- Punkte Reaktionen
- 4
wenn du meine sachen verdächtig findest, dann bleib weg vom pvp vorstellungsforum, was die dort posten stammt zu 99% nicht von meppl sondern von einem bekannten konkurrenztradeforum, das is derbe, absolute itemprahlerei
Na ja wir sind nun mal nicht im PvP forum hier und das ist auch gut so . Zu deinem Equip muss ich aber auch sagen dass ich dir durchaus glaube dass es legit ist. Bis auf die Runen die in der Bramble sind ist imho nichts dabei wo sich jemand amüsieren würde es zu dupen. Wenn ich dupen könnte würd ichs eher auch mit blitzfacetten machen, bei gift lohnt sich der aufwand nicht, sie werden nur auf nicht-mainstream chars gebraucht. Ich hatte letzte ladder einen venomancer und als ich den aufgebaut habe, habe ich auch festgestellt dass die Leute teilweise richtig froh waren eine Giftfacette loszuwerden und der Preis war dann auch dementsprechend niedriger.
Das gleiche gilt für shapeskiller, die werden auch selten gesucht da die meisten Shaper wohl Wutwölfe sind und ich denke die suchen eher maxdmg/Ar/Life skiller.
Der ganze Rest sind 08/15 Uniques die innerhalb einer Ladder schon mal droppen können.
Die Knochensteig würde ich an deiner Stelle aber auch gegen WWs austauschen, für den Rest aber schöner, stilvoller Build .
Einen Merc würde ich aber schon noch anschaffen, so ein Froster mit Schnitters würde die Monster dazu verdammen in Zeitlupe in der Gegend rumzustehen während das Gift sich durch ihre Eingeweiden frisst