• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

🏝️🐒
Das einzig gute an dem Spiel war, dass es das letzte von Jogi Löw als Bundestrainer war.
 
Vielleicht sollten wir alle nicht immer auf die Favoriten tippen :D
 
Ich kenne jemanden, der hat England als Europameister getippt. :ugly:

Zum Spiel: Ausgeglichen mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Etwas Pech bei der Chancenverwertung der Deutschländer. Ansonsten recht geduldiges Abwarten. DIe Tore für England kamen leider spät um dann nochmal dagegen stemmen zu können. Wenn Müller die Bude macht, wäre es vermutlich nochmal anders gelaufen. Das ein Sané im Formtief wieder eingewechselt wird und nicht Volland, konnte ich nicht nachvollziehen.

Ich war nichtmal sauer wie nach dem Frankreich oder Ungarn Spiel. War eine ordentliche bis gute Vorstellung und so kann man halt auchmal verlieren - vor allem gegen England. Dänen Denen drück' ich jetzt die Daumen....auch wegen siehe weiter oben. :)

Beste Spieler bei dem Vier-Spiele-Auftritt waren Gosens (dürfte in Zukunft einen Stammplatz links hinten haben) und Havertz.

Wer jetzt noch 50 Euro auf die Schweiz oder Ukraine setzt, kann sich womöglich damit auch die nächsten fünf Jahre den Urlaub verdienen.
 
Kann dem von dir nur zustimmen. Wechsel von Yogi waren leider überhaupt nicht nachvollziehbar und wie so oft zu spät.

Dänemark sollte EM-Sieger der Herzen werden!
 
Morgen gehts mit dem ersten Halbfinale Italien - Spanien los. Zeit für einen letzten Zwischenstand vor den Halbfinals.

Vicky führt souverän das Feld an....aber wer weiß...Harry Kane als Torschützenkönig und England als Europameister wären satte Acht Bonuspunkte noch. :)


Übersicht Bonuspunkte:


Gesamtstand:
 
Ruhm & Ehre @Viktoria1904 - Tippspielkönig. 👑

...bin ich dabei.

Ich gratuliere...knapp wars. Englischer Sieg und der Hase wäre anders gelaufen. :)






Ich werd demnächst für die Bundesliga rechtzeitig ein neues Tippspiel eröffnen. Rege Teilnahme erwünscht. :hy:
 
Glückwunsch!

Das mit meinen Underdog-Tips hat ja nicht so funktioniert :D
Beim Liga-Tippspiel bin ich natürlich dann auch am Start.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben