• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

• Ersteller Ersteller Ankina
  • Erstellt am Erstellt am
so sieht es aus

Einfach Skillschrei nutzen, Oak casten udn nochmal den Skillschrei dann passt das

ich wollte mal zum neuesten char in der Gallerie fragen: Patriarch Wald
http://planetdiablo.eu/forum/druide...rms-1379440/seite5/?postcount=69#post26573549

es geht darum das er eine Buriza und klingenschweif trägt
die bury hat doch bereits 100% stechangriff oder übersehe ich da was?

Buriza-Do Kyanon
Balliste / Ballista

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 82 - 239 bis 99 - 412
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 41
100% Stech-Angriff
+35 zu Geschicklichkeit
+75-150 Verteidigung
+2.5 zu Maximalschaden pro Level
80% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150-200% Erhöhter Schaden
Friert das Ziel ein +3
Erhöht um 32-196 Kälteschaden

Jep, nur war die Frage: Wenn nicht Razor, was den sonst? ^^
Ist halt so ziemlich der offensivste Gürtel, den man nehmen kann, was die physische Schadensausbeute angeht.
Aber ganz ehrlich: Ich hatte einfach keinen Arach mehr rumfliegen.

da würde doch auch ein schicker Bloodcraft-Gürtel passen denke ich. ist ja vergleichsweise günstig mit der TAL-Rune und es können auch gute Ergebnisse bei rumkommen. Ansonsten gefällt mir der Char richtig gut.

Stimmt, ein Bloodcraft wäre eine durchaus gute Überlegung.
Im Grunde muss ich aber sagen, dass ich das zusätzliche Lifeleech nicht unbedingt brauchen würde, da ich auch mit den 3% von BK super zurecht komme - nicht verwunderlich bei so viel Schaden und so wenig Life :D

@Hastus , Frage zur Ranke von deinem Feuerklauen-Wolf:
Ein Punkt in wuselige Viecher und die Aasranke, welche sehr wichtig ist.
Gib mir mal bitte ein paar mehr Eckdaten zur Aasranke
- Stufe,
- wie viel sie heilt,
- ist das Heilen oder das Zerstören von Leiche das wichtigste,
- warum ist sie so wichtig,
- wie hoch ist die Frequenz,
- wie zuverlässig macht die Ranke das?

Ich überlege nämlich, ob ich bei meinem Druiden da auch einen Punkt rein packe, oder es lasse. Bisher hatte mir der Leech ausgereicht und über Equipment kommt bei mir eh nicht viel +Skill zusammen.

Das kann ich dir gerne nachher raussuchen und beantworten.
Nach genauerer Prüfung sollte ich auch das Limit von 10 Bildern in der Chargalerie gar nicht erreicht haben. Ich komme da nur auf 6 Bilder. Ich werds nochmal versuchen und bei Erfolg den Fertigkeitsbaum hochladen.

Ich habe den Großteil nun in meinem Vorstellungspost drüben hinzugefügt. Nun konnte ich auch alle Bilder hochladen und Zweitslot und Skilltree ergänzt.

Meine Ranke ist Stufe 11, weil ich diese meisten im Kampfslot erwecke und als Wolf ungern den Waffenslot wechsle, denn das Spiel bleibt manchmal hängen und es kam schon ein paar Mal vor, dass ich dann plötzlich mit CtA zugeschlagen habe.
Mit etwas weniger Punkten ist der Heilungseffekt immer noch super. Es ist eher wichtig dem Wolf ein ordentlich hohes Lebenspolster zu verpassen.

Ohne Ranke reicht der leech nicht aus. Ich spiele ausschließlich TZ und mindestens p5, das Steingrab aber immer auf p7. Dort gibt es auch fast keinen life leech.

Die Frequenz ist eher gering. Ich habe noch nicht mitgestoppt, denn wenn sie lebt, geht das Auffüllen der Lebenskugel sehr flüssig nebenbei von Statten und ich muss das Leben nicht immer im Auge behalten. Ich glaube aber nicht, dass sie schneller frisst als eine Leiche in drei Sekunden.

Die Leichenvernichtung kannst du vergessen. Das habe ich mehrfach probiert, in Tal Rashas Gräbern und gegen Radament. Zunächst ist die Frequenz eher gering, dann kommt sie meistens gar nicht am Einsatzort an, wegen one-shot.
Es ist besser möglich die 1/3 Chance von platzenden Leichen durch Kälteschaden zu nutzen für diesen Zweck, und der kommt frei Haus durch den Raven.
Situationen, in denen du mit der Ranke Leichen mampfen lassen musst um weiter zu kommen, sind aber auch sowieso gruselig langsam. Das würde ich nur einmal machen und evtl. überlegen in einem neuen Spiel auf einen anderen spawn zu hoffen.

Mit der Art, wie sie Leichen sucht, bin ich ganz zufrieden. Es ist eher so, dass sie überehrgeizig direkt auf den ersten Kadaver draufspringt und ich direkt daneben noch mitten im Nahkampf bin, und das wars dann oft mit der Ranke.

Die Aasranke heilt x% deines maximalen Lebens (x liegt so zwischen 4 und 10). Das ist einerseits gut genug, um zwischendurch zu heilen und vielleicht vergleichbar mit Lifeleech. Wenn es haarig wird, brauchst du trotzdem einen lila Trank (oder mehrere), aber sonst ist es ein Stück Lebensqualität. Der Leichenzerplatzeffekt ist okay für die Quest-Zeit. In vollen Gräbern wird das nix - auch weil die Ranke ja nur aktiv wird, wenn dein Leben runter geht. Und dann, wie @Hastus sagt: aale drei Sekunden. Klar, das nimmt mit der Zeit schon ein paar der Leichen weg, aber viel ist das nicht.

Zurück
Oben