• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 November 2004
Beiträge
3.910
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen am Bundesliga-Stammtisch!

bundesliga2.jpg

Hier geht es um Sieg und Niederlage, Meisterschaft und Abstieg, Personalien und vor allem die Begeisterung am Fußball.
Da in vielen OTs Fußball nicht so gern gesehn und mir kein Fußballtopic bekannt ist, dachte ich es wäre an der Zeit, mal eine Diskussionsplattform für alle Begeisterten zu öffnen.

Was wäre der Fußball ohne die markigen Sprüche und Anfeindungen:
Jürgen Klinsmann

Des sin Gefühle, wo man schwer beschreibe kann.

Böse Fouls gehören genauso dazu wie die Konsequenzen:

wiese.jpg


hitzlsperger.jpg



Aber das Wichtigste sind wir, die Fans, ohne die Fußball bedeutungslos wäre:

1213913102791dg9.jpg


Obwohl wir alle nur ein schönes Fußballspiel sehen wollen, brauchen wir ein paar Regeln:
  • keine übermäßigen Doppelposts
  • keine sinnlosen Flames/Einzeiler
  • keine Beleidigungen
  • respektvoller Umgang miteinander
Und damit wünsche ich viel Spass :)
 
Juhu, super Idee Blanche :kiss: :top:
Kann man ja gleich mal Anfangen, und sich outen, für welchen Verein man denn ist ->
VfB Stuttgart ^^

Gleich mal eine Allgemeine Frage: Wer wird eurer Meinung nach Meister?
Im moment isses ja recht knapp. Und mit Bayern patzen irgendwie auch alle anderen Oo
Hertha macht nen guten Eindruck. Hoffenheim spielt eben nicht mehr so gut, ich denke, die packen das net.
Hamburg oder hertha mein tipp.
 
hi nette Idee... :D


finde es allerdings sehr schade :( das meiner einer noch da ist ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1159012


warum ein 2.??
 
Den hast du jetzt aber übelst aus dem Morast gezogen :)
Und ich hab vorher extra noch gesucht obs nicht schon einen gibt.

Natürlich dumm gelaufen *lach*
 
ich hatte auch eben erst gedacht, das er garnich mehr da war... aber dochdoch... ich fands
halt schade, das immer weniger da reinposteten... und jetzt kommst duuuu... :( :D haha ^^
 
Naja, der andere Thread ist ja nu schon doch nen bisl sehr in die Jahre gekommen. :p

Letzter Post irgendwann im August, da könnte ein neuer Thead neuen Schwung bringen. *g*

Mal gucken wie lange Chester braucht bis er sich hier blicken lässt. ;)


<Blanchefleur> schreib mal was von wegen: bla bla, alt, bla bla, überholt, bla bla, und überhaupt, bla bla ^^


PS: Bayern sind dohv
 
---> Schalke.

Dieses Jahr werden sie Meister :D :clown:
 
Nur der HSV! :)

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Hamburg dieses Jahr nicht Meister wird.
 
OlfNhob schrieb:
Dieses Jahr werden sie Meister :D :clown:

niemals


Ich bin Fan des BVB

Und realistisch, der BVB wird dieses Jahr auch nicht Meister


Wobei ich die Meisterschaft im Moment auch nicht wetten wollte, wenn es bis zum 30. Spieltag eng bleibt, sag ich Bayern (dann reicht ihr Luck wieder aus...)


"Des sin Gefühle, wo man schwer beschreibe kann.":

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)
 
Mladen-Petric-will-beim-BVB-neue-Spieler-sehen_10b5c84c00.jpg


Wir würden Meister werden wenn wir auch nur die Hälfte der ganzen Unentschiedens in dieser Saison gewonnen hätten :cry:

Aber wird dieses Jahr nichts.
Ich wünsche es ja dem HSV, Leverkusen oder im Notfall auch nochmal Stuttgart.
Hauptsache nicht die Buyern, Scheisse04 und Wolfsburg.
Hertha geht btw auch nicht :<
 
>>> HSV

aber am Ende werden die Bayern es mit 1 Punkt Vorsprung vor Hertha & HSV schaffen.
Platz 4 & 5 teilen sich Hoffenheim und Leverkusen...
Wolfsburg, Schalke und Stuttgart streiten sich um den UI-Cup...
 
1860 wird meister ihr pfosten!
pele good, maradonna better, george best!
 
Nürnberg steigt dieses Jahr wieder auf und holt sich nächstes Jahr die Schüssel. So sieht's aus!
 
Wo schon mal alle hier sind, welcher Sinn steht bitte hinter der Tatsachenentscheidung?

Wenn der Schiri das Foul/ die Tätlichkeit gar nicht sieht und daher nicht ahndet, dann kann der DFB den Spieler anchträglich noch sperren.
Wenn der Schirir das Foul nicht richtig sieht und es daher zu schwach ahndet (so dass es eine klare Fehlentscheidung ist, die der Schiri sogar zugibt) dann kann der DFB nicht anchträglich sperren. Bescheuert
 
Schnarchente schrieb:
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Hamburg dieses Jahr nicht Meister wird.

Dito. Und das ist gut so!


Normal würd ich ja sagen Werder packt's noch, das aber irgendwie etwas sehr optimistisch diese Saison.:rolleyes:

Daher wirds wohl Hertha. Bauern werden zweiter, Hoffenheim dritter. Es folgen Bremen und Wolfsburg auf 4 und 5.
 
Hola :hy:

<<-- SVW

Also Meister werden dann wahrscheinlich doch wieder die Bayern,ausser die wollen Grinsimann abschiessen.
Hertha und Hoffenheim kann ich mir nicht vorstellen,die werden zum Saisonfinale sollten sie dann noch ganz oben dran sein einfach nervös werden.
Dem Hsv traue ich das schon eher zu auch nach dem Dämpfer vom WE.

@Stroit : Naja habe ja auch lange noch dran geglaubt,aber so wie die Rückrunde läuft ist die Meisterschafft utopisch.Wenn die noch 5. werden bin ich happy - mal gucken was in den zwei Pokalwettbewerben noch drin ist.

@SirTheShadow : Ja stört mich auch sehr diese Regelauslegung da wird dann auch oft ( grade bei kleineren Vereinen ) mit zweierlei Mas gemessen.

Kann mich auch bis heute nicht mit diesem " pasiven Abseits " anfreunden,die Verteidigung spielt auf Abseits und der Stürmer bleibt einfach vorne stehen.
Dann kommt ein langer Ball einer sprintet durch und legt dann quer auf den der eben noch meilenweit im Abseits stand.
Sowas wird dann als neue Spielsituation bewertet,also dann brauch man eigenlich fast garnicht mehr auf Abseits spielen.


@Blanchefleur : DankÖ endlich ein Fred für mich :top:


lieben Gruss hofsan
 
Erstmal:
JAAAAAAAAAAAAAAA \o/ \o/ \o/ Gemeinschaftsjubeln!

Früher war ich Bayern-Fan, aber wie sagte Andreas Görlitz, "diese Phase hat wohl jedes Kind mal gehabt", heute steh ich auf Eintracht Norhorn (Heimatverein), St. Pauli (das Flair) und Hoffenheim (Spielweise).

Tatsachenentscheidung is der grösste Mist, für sowas sollte man noch weitere Verhandlngen seitens des Sportgerichts führen dürfen, aber auch nur, wenn eine Entscheidung deutlich (wobei der Begriff natürlich dehnbar ist, und nun flamet mich hart) zu hart oder nicht hart genug is.

Passives Abseits find ich klasse, weil da mal n bisschen das Gehirn gefordert wird.
Is natürlich auch ne Diskussionsgrundlage.


Was mir in Deutschland aber auf die Testikel geht, sind:

1) Die Schiedsrichter pfeifen zu schnell.
2) Diskussionen über schnelles Spiel, in England bewundern die die Deutschen für ihr schnelles Spiel, also mal gucken^^

und mit Sicherheit noch n paar Sachen, aber die fallen mir grad nich ein, also erstmal darüber diskutieren.
 
Crazy Kenny schrieb:
Mal gucken wie lange Chester braucht bis er sich hier blicken lässt. ;)

*sneeze*


und damit eure anfeindungen ein gesicht bzw wenigstens nen nick kriegen, ja, bin seit der grundschule (und seit fast 15 jahren auch mitglied) fan des einzigwahren fussballvereins, dem

fc_bayern.jpg

bambi is auch schon da, kann ich ja wieder das bild des verbrennenden 60er trikots rausholen :p
wobei ihr meinen zweitliebsten deutschen klub am sonntag mal pöse vermöbelt habt... :/

und als prognose des meisterschaftsrennen, langsam vermute ich ja, der hsv wirds machen. was ich ihm auch echt gönne, aber wenn ich mir anschau wie meine bayern es regelmässig vergeigen trotz idealer ergebnisse auf den anderen plätzen, vergeht mir so einiges. wenn die bayern es aber schaffen, wird das wieder ein armutszeugniss für die deutsche liga...

so, mal schauen ob der thread über den status des 'das-ist-mein-verein' posts hinauskommt und wann der erste schalker (:ww: :fight: :ww: ) auftaucht... ;>
 
Wechsel mich hier auch mal ein

:hy: @ll

mal sehen was hier alles so diskutiert wird :D

da ich Pfaelzer bin gibts bei mir auch nur einen club der in frage kommt


mal sehen ob hier auch gegen hoffenheim gehetzt wird wie ueberall :clown:
wobei ich glaub, das ich einer der einzigen bin, der findet das sie gut spielen..

mfg mcmc
 
Zurück
Oben