Also, atm use ich Überlieferung, da ich leider noch keinen Druiden Pelt mit +5 finden bzw. ertraden konnte. Mir schwebt auch eher ein Deli vor als ein rare Pelt, um das Bo Lvl automatisch noch etwas mit zu pushen und noch etwas mf abzugreifen.
Sands passen mir ganz gut in den kram, hätte zwar gerne 15/15 eth gehabt, aber die droppten einfach so schön bei meiner Mf-Sorc und andere Items hatten einfach priorität (Anni, Eni etc pp). Zusammengeshoppt ist da sicherlich nichts, vllt etwas unglücklich formuliert, aber es is alles größtenteils selffound (eigentlich alles bis auf Maras, Torch, Anni, Bk und 2-3 Skiller, welche ich selber ertraded habe). Einen MF-Slot habe ich schon, wird im PvM mit dem CtA Slot getauscht, da kommt dann nen Ali Baba's und Pracht rein, in der Truhe liegt noch ein 38er Gheed. Wie gesagt ging es mir darum, Style mit Schaden zu verknüpfen, Harle sieht kacke aus, Jalals is Mainstream und da droppte bei nem Cow Run in Norm der schöne Rohling. Schade nur, das er nicht 3 sox hatte. Ansonsten waren andere Dinge wichtiger als ein gozu rare Pelt, deshalb atm halt noch Überlieferung.
Habe mich wegen den Giftresis auch für Sands entschieden, gerade gegen Andy und im CS nervt es einfach, wenn man nicht ordentliche Giftresis hat, außerdem ist Gift der einzige widerstandsabhängige Schaden, der von der Zyklonrüstung nicht abgedeckt wird.
Aufgrund der Rüstung lässt sich vorerst die negative Feuer-Resi vernachlässigen, wobei bei der Perfektionierung der Items auch diese in den positiven Bereich wandern dürften (+8 von Hoto, + 10 von Mara, + 9 vom Torch (20/11) und +5 vom Anni 16/15/7).
Der Level 27 Vulkan kommt von der Vulkan-Staffmod auf dem Überlieferungs Rohling.
Der Druide ist außerdem noch nicht komplett fertig, alle 3 Anya Q's fehlen zum Beispiel noch.