Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
An sich sehr schön aber wofür brauchst du den soviel leech? dank shockweave sollte die Kugel nach 2 Schlägen wieder voll sein?
würde ggf die Draculs gegen nen paar cb crafts steels oder loh ersetzen.
ggf überlegen ob du nicht den max dmg aus dem inventar nimmst dafür mit res charms auffüllst und gulli nimmst (sieht man dank shape form eh nicht)
ansonsten => fade für ut?
und ich würde ja eher mit ik hammer oder so spielen
lg orm
Zudem ist mir beim Bo-en des Stormers folgendes aufgefallen:
Wenn du dich zuerst mit beiden Schreien zudeckst, dann den Eichbaumweiser castest, dann nochmal den Skillschrei verwendest, haste nochmal mehr Leben, ich weis nicht, ob dir das auch schon aufgefallen ist.
ich muss sagen: Respeckt
einen derartigen charakter legit auf lvl 98 zu bringen würd ich vermutlich nicht durchhalten (langweilig)
naja ich hatte eh noch nie nen char über 90 XD
is scho ne leistung
Ja, das ist mir auch aufgefallen, ich weiß allerdings nicht woran das liegt?! So ist jedefalls das 2. Bild entstanden.