehabt. Mal sehen, ob ich heute noch dazukomme.

Waffen sind nicht verlinkt...welche, wo? Ich hab Highend-Ausrüstung und Waffen unter einem Punkt, wenn du das meinst, also in einem Post, da kann ich die Waffen nicht extra verlinken.

Simon
 
ich meinte in Kapitel 7.2 a) (also das Hohe Ende). die anderen Teile (b), c) etc.) sind im Inhalztsverzeichnis verlinkt, a) allerdings nicht.
 
naja, das macht eigentlich keinen unterschied, schließlich ist man, wenn man auf 7.2 das hohe Ende klickt, auch so automatisch bei 7.2 a). Denn 7.2 besteht ja nur aus 2 Einleitungssätzen.

natürlich nur wenn die links endlich funktionieren :clown:
 
Jo, gerade hab ich die Links geändert.

Bzw. wollte sie ändern.

Die Links zu den Posts mit den Punkten Nr. 2 und 3b führen zum ersten Post der zweiten Seite mit der Itemzusammenfassung.

Der Link zum Post mit der Itemzusammenfassung führt zum ersten Post des Guides (!), ebenso der Link zum Post mit Punkt 10.

Kann sich das mal ein Coder anschauen? Das ist ja vollkommener Irrsinn.

Simon
 
:hy:

so, hatte mal wieder Zeit nen bisschen den Guide durchzulesen und dabei ist mir aufgefallen, das du noch viele Links im Text hast, die noch auf diesen Thread verlinken. da müsstest du nochmal durchschauen und neusetzen. Viel spass dabei :p



bei 3b) Überleben: Einfrieren nicht möglich (cannot be frozen, cnbf)
vielleicht als Beispiel-Item nen Ravenfrost aufführen, wenn du schon schreibst, dass das so extrem selten ist ^^



bei 3b) Überleben: Resistenzen schreibst du folgendes:
Neben einer riesigen Menge von Items gibt es Resistenzen auch auf Zaubern; kleine Zauber mit bis zu 6 auf alle Widerstandsarten
auf kleinen Charms sind nur 5% Ress auf alle Widerstandsarten möglich.



Handschuhe:
bei gecrafteten Handschuhen erwähnst du unter anderem als zusätzliche Affixe folgendes als besonders nützlich:

- Angriffswert: Da ist maximal 20 möglich - also zu vernachlässigen.
- Leben ist auf Handschuhen nicht möglich.
- maximaler Schaden übrigens auch nicht.
- dafür könnte man Lifeleech erwähnen



hm, was mir noch aufgefallen ist, bei 3b) Überleben: Sonstige Lebenssteigerungen schreibst du folgendes:
Möglich wird dies durch ein Ruf zu den Waffen (Call to Arms, CtA) im Zweitslot, das bis zu +6 auf BO gibt; da wir den Zweitslot im Zweifelsfall für andere Dinge brauchen, empfehle ich das nicht, außer vielleicht in Hardcore.

und bei Itemfazit: Optima schreibst du für Zweitslot: CtA/Spirit.

Ja, was denn nun? :confused:
 
Jo, das mit den Links möchte ich gerne erst geklärt haben, wenn ich das Verteidigungskapitel nicht verlinken kann, sind ja gleich drei Links oder so mitten im Thread auch tot!

Raven...HATTE ich da glaub ich mal erwähnt, aber wollte Verwirrung vermeiden, weil der ja noch zwei Mal kommt (low-Items und Items selbst, glaub ich).

5, k, ist korrigiert.

Handschuhe...äh, ja. AR geht bei denen aber schon durch Geschick, Lifelutsch ist eh drauf, aber MEHR Lifelutsch schadet ja auch nicht, haste Recht.

OK, CtA, "außer in HC - oder wenn man den Zweitslot WIRKLICH nicht für z.B. Immunenbekämpfung braucht", also durchaus, wenn das Optimum an Ausrüstung, auch auf dem Söldner, erreicht ist.

Simon
 
Sorry für den Doppelten, ich hab mich grad noch mal rangesetzt, aber diese falschen Links treiben mich absolut zur Verzweiflung - sogar, wenn ich per Hand den Link so abändere, dass er eigentlich zum Post mit der richtigen Nummer zeigen sollte, kommt wieder Seite 2 dabei raus -.- ...

Kann mir da nicht Jemand helfen? Forenadmin? Bill Gates? Der Dalai Lama?

Simon
 
Zurück
Oben