• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

wenn du meine sachen verdächtig findest, dann bleib weg vom pvp vorstellungsforum, was die dort posten stammt zu 99% nicht von meppl sondern von einem bekannten konkurrenztradeforum, das is derbe, absolute itemprahlerei

Na ja wir sind nun mal nicht im PvP forum hier und das ist auch gut so :). Zu deinem Equip muss ich aber auch sagen dass ich dir durchaus glaube dass es legit ist. Bis auf die Runen die in der Bramble sind ist imho nichts dabei wo sich jemand amüsieren würde es zu dupen. Wenn ich dupen könnte würd ichs eher auch mit blitzfacetten machen, bei gift lohnt sich der aufwand nicht, sie werden nur auf nicht-mainstream chars gebraucht. Ich hatte letzte ladder einen venomancer und als ich den aufgebaut habe, habe ich auch festgestellt dass die Leute teilweise richtig froh waren eine Giftfacette loszuwerden und der Preis war dann auch dementsprechend niedriger.

Das gleiche gilt für shapeskiller, die werden auch selten gesucht da die meisten Shaper wohl Wutwölfe sind und ich denke die suchen eher maxdmg/Ar/Life skiller.

Der ganze Rest sind 08/15 Uniques die innerhalb einer Ladder schon mal droppen können.

Die Knochensteig würde ich an deiner Stelle aber auch gegen WWs austauschen, für den Rest aber schöner, stilvoller Build :top:.
Einen Merc würde ich aber schon noch anschaffen, so ein Froster mit Schnitters würde die Monster dazu verdammen in Zeitlupe in der Gegend rumzustehen während das Gift sich durch ihre Eingeweiden frisst :D
 
danke, mal ein paar nette worte. Das mit dem merc is wahr, der fehlt einfach, aber n froster erfüllt in dem fall nich ganz seinen zweck, am coolsten wäre n machter mit delirium, zweck: infizierte monster rennen durch die flüche von deli wie irre umher und verbreiten die krankheit in weitem umkreis :D

bramble is in dem sinn auch kein mainstream item, daher wirds relativ billig weggegeben, zumindest in jedem fall billiger als ne eni die hier die TS tragen!
 
So, hab meinen Druiden frisch gemacht und neue Bilder hochgeladen um die Vorstellung up-to-date zu bringen.
 
Also, Arsenums Stormer erinnert mich woran :). Delirium SF ist mMn ziemlich beeindruckend, auch der Rest macht was her. Waffe würd ich ja gegen eine gäanisch Keule tauschen (empfehle die ziemlich oft in letzter Zeit :ugly: )

Erfahrungen kann ich absolut bestätigen, Ahnen Hell sind lachhaft einfach, Baal extrem Hard.
 
Naja, also Ahnen Hell können auch übel sein: zum Beispiel wenn einer körperimmun ist und ein anderer Manaburner. Und man bekommt solche Enchants zwanzigmal hintereinander (son Pech muss man erstmal haben).
Aber sonst: ich finds gut, dass es hier so viele selffound-Chars gibt, nicht immer nur das selbe Equip. Gut, mein TS hat das auch, aber zu ihm gibt es auch eine verrückte Geschichte. Naja, vielleicht werd ich ihn mal hier vorstellen und das Equip weglassen oder sowas (denn das ist bis auf die Herkunft ziemlich normal).
 
Auch eine gäanische Keule muss man ersteinmal besitzen ;) (gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um eine +3ele Keule handelt)
Selbst dann würde ich Inselschlag vorziehen. Sind schließlich +2 all und 10 zu allen Attributen drauf. Eigentlich ist das Unique besser als sein Ruf.

Witziger Weise hatte ich heute keine Probleme beim Bilder hochladen. Hätte sonst wohl nich so viele gepostet. Vielleicht liegts auch an der Seite, dass es so schnell ging. Sonst dauerts immer eeewig.
Rechtschreibmäßig muss ich wohl nochmal korrektur lesen. sonst bin ich glaub ich fertig. Vll nochn bissl am Format rumwerkeln und übersichtlicher machen.

lg
 
@Arsenium: Sehr nett, 51 FC reichen eigentlich auch. Ich würd auch im mf-Slot TO drin lassen, genau wegen dem FC-Cap, sollte Dir viel Killspeed bringen, bei vertretbarem mf und eg-Verlust

:hy: Ankina
 
Dankeschön. Und guter tipp. Fastcast war mir immer relativ egal. Zumindest selffound. Es kam mir jedenfalls nicht unterirdisch schlecht vor, ich werde den Tipp aber beherzigen. Danke.

lg Arsenium
 
Arsenium schrieb:
Selbst dann würde ich Inselschlag vorziehen. Sind schließlich +2 all und 10 zu allen Attributen drauf. Eigentlich ist das Unique besser als sein Ruf.

"Gäanische Keule des Titanen(osä.)KoFal", hat sogar mehr Stats. Viecher dann im Zweitslot ancasten mit ner "Gemeinschaftlichen Keule des..".

Inselschlag tuts wahrscheinlich auch...^^


FC würd ich ignorieren, Dank NHD sollte das vom Killspeed nichts machen.
 
Gegen einzelne Gegner ist fc (wehen dem NHD) egal, aber wenn viele Gegner auf dem Bildschirm auftauchen, ist ein wenig fc schon ziemlich praktisch. Also wenn man das nächste Cap erreichen kann, ohne woanders großartig einzubüßen (ob dmg oder Sicherheit), dann würd ich das auch versuchen.

Und solche stellen mit vielen Gegnern, die man durch reines Tornado-"spammen" lösen kann, gibt es nicht nur im Cow-Lvl (zB im Schinderdschungel, teilweise im CS, manchmal im Weltensteinturm und im Thron etc.).
Mit "spammen" meine ich dabei, dass man die ganze Zeit Tornados castet und sich dabei leicht dreht, so dass eine Art
Wand aus Tornados entsteht (ich hoffe es ist klar, was gemeint ist, sonst versuch ich nen Screenshot zu machen.
 
Es gibt einfach zu viele gute Items, die auch fcr bringen. Ob nun Arach, Magierfaust, Spirit, Que-Hegans... den "kleineren" Cap bei 68 knackt man eigentlich immer en passant.

Ulli
 
Wenn man selffound ohne plugy spielt, steht que hegans, spirit etc nunmal leider nicht immer zur verfügung, sondern nur das was man halt findet.

mfg
 
ich hab ebenfalls mal nen tser selffound in singleplayer gespielt, allerdings is das doch bis lvl 24 n absoluter krampf, ich fand das war echt ne zumutung, wie hastn du das überbrückt?
 
Bis Level 24 muss man halt prügeln, geht eigentlich ganz gut. Mit Players8 hat man 24 irgenwo in Akt2.

Zur neusten Vorstellung:
snowball_two schrieb:
... war die Beschaffung des Equipments relativ günstig,...

Rüstung: CoH in einem 14ed Wyrmleder

Hoto Flegel 37@

Beast Ba 29Str 244ed, selfbuild mit meinem üblichen Glück :(

Zwo Komma fünf HRs sind nicht günstig, auch nicht relativ günstig, aber vielleicht ist das nur meine Meinung. Niederstrecken trifft zu 100%, nicht zu 95%. Ansonsten gefällts mir.
 
Hast ja mal fast alles Mögliche aus dem Summoner geholt - schön, wenngleich HRs und so :p.

Anyway...


Ich dachte, seit 1.09 gibts keine Multiblitzer mehr?

Simon
 
doch, die gibts noch das is enorm, etwa jeden 50. run, wenn man direkt neben bartuc steht, da ziehts mir 8-10k leben, obwohl ich volle resis mit reichlich überhang habe.

genauso gibts auch noch n verbuggten lister der nen char mit 5k leben zu nem onehitkill macht
 
multiblitz in 1.10 isn witz im Vergleich zum alten Multiblitz :P
 
aber trotz allem noch sehr gefährlich meiner meinung nach...
 
Zur Beendigung des Themas: Multiblitzer, also Monster mit einer Kombination aus Blitzverzauberung und Mehrfachschuss (der ja absolut alle Geschosse verdreifacht, siehe zb immer noch Knochengeister bei Oblivion-Mage-Bossen), gibt es zwar noch. Aber der Mehrfachschuss wirkt nicht mehr auf die Verzauberung. Den gefürchteten Multiblitzern aus 1.0x, die eine abartige Anzahl Blitze losließen, begegnet man also nicht mehr.

Ich finde den Selffoundstormer richtig toll. Das erinnert mich ein wenig an meinen eigenen SP-Stormer :)

Ulli
 
Rüstung: CoH in einem 14ed Wyrmleder
...
Slot2:

Beast Ba 29Str 244ed, selfbuild
Bei den "billigen" Items, so sie legit sind, wäre doch auch nen 5/6 Grizzlyhelm drin gewesen. Ganz zu schweigen vom nicht aus geskillten Herz des Wiesels :cry:

Aber wenigstens ist die Form ansprechend :top:
 
Zurück
Oben