• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

sieht doch schonmal ganz nett aus ... :top: aber ich muss sagen, 163 FC ... müsste man
mal probieren, obwohl ich derweil nich mehr so die lust hätte wg. fc meinen umzubauen (siehe
mein torn. vor deinem post). was du noch machen könntest, wären viell. ein paar screens ...
also wie dein "wald" ... was für ein name ^^ dann zum einsatz kommt. ich bin einer,
der "immer was sehen will" :D

Ja das wäre in der Tat noch etwas, was ich adden könnte ;)
werde ich dann heute oder morgen mal in angriff nehmen

lg

So jetzt hab ich auch mal die gelegenheit was dazu zu sagen :D

sieht ganz gut aus und ist auch nett gemacht die Bilder mit dem Equip :)

da bekommt man doch fast Lust doch nochmal nen TS zu spielen :read:

dann würd ich aber auch die 163 fc probieren :D

sieht doch schonmal ganz nett aus ... :top: aber ich muss sagen, 163 FC ... müsste man
mal probieren, obwohl ich derweil nich mehr so die lust hätte wg. fc meinen umzubauen (siehe
mein torn. vor deinem post). was du noch machen könntest, wären viell. ein paar screens ...
also wie dein "wald" ... was für ein name ^^ dann zum einsatz kommt. ich bin einer,
der "immer was sehen will" :D

JA! Actionpics online^^

Hab mal nen Cs-Run gemacht und was droppelt beim Vergifter? Eine Zod :D

lg

Mal wieder auskram*

@Kodiak aka Hygdingensbummens äh Hyglak(Inetaussetzer grrr)

Interessantes Konzept,durch Himmlisches starken AR Bonus,
Monarch und vier PDs aka 76 Resi all.

Bist du auch nie/selten in den Blocklock geraten ?
Mit nem Storm käme man bei Blitz auf 44 noch,nur FR 19 aber.
Latürnich dann aber Mainstream^^

Merc-Restequip würdsch noch kurz erwähnen,ansonsten schön
anzusehen,wie sich Leute noch Gedanken machen.

MfGg Marco

Da schließe ich mich Marco an, freut mich auch überaus, dass Leute sich auch mal an die etwas extravaganteren Builds trauen ^^
Insofern, insgesammt ein gutes Konzept, mehr kann ich leider auch nicht sagen, ein Kodi ist auch bei mir leider lediglich in Planung - wenn du allerdings die Übel insgesammt schaffst wird es wohl nicht sonderlich viel auszusetzen geben :D

Gute Arbeit ;)

Cheers
Igor

Jop, ich werd noch mehr auf Söldner und Inventar eingehen. Wollte ihn gestern einfach mal reinstellen, damit er auch in der Gallerie vertreten ist. Dann kommt als nächstes entweder der Tornado-Wolf(Bär?) oder nen Arktiswind Druide :ugly:
Mfg :hy:

Nochmal Nachfrage zu 2.Slot > Dual Spirit ?
Demonlimb kann man sich ja in die Kiste packen....

MfGg Marco

Im 2.Slot hab in nen raren Knüppel mit +2 Druidenfertigkeiten und Spirit in nem Monarchen.
Dämonenglied hab ich mir nur für Tristram rübergemult, beim normalen Daddeln kommt es gar nicht zum Einsatz.
Mfg :hy:

Tornado-Wolf(Bär?)

Der Tornadowolf ist sagen wir mal einfacher auszurüsten, kann man halt auf traditionelles zurückgreifen, der Bär hingegen würde mit Hunger gespielt werden weshalb das Restequip so unfassbar lächerlich ist, dass man es kaum für möglich gehalten hätte, dass er tatsächlich auch spielbar ist :D
Insofern, Skizze von mir und Hardcore-Thrash kommt sobald wie möglich (hatte eigentlich auf diese Woche getippt, aber der Kerl ist einfach zu faul zum zocken :ugly: )

Cheers

Ha, interessant. Klasse wenn ihr den übernehmt, bin dann auf das Spielgefühl mit ihm sehr gespannt. Is bei mir nie über eine kleine Gedankenskizze hinausgekommen. Aber man darf gespannt sein :D
Dann nehm ich mir doch glatt den Arktiswind Druiden zur Brust :p

Zu tVo-CrazyApus Tornadostormer

Hat es einen bestimmten Grund, dass du Überlieferung nutzt? Gegenüber einem +5 Pelz finde ich den Helm relativ schwach und passt auch irgendwie nicht ins Bild des restlichen Druiden.

Ansonsten eben ein Standard TS *g*

Mtw, € sagt neuer Beitrag >
(ebenfalls vlt. etwas unglücklich formuliert)
Anmerkung,war NICHT bös gemeint,allerdings ist die
Zusammenstellung halt schon etwas merkwürdig.

Wenn du hast,nimm WTs oder Aldurs,
wobei ich da WTs erstmal vorne seh(MFen willst du ja).

Für Giftresi pack dir 2-3 Elixiere ein,passt schon.

Der Vulkanstaffmod ist leider nicht zu gebrauchen.
Beim Durchspielen hätten dir eigentlich halt schon
etliche bessere Rohlinge droppen müssen...

Auch wenn Resis jetzt nicht soo wichtig sind,
aber die 3 Anyaquests mach erst mal lieber.....

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Sands kann man schon nehmen, wenn man die Gift-Resi gerne recht hoch hat (kann sonst arg nervig sein), auch wenn ich die negative Feuer-Resi hier eher bedenklich finde. Und mit Str sowie fhr haben sie auch ganz nette zusätzliche Adds, trotzdem wären hier andere Stiefel vermutlich angebrachter.

Die 27 Vulkan werden wohl durch nen Vulkan-Staffmod kommen

€: etwas Freundlichkeit wäre vllt auch angebracht

Also, atm use ich Überlieferung, da ich leider noch keinen Druiden Pelt mit +5 finden bzw. ertraden konnte. Mir schwebt auch eher ein Deli vor als ein rare Pelt, um das Bo Lvl automatisch noch etwas mit zu pushen und noch etwas mf abzugreifen.

Sands passen mir ganz gut in den kram, hätte zwar gerne 15/15 eth gehabt, aber die droppten einfach so schön bei meiner Mf-Sorc und andere Items hatten einfach priorität (Anni, Eni etc pp). Zusammengeshoppt ist da sicherlich nichts, vllt etwas unglücklich formuliert, aber es is alles größtenteils selffound (eigentlich alles bis auf Maras, Torch, Anni, Bk und 2-3 Skiller, welche ich selber ertraded habe). Einen MF-Slot habe ich schon, wird im PvM mit dem CtA Slot getauscht, da kommt dann nen Ali Baba's und Pracht rein, in der Truhe liegt noch ein 38er Gheed. Wie gesagt ging es mir darum, Style mit Schaden zu verknüpfen, Harle sieht kacke aus, Jalals is Mainstream und da droppte bei nem Cow Run in Norm der schöne Rohling. Schade nur, das er nicht 3 sox hatte. Ansonsten waren andere Dinge wichtiger als ein gozu rare Pelt, deshalb atm halt noch Überlieferung.

Habe mich wegen den Giftresis auch für Sands entschieden, gerade gegen Andy und im CS nervt es einfach, wenn man nicht ordentliche Giftresis hat, außerdem ist Gift der einzige widerstandsabhängige Schaden, der von der Zyklonrüstung nicht abgedeckt wird.
Aufgrund der Rüstung lässt sich vorerst die negative Feuer-Resi vernachlässigen, wobei bei der Perfektionierung der Items auch diese in den positiven Bereich wandern dürften (+8 von Hoto, + 10 von Mara, + 9 vom Torch (20/11) und +5 vom Anni 16/15/7).
Der Level 27 Vulkan kommt von der Vulkan-Staffmod auf dem Überlieferungs Rohling.

Der Druide ist außerdem noch nicht komplett fertig, alle 3 Anya Q's fehlen zum Beispiel noch.

Zuletzt bearbeitet:
Also die 2 BO lvl sind ja mal komplett egal, du hast bereits 4k Life. Wenn du mehr "brauchst" bei einem TS machst du etwas falsch. Und für die 2 BO lvl würde ich nicht riskieren als Puppe rumzulaufen. Mal ganz davon abgesehen dass auf einem Pelt noch andere Sachen wie Life/resis/2 sockel/fhr drauf sein können.

Geiiiiil dachte echt nicht, dass den mal wer umsetzt :D
Aber btw, hab einen Sturmbären auf Nonladder rumstehen auf Level 87 - aber ist wirklich eher als Funbuild anzusehen.
Was Lash aber auf'm Wolf angeht: Static&Tornadotrigger sind der Hammer, da geht's erst so richtig zur Sache.

Ansonsten: Scheiß auf Hurricane, die Punkte in Tornado sind mMn verschwendet, so viel unterschied macht's bei der CA wiederrum auch nicht, da würde ich eher einen der Geister ausbauen oder eben Lyka oder sowat ^^
Danach vielleicht drüber nachdenken.

Greez

Wundervoll umgesetzt :D
War derbst überrascht, dass du ihn jetz schon vorstellst.

Wie du sagst, dass mit dem AR lässt sich streiten...
Zum einen hast du nen relativ lowes Level, was beim hochspielen aber ja normal ist^^
Und du könntest noch viel mehr AR über das Inventar reinholen.

Ich hoffe mal du aktualisierst die Vorstellung, wenn er 85+++ ist und noch weiter optimiert wurde. Und möglichst bald bitte BILDER!!!

hrm, ich glaub das mit dem Tornado weglassen und dafür was anderes Skillen probiere ich mal, bin im Moment am überlegen ob ich ned sogar den oak nehme statt dem HdW, der stirbt eh immer nur~~
Oder ich skille Werwolf aus, Wt will ich nicht weiterskillen, der haut so schon genug rein.

Für Level 82 hab ich auch schon ne Lash angeboten bekommen :ugly:

hab mich grade zum Oberkurast-wp durchgekämpft und konnte auch ein paar nette Screenshots machen denke ich, werd mal gucken was ich hab und 1-2 nochladen=)

:top:

gimme äktschn pics
bis jetz kann ich mir nicht vorstellen, dass der char funktioniert:p
(kann etwas, das aus igor's kopf kommt, gut sein?)

wenn du oak nimmst, dann geht dein ar ja noch weiter runter

den werwolf ausskillen halt ich noch für die beste idee

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben