• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

@ McMc, Chester, Fens: endlich mal Leute, die meiner Meinung sind. ich weis nicht wie viele Diskussionen ich schon geführt habe, dass Hoffenheim nicht so ist wie Man City zB, welches mit großem Investor einfach nur sinnlos Spieler kauft und dmait natürlich auch keinen Erfolg hat.
Hoffenheim ist ein verein, der natürlich nen Investor hat (wie Leverkusen, Wolfsburg), ohne denn das gnaze so nicht möglich wäre. Aber mit nem Konzept.

nen Ibisevic hätte sich auch die Hälfte der Vereine der 2. liga leisten können.

@ über mir: #
 
SirTheShadow schrieb:
Zur Tatsachenentscheidung: wenn der Spieler rot bekmmt und es ne klare Fehlentscheidung war, dann wird er ja nicht gespertt (obwohl glatt rot das ja sonst zur Folge hat). Nur andersrum, da geht das nicht. Verstehe einer diese Regeln...

Ich habe es noch NIE erlebt, daß in der BuLi eine Sperre nachträglich aufgehoben wurde. Kannst du einen entsprechenden Fall nennen? Auch wenn die rote Karte total unberechtigt war, muss der Spieler am nächsten Wochenende zuschauen.
In anderen Ländern handhaben die Verbände das allerdings großzügiger. Erst kürzlich wurde eine unberechtigte rote gegen Frank Lampard aus dem Ligaspiel gegen Liverpool nachträglich zurückgenommen.

/edit:
Ob Rutten das Ende der Saison wohl als Schalker Trainer erleben wird? Das war ja (zum Glück :p) eine lausige Vorstellung heute.
 
Ich meine es wäre theoretisch möglich die Sperre auf 0 SPiele zu setzen, aber keine Ahnung ob sies schon mal umgesetzt haben

Was natürlich nur ein weiteres Beispiel für die Unflexibilität des DFB ist


Im internationalen Fußball (sowohl über die UEFA als auch in anderen Ländern) wird das nämlich gemacht, wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt.
 
Meine gelesen zu haben, dass in solch einem Fall die Mindestsperre von einem Spiel angewendet wird. Also nicht 3+ wie sonst. Aber die tun sich sehr schwer damit, einem ihrer Schiedsrichter eine klare Fehlentscheidung zu bescheinigen... Kommt also sehr selten vor.:rolleyes:
 
wo der Adler fliegt, die Eintracht siegt





und zu dem Verein hier muss man nix weiter sagen,
bin fan seit ca 15 Jahren
dritte Liga war hart, aber sie sind nicht kaputt zu bekommen


 
Bayern - Bayer wird hoffentlich mal wieder nen schönes Spiel zum anschaun.

Bayern aber recht geschwächt:
Die Bayern setzen sich selbst unter Druck und haben ausgerechnet jetzt mit großen Personsorgen zu kämpfen. In Philipp Lahm und Luca Toni fallen zwei Stützen des Teams aus. Während sich Lahm mit einem grippalen Infekt plagt, macht eine Achillessehnenreizung den Einsatz des italienischen Stürmers unmöglich
 
Und Bayern muss eigentlich gewinnen, damit Klinsmann noch weiter gerechtfertigt werden kann.

Obwohl gewinnen alleine reicht ja nicht, wie man am 5:0 gegen Lissabon sieht, danach gabs ja auch fast nur Presse gegen Klinsmann
 
SirTheShadow schrieb:
Zur Tatsachenentscheidung: wenn der Spieler rot bekmmt und es ne klare Fehlentscheidung war, dann wird er ja nicht gespertt (obwohl glatt rot das ja sonst zur Folge hat). Nur andersrum, da geht das nicht. Verstehe einer diese Regeln...

Nö, das is vorbei, der heutige "Freispruch" ist ein Spiel sperre.
Ohne sperre gibts nichtmehr.
Es sei denn die Entscheidung gehörte zu den lächerlichsten 10 Momenten der Fehlentscheidungen aller Zeiten.
 
Hallo,

Bayern wird eh wieder Deutscher Meister, erinnert sich einer an die Saison 00/01? War schon 'ne geile Zeit. Und Cottbus hält dieses Jahr auch die Klasse, ganz klar. ;)

Ger06
 
wenn ich die aufstellung seh, wird mir schlecht. wieder borowski und van bommel, grade die beiden die in bremen jeglichen spielfluss gebremst wenn nich sogar annulliert haben. wenn ich marc vB seh, krieg ich zustände...hauptsache rumschimpfen aber selber keinen graden pass spielen können und immer nur gehen, niemals rennen... es ist zum :cry:
 
Ziemliche Packung für Wolfsburg. Hätte ich nicht mit gerechnet Oo
Schade, dass ich es nicht sehen konnte, war bestimmt interessant :(

HSV musste sich ja fast noch weiter zittern *g*
 
Ich versteh Bremen nicht

Eine Mannschaft mit so wenig Konstanz hab ich echt noch nie gesehen. Mal spielen sie überragend, dann beschissen. Dann ist ihre Chancenaswertung auf Kreisliganiveau, dann erstklassig. Komisch...
 
Gnah, 0:0 zur Pause.
Nicht befriedigend das Spiel. Bayern is echt schwach und viel zu defensiv.
Wie Altintop bei seiner Torchance reagiert hat fand ich aber schon nicht schlecht ;)
 
Wie Lucio gerade gegen den Kasten getreten hat :D

Hoffentlich macht Leverkusen jetzt mal endlich was aus der optischen Überlegenheit.
Bayern wirkt irgendwie apathisch.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt hoffentlich kein Bayerndusel.

Klinsmann raus!
 
SirTheShadow schrieb:
Ich versteh Bremen nicht

Eine Mannschaft mit so wenig Konstanz hab ich echt noch nie gesehen. Mal spielen sie überragend, dann beschissen. Dann ist ihre Chancenaswertung auf Kreisliganiveau, dann erstklassig. Komisch...

Das denke ich seit Wochen.:ugly:

Aber heut war echt eine super Spiel, das ist die Werdermasnschaft die ich sehen will.:)


Edit: Juhu, Bauern liegen 0:2 zurück gegen Leverkusen.:top:
 
bye bye FCB

aber man muss sagen: es ist vollkommen verdient

toll gemacht

€: wtf
 
Ohh wie ist das schön!

3:0

Hoffentlich mach Buyern jetzt einen auf Sporting und stellt den Spielbetrieb ein.


€dit: O M F G
 
Jungs, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. :p

Ger06
 
Bayern mit 70 Minuten Arbeitsverweigerung und 5 Minuten Einsatz....und dann 2 Tore...dat gibts nicht. :read:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Demichelis mit dem halben 4:2 für Leverkusen
aber klasse gemacht wiederum


boah, was ein Spiel
 
Zurück
Oben