• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

ähm ich hab vergessen zu sagen die Ar-werte sind ohne hdw, da der mir eh wegstirbt sobalt ich einen Fuß vor die Stadt setze hab ich die Bilder gleich in der Stadt gemacht...^^
 
so sorry fü den Doppelpost, ich wollte nur sagen das ich jetzt nen paar Bilder reineditiert hab:)
 
"Kompliment" an Manegarm für seine Char-Vorstellung seines Kodiak-WB, hat mich so davon überzeugt, dass es beim kommenden Reset der Char meiner Wahl sein wird! :D
 
Edit by SirTheShadow:
Die 3 folgenden Posts (diesen mit eingeschlossen) beziehen sich auf die Vorstellung mit dem Titel "Von der Verteidigung der Heimat" von Pascal77



ließt sich ned schlecht, so wäre das mMn aber eher was fürs FAS;)

Ich fände das ja nice wenn man erfähren würde wie eure CHars aussehen (und damit meien ich ned das überdiemensionale Wollknäul sondern Equip Skillung und so^^)
 
Hrm, würde eher meinen es gibt mehrere Ansätze:

1. Mehr Story und ab damit ins FAS
2. Equip & Skillung von zumindest einem Bär und ab damit in die Chargallerie
3. Technik, Taktik und Temperamente und ab damit zu ARD.
4. Hintergrund & Idee, dann kanns auch hier bleiben.

Ansonsten: Immerwieder nett' sowas kleines Übersichtliches :p
 
Gar nicht schlecht Pascal, er war noch nen bisschen übermüdet von der Feier, die unsere Bären ausgegeben haben, Skillung & Equip können wir gerne wohl nachreichen, oder??
 
Su nu is die Charvorstellung vom Problembären drin und auch die schönen Pics aus UT.
Lasst knacken!
 
An sich sehr schön aber wofür brauchst du den soviel leech? dank shockweave sollte die Kugel nach 2 Schlägen wieder voll sein?
würde ggf die Draculs gegen nen paar cb crafts steels oder loh ersetzen.
ggf überlegen ob du nicht den max dmg aus dem inventar nimmst dafür mit res charms auffüllst und gulli nimmst :) (sieht man dank shape form eh nicht)
ansonsten => fade für ut?
und ich würde ja eher mit ik hammer oder so spielen :P

lg orm
 
Sehr schöne Charvorstellung Pascal, ich müsste mich auch mal dransetzen, nur weis ich noch nicht, mit welchem Equip (das von dem UT-Teddytreff oder mein jetziges)?
Desweiteren seh ich grad, du hast die Ladder ja so wie ich auch mit nem Stormer angefangen :hy:
 
An sich sehr schön aber wofür brauchst du den soviel leech? dank shockweave sollte die Kugel nach 2 Schlägen wieder voll sein?
würde ggf die Draculs gegen nen paar cb crafts steels oder loh ersetzen.
ggf überlegen ob du nicht den max dmg aus dem inventar nimmst dafür mit res charms auffüllst und gulli nimmst :) (sieht man dank shape form eh nicht)
ansonsten => fade für ut?
und ich würde ja eher mit ik hammer oder so spielen :P

lg orm

Leech hat sich so ergeben, Draculs hab ich eig. nur wegen dem LT in UT drin.
Gullis muss ich tatsächlich nochmal probieren, da ich eh meist fade

IK-Hammer knallt einfach nicht genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Riss-Summoner <3
 
Gefällt mir sehr, hattest großes itemglück und man spührt richtig die begeisterung von dir, es lässt sich sehr gut lesen und man sieht das du viel in den Druiden reingesteckt hast.

Klasse gemacht, schön.
 
Ein neuer Wutwolf in der Gallerie ;)

Gefällt mir ganz gut, vorallem Passion als PI killer zeugt von echter Leidenschaft (oh oh schlechter Wortwitz, wegduck).

Also im Ernst so nen Char SP bis nach Hell zu spielen ist echt nicht leicht.
Aber tröste dich: der 2. Akt ist am schwierigsten, wegen der ganzen PI's. Danach wird es wirder entspannter, da du wenigstens Schaden machst und leechen kannst ;)

Die Waffe passt schon mal ganz Gut, kannst du auch als Endwaffe tragen, auch wenns besseres gibt.

Hast du dir schon mal überlegt mit Pluggy zu spielen? Da kannst du die ganzen Ladder RW bauen und auch Übertristam besuchen (die Schlüssel findest du zwar auch im SP, aber du kannst die Portale nicht öffnen).
Dann könntest du dir Einsicht oder gehorsam bauen, auch wenn beides kein IAS an Bord hat brauchbare Teile. Oder sogar Oath, wenn du ne Mal findest.
Sonst siehst es halt ziemlich dünn aus mit RW, Passion ist nochdas beste.

Die Rüstung hast du genau Richtig gesockelt, alles andere währe eh nur verschwendung (das Teil fällt wirklich häufig). Alternative hierzu wäre Löwenherz (gute Resis, prima Stats) oder z.B. Verrat (Fhr und durch Fade wahnsinns Resis).

Die Sigons Teile würde ich irgendwann gegen Immortal King Stiefel, Gurt und Handschuh tauschen, bringt dick Resis, LL (bei 3 Teilen) und vor allem AR.
Denn Hammer aus dem Set kannst du natürlich auch nehmen, durch den Elementar Schaden gibts dann keine Immune mehr. Sehr Gut ist auch ein upgradet Rippenbrecher. Falls dir so was vor die Füße fällt unbedingt nehmen!

Zur Spielweise:
Ich würde unbedingt den Bär beschwören! 1 Punkt
reicht da völlig. Der ist zwar wirklich ziemlich langsam, aber wenn du ihn in die Monster zauberst (einfach vorstellen du hast da ne dicke Decoy wie bei ner Ama) dann stört das gar nicht.

Wenn du ohne Söldner spielen willst, ist nicht schlimm, der braucht eh ein paar Item damit der Blocken kann. Der Forster aus Alp währe hier da beste wahl, da er max Sicherheit bietet.

Aber gerade der Bär ist ne echte hilfe wenn du mit schlechten Items spielst, wirst ja bemerkt haben das der Geist in Hell keine halbe Sekunde blocken kann ;)
 
So, es ist endlich fertig: mein Mammut-Projekt für diese Ladder ist vorgestellt, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist. Ich habe in den Regeln nichts davon gelesen, dass die Vorstellung auf einen Post beschränkt sein muss, deshalb habe ich gleich 3 genutzt. Viel Spaß beim Lesen und kommentieren.

Link: http://planetdiablo.eu/forum/druide...40/beitrag25945638/?postcount=66#post25945638
 
Ich habe den jetzt schonmal überflogen und kann nur sagen WOW :eek:

erstmal Level 98 ist mir viel zu viel Arbeit und die ganzen Eckdaten usw dazu echt gut gemacht, werd mir den bei Gelegenheit mal richtig anschauen
 
Schöne Vorstellung AleinFreaky ähhhm AlexanderDerGroße, hab mir alles durchgelesen, wenn ich deinen Stormer mit meinen vergleiche, kann man sehen, wie unterschiedlich sich doch 2 Stormer spielen können, die in den Fertigkeitsbaum die selbige Skilung besitzen (naja fast, meiner ist erst lvl92, also noch nicht ganz ausgeskillt).
Ansich ist das mit Übertrist keine Niederlage, die drei Überl würdest du nur mit sehr viel Ausdauer und hunderten neugecasteten Giftranken sowie nen andren Merc schaffen, mMn.
Zudem ist mir beim Bo-en des Stormers folgendes aufgefallen:
Wenn du dich zuerst mit beiden Schreien zudeckst, dann den Eichbaumweiser castest, dann nochmal den Skillschrei verwendest, haste nochmal mehr Leben, ich weis nicht, ob dir das auch schon aufgefallen ist.
Zu deinem Inventar:
Ich weis ja, du möchtest auf die Folianten aus Komfortgründen nicht verzichten, aber mMn ist wenigstens der tp-Foliant besser im Gürtel aufgehoben, da haste mehr Komfort, musst nicht immer das Inventar öffnen um in die Stadt zu gehen, und vorallem in sehr brenzligen Situationen (bei Fürst de Seis, wenn da noch nen Boss-Mob mit Aura ist, und deine Zyklon auch noch den Geist aufgibt) kommste so schnell raus.

Gruß,
Ghostwarrior:hy:
 
ich muss sagen: Respeckt
einen derartigen charakter legit auf lvl 98 zu bringen würd ich vermutlich nicht durchhalten (langweilig)
naja ich hatte eh noch nie nen char über 90 XD
is scho ne leistung
 
Zudem ist mir beim Bo-en des Stormers folgendes aufgefallen:
Wenn du dich zuerst mit beiden Schreien zudeckst, dann den Eichbaumweiser castest, dann nochmal den Skillschrei verwendest, haste nochmal mehr Leben, ich weis nicht, ob dir das auch schon aufgefallen ist.

Ja, das ist mir auch aufgefallen, ich weiß allerdings nicht woran das liegt?! So ist jedefalls das 2. Bild entstanden. :D

ich muss sagen: Respeckt
einen derartigen charakter legit auf lvl 98 zu bringen würd ich vermutlich nicht durchhalten (langweilig)
naja ich hatte eh noch nie nen char über 90 XD
is scho ne leistung

Ja, da gibt es aber noch viel krankere Leute. :ugly: Gruß an alle Indiahunter an dieser Stelle, die auch ein bisschen dazu beigetragen haben. Vor allem zwischen 97 und 98. :hy:
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen, ich weiß allerdings nicht woran das liegt?! So ist jedefalls das 2. Bild entstanden.

Das liegt daran, dass die Aura des Geistes durch den Skillschrei auch +1 bekommt, wodurch die +%Leben auch ansteigen.
 
Aha, also beim ersten Mal wird das Oak-Level erhöht und beim zweiten mal das Auren-Level. Also habe ich quasi 10% mehr Leben durch den Skillschrei?
 
Zurück
Oben