Dankeschön misfitz, ich bin auch ganz verliebt in sie.
Matriarchenspeer vs. -pike habe ich mir schon eine ganz Weile überlegt nach dem Fund der Zod, aber offen gestanden nie durchgerechnet, wie das die Profis hier im Forum können. Ich fand nur die IAS Caps mit der -pike unangenehmer und den Gesamtspeed lausig; und wenn ich eine gute Matriarchenpike will, nehme ich meine geuppte Lycanders
Ich glaube nicht, dass es für die Piekse eine bessere Waffe gibt als den Botd Matriarchenspeer.
Ewigkeit / Eternity
'AmnBerIstSolSur'
Eigenschaften des Runenworts:
+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Wiederbeleben (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)
Level-Anforderung: 63
lässt auch einen ätherischen Gegenstand zu, ist aber doch deutlich schwächer als Botd. Und im ätherischen Zustand könnte man nicht einmal die Wiederbelebten-Ladungen nutzen...
Eine ätherische Hone Sundan ist auch gut. Keine Ahnung, wie weit der Vernichtende Schlag den geringeren Schaden aufwiegt gegenüber Botd.
Rare Waffen mit ätherisch und selbstreparierend sein (neben Schaden etc.) und wäre doch nur einsatzfähig, wenn sie dreifache Haltbarkeit bekommen haben. Pieksen wirtschaften die haltbarkeit ihrer Speere einfach viel zu schnell runter, früher oder später wäre die Waffe irreparabel kaputt.
Wenn ich von dem ganzen Rechenkram Ahnung hätte, würde ich gern ein Liste der ~ 10 besten Speere für Amazonen machen, aber so kann ich nur warten, bis sich jemand anders erbarmt oder weiter nach Gefühl vorgehen