• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zum Werwolfguide von TwinYawgmoth

Die klassische Sockelung dürfte wohl ed/ias bzw ed Jools sein. Da du jedoch nur 2 ias Jools brauchst, bliebe bei einem 3sox GR natürlich ein Sockel für ed/req übrig. Also Ich plane 2xed/ias und einmal einfach nur ed. Leider kann ich mir die ed7ias noch nicht leisten. :)
 
harhar, hab nu mit Hilfe eines Annis die magische 103dex Grenze erreicht :D

Aber wie bei dir Auron fehlt mir immo des zOig zum jools kaufen ~.~
 
ne neue Frage: Ich hab mir jetzt mal testhalber nen Gulli aufn Merc gepackt. Wie würdet ihr den sockeln? ED/ irgendwas mit Ias etc?
 
Hm,
Speed > dam,
iAS Caps für Akt 2 Söldner: 44 und 75. Wenn der Söldner bereits Verrat anhat -> Shael/iAS in Schnitters und iAS in Gulli -> schneller zuschlagen -> mehr leech -> Mehr Altern - -> Mehr Sicherheit. Ed bringt da relativ wenig.
mfg
tyr
 
Ich dachte eben auch Ias zu sockeln, werdsch des ma machen, sonen Ias Jool mit crap @ wird sich sicher schnell finden lassen!

danke für die fixe antwort!
Mfg
 
hab mal ne kleine waffenfrage.

mein www trägt atm 278ed rippe (shael).

nun ist mir aber ne 4soxx äth silver-edge gedropt...
leider ohne +ed :wand:

nun die frage , rippe upgraden oder oath baun ?
runen wären ja die gleichen ...
und ab welchem ed-wert lohnt sich der wechsel zum vergleich mit upt rippe nur ?

laut guide wäre rippe ja besser , aber ich weis da leider nicht ob das immer zählt ...
oder nur in top version

equip , wers brauch :
jalalas
LH
+3 shape amu
LoH
wilhelm stolz
rare leech ringe
ik boots (werden mal zu gore)
 
Ohne Gores und Duress hast du noch gar kein CB. Du wirst zwar viele Gegner one-hit-killen, aber genug haben so viel Leben, dass sich CB wirklich brutal lohnt, und der Sprung von KEIN CB auf 50% ist halt schon ziemlich irre.

278% ed sind ja schon mal nicht schlecht, da kommts letztlich auch nicht auf einzelne Prozent an. Im Grunde kannst halt nicht sagen "ab 272% ed ist die Rippe besser", weil zu viel reinspielt und CB immer ne völlig unbekannte Größe ist. Ich würd sagen, nimm die Rippe.

Ach ja, und den Gurt könntest noch wechseln, irgendwas Rares oder so wär womöglich besser...sonst schauts ja ganz vernünftig aus, der Rest ist Rare-Sache (z.B. das Amu).

Simon
 
hi, also erstmal wollt ich auch sagen das ich den guide für sehr gelungen halte.

und dann wollte ich auch mal fragen ob es nicht auch eine obtion wäre als schild Phoenix zu nehmen? es erhöht den dmg um bis zu 400% und die aura ersetzt sogar die ranken.?

mfg smargy
 
phoenix löst feuersturm aus und ist damit auf jedem char mit schneller schlagfolge, der feuersturm auslösen würde unbrauchbar. durch die agnzen feuerstürme leidet deine angriffsgeschwindigkeit enorm

ergo ist phoenix auf so gut wie jedem char unbrauchbar (nur auf nem armageddondruiden ist es wohl ziemlich gut)
 
aso, ok
aber warum laufen dann sogut wie alle javas auch mit phoenix rum? (die charge benutzten meine ich jetzt wegen melee)
und ist dann nicht auch ein Torch von nachteil?

(wie wirkt sich das denn genau aus? weil ich empfinde es so, das der feuersturm nicht "gekastet" wird, sondern halt einfach da ist wenn ich draufhaue.. das games crachen können weiß ich, aber das mit der ias ist mir neu :confused: )
aber danke schonmal

mfg
 
Aaalso.

Der Feuersturm der Torch ist Diablos Feuersturm, nicht der des Druiden. Der des Druiden, der auf Phönix ist, hat ein Cast Delay, d.h., wann immer du ihn castest, kannst du 0,4 Sekunden lang sonst Nichts mehr casten - und gerade passierende Animationen brechen ab. Zum Beispiel eine Wutserie. Bis das Cast Delay vorbei ist, kannst du auch keine neue starten. So beschneidest du deinen Schaden unglaublich, weil du nie fertig wirst mit Schlagen.

Javaspieler mit Phönix sind DUMM. Nur, weil es Alle machen, ist es nicht gut. Phönix bringt einer Java genau die Aura, den physischen Schaden können sie sich in den Arsch schieben und -Feuerresis brauchen sie nicht. Es schadet mehr, als es nutzt, weil es effektiv Schaden kostet - durch das Cast Delay. Phönix ist einfach ein grottenschlechtes Runenwort.

Simon
 
habe jetzt extra mal genau drauf geachtet und nun frage ich mich, wie ich das übersehen habe :confused: das ist echt total störend.. :(
aber mir ist auch aufgefallen, das der gleiche effekt beim TG auftritt mit der himmelfaust.. und das ist genauso störend.
wiso wird der denn trotzdem so oft benutzt beim WW ?

mfg
 
Steintrümmerer des unsterblichen Königs
Ogerhammer
***

Moment, der Hammer des Barbaren-Sets? Oh ja...der ist nicht übel. Man beachte die Stats...

Zweihandschaden: 231 - 318
+200% Erhöhter Schaden
+200% Schaden an Dämonen
+200% Schaden an Untoten

400% erhöhter Schaden an 2/3tel der Gegner. Nett, aber der Grundschaden ist nicht allzu weltbewegend.


auszug aus deinem guide simon. also so formuliert hört sich das an, als ob man gegen untote oder dämonen 400% offweapon ed hätte. stimmt aber nit ;)
man hat die 200% onweapon ed und bekommt gegen diese gegner 200% offweapon ed dazu. ed gegen untote/dämonen wird immer als offweapon ed verrechnet, egal wo es hinkommt.
 
Ich weiß nicht obs hier irgendwo steht, aber ich würd für die Grief Variante Lanzenwache nicht unerwähnt lassen!
 
Hab schon öfter drüber nachgedacht, aber blockt letztlich zu langsam, und so viel bringen tuts nicht wie die anderen Varianten, meiner Meinung nach zumindest.

Der andere Fehler ist korrigiert, wie gesagt; ich weiß jetzt, was ich mir damals gedacht habe: 200 ed gegen Dämonen und 200 ed gegen Untote sind ja auch 400 :D.

Simon
 
Hallo erstmal,

Schildvarinate:
Wenn dann sollte man drauf schauen das blockchance low sein sollte dann ist Block nicht so ein Grosses Problem.

Grief+Storm auf dem Build ähm überleg ka sagt ihr was dazu.

Mfg und thx
 
> Lanzenwache / Lance Guard
Stachelschild / Barbed Shield
Verteidigung: 134 - 173
Haltbarkeit: 55
Blocken: 37% - 47%
Schlagschaden: 18 - 35
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 35
+50 zu Leben
30% Schnellere Erholung nach Treffer
15% Schaden auf Mana
Angreifer erleidet Schaden von 47
+70-120% Verbesserte Verteidigung
20% Todesschlag<

Mmmh,naja,soll ja eigentlich auch gar nicht blocken,oder?
Zumindest mit Grief nicht....
Alerdings haste ja mindestens 136 DEX wegen der PB,mmh..
Lt. Blockcalc,gehen wir mal von 42% Blockchance aus>
Summe aller Blockchancen: 42
Geschicklichkeit: 136
Charakterlevel: 90
Ergebnisse
Gesamtblock: 28
Gesamtblock beim Laufen: 9
Benötigte Geschicklichkeit für 75% block: 337

Bin mir nicht sicher,hängt man da nicht dauernd im Block fest?

Dann könnt man wohl ehr(^^träum^^) nen JMOD mit Maxdam Jewels
nehmen und MaxBlock sogar anstreben,grml......
Widerstrebt mir ehrlich gesagt aber immer noch nen Drui mit ner
1 Hand-Weapon,auch wenns bugged Grief ist.....

MfGg Marco
 
hallo simon,

erstmal auch an dieser stelle recht herzlichen dank für deinen tollen guide. :kiss:

xardas149 schrieb:
Steintrümmerer des unsterblichen Königs
Ogerhammer
***

Moment, der Hammer des Barbaren-Sets? Oh ja...der ist nicht übel. Man beachte die Stats...

Zweihandschaden: 231 - 318
+200% Erhöhter Schaden
+200% Schaden an Dämonen
+200% Schaden an Untoten

der hammer hat +250% schaden an untoten, nicht 200.


lg eva
 
jaa.. genau das was ich gerade brauch, dein guide..
soo viel neues hab ich dem zwar nicht entnommen, aber nun fühle ich mich bestätigt (noneth tombreaver = very good :D)


eine variante fehlt aber: vita only mit botd archonstab ;)
(hab das irgendwo mal aufgegriffen^^)


(ist zwar schon alt, aber trotzdem mein lob: sehr guter guide, gut zu lesen, interessant geschrieben und jeden tipp empfinde ich als hilfreich.. )
 
guerrillaa schrieb:
eine variante fehlt aber: vita only mit botd archonstab ;)
(hab das irgendwo mal aufgegriffen^^)

warum soll man unsinn erwähnen?

ruhmesaxt hat mehr schaden bei gleicher geschwindigkeit.
und vita only ist doch schon dämlich, da str=dmg und der lebenswert eines wutwolfs nicht das problem sein darf.

also wenn schon botd, dann bitte was gescheites...
 
Zurück
Oben