• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Eriksen kann froh sein solche Mannschaftskollegen zu haben.
Wenn ich jetzt kundtun würde was ich von der UEFA und dem ZDF halte könnte
ich hier eine Verwarnung kassieren. Hätten sich die Jungs nicht schützend um
ihn gestellt hätte die ganze Welt den Todeskampf "live" und in Nahaufnahme mit-
erleben können. Aber der Rubel muß rollen ...
 
Könnt ihr bitte mal aufhören die gleichen Tipps wie ich zu setzen? Wie soll ich mich da absetzen können? ⛷️
Gestern dreimal 0:2 und heute dreimal 1:1
Ich dachte eigentlich dass es bei den Türken schon die erste Überraschung gibt. Aber tja - schade drum :)

Alles offen! :)


€: Dass Polen so schlecht ist... hätte wohl keiner Gedacht. Verdienter Sieg für die Slovaken. Respekt!

Was die Spanier da gestern abgeliefert hatten war zwar stellenweise schon anzusehen, aber eben alles andere als effektiv. Ob sich das nicht im Verlauf des Turniers rächen wird... Ist halt auch noch ne junge Mannschaft mit wenig Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bääähh also das 3:0 für Portugal hätte jetzt nicht sein müssen....
 
Doch fand ich ganz gut, nachdem schon das 0:2 sein musste. :)
 
Ich hingegen fand schon das 1:0 zu viel für die bis dahin extrem schlechte 2te Halbzeit von Portugal. Schade das Ungarn nicht das 1:0 im vorfeld gemacht hat.
 
NEEEEEIIIIIIIIN!
Und ausgerechnet Hummels, der 2014 noch ins richtige Tor getroffen hatte. :pcry:
 
Kurz:

Bester Mann war Gosens.

Ansonsten muss man mal zu Abschlüßen kommen, wenn man gegen den Weltmeister ein Tor schießen möchte...oder gegen jeden anderen Gegner.
 
Kurz:

Bester Mann war Gosens.

Ansonsten muss man mal zu Abschlüßen kommen, wenn man gegen den Weltmeister ein Tor schießen möchte...oder gegen jeden anderen Gegner.
Kann ich so unterschreiben - Abschlüsse hatten wir ja zwei/drei Gute - nur leider kein Tor. Besonders bis zur 60. Minute waren wir ja drauf und dran am Ausgleich - da hatte Frankreich noch komplett geschlafen.

Frankreich hatte weniger Torchancen als Deutschland... ausm Spiel heraus nur die scharfe Hereingabe die zum 1:0 wurde und 1 Pfosten Schuss. Also Unentschieden hätt ich sofort unterschrieben - und wäre auch meiner Ansicht nach Gerecht gewesen.

Was der Schiri besonders in der ersten Halbzeig gegen Deutschland gepfiffen hat, war ja auch manchmal echt frech... ich sag nur Kimmich und Hernandez.

Frankreich hat sich einfach nur auf dem 1:0 ausgeruht und selbst nichts gemacht außer mit ner 7er Kette hinten gemauert.

Naja, ist jetzt so wie es ist. Wenn wir so spielen gewinnen wir gegen Portugal und Ungarn und sind sicher weiter.
 
Wenn die Ungarn gegen Deutschland wie gegen Portugal spielen könnten es die Deutschen recht schwer haben. Das 3:0 spiegelt in keinster weiße das Spiel wieder wie es gelaufen ist. Ronaldo war bis zur 90. Minute nicht zu sehen am Platz. Da Rechne ich mir mehr gegen Portugal aus aber ob das am Ende langt? :unsure:
 
Gosens schon wieder bester Mann. Schade das er das Traumtor nicht gewertet bekommen hat. Ja und Real Madrid hat ja mit Alaba auch schon einen neuen Linksverteidiger . :) Aber egal: Bergamo oder Madrid - Hauptsache Italien. *wirft 2 Euro ins Phrasenschwein* 🐽

Nach dem 2:4 bin ich echt beruhigt. Es wurde nicht wie der sterbende Schwan um den Strafraum rum gespielt wie gegen Frankreich, sondern endlich mal Abschlüße und damit auch Tore. Fragt man sich auch: Warum nicht gleich? Die Abwehr war dennoch etwas wackelig, da war Ginter der Beste - kann aber halt auch nicht einen CR7 über 90 Min. auschalten. Nach dem 1:1 zwischen Ungarn und Frankreich ist auch alles wieder offen in der Gruppe. Bleibt eine spannende EM.


Namensvorschläge? Tweety?



Ich gebe zurück zur Sendezentrale. 🛰️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taube war echt tiefenentspannt^^

Ich war etwas überrascht, dass der portugiesische Trainer nicht korrigierend eingegriffen hat. Wenn ich mich nicht täusche, sind alle vier deutschen Tore über die Außenverteidiger vorbereitet worden.
 
Ihr zieht ja ganz schön davon :D

Aber auch nur weil ich bei den Bonustipps auf bissl mehr Überraschungen gesetzt hab.
Bisher gabs ja nicht wirklich welche... Am ehesten gibts vermutlich heute oder morgen noch eine Überraschung - wenn zum Beispiel Spanien rausfallen könnte
 
Haha und vor der EM dachte ich wirklich, dass Gosens bald im Eintrachtdress auflaufen könnte...

Träume sind Schäume!! :angel:
 
Frechheit was die da heute machen....unglaublich. Schnarchbackige Millionäre. Wo ist der Wille vom letzten Spiel?
 
Sané unfähig mit dem Ball: Zu stoppen, zu flanken, zu erobern. Was er kann ist mit dem Ball in den Gegener dribbeln und dann mit Ballverlust seine eigene Abwehr in Gefahr bringen.

edit: Vergessen - Eckbälle...kann er auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sané unfähig mit dem Ball: Zu stoppen, zu flanken, zu erobern. Was er kann ist mit dem Ball in den Gegener dribbeln und dann mit Ballverlust seine eigene Abwehr in Gefahr bringen.

edit: Vergessen - Eckbälle...kann er auch nicht.
Du hast vergessen: Tore vorlegen die einer aus der Kreisklasse vorlegen könnte...
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Und meine bescheidene Tippfähigkeit....eieieiei...davon fang ich jetzt gar nicht erst an....:wand:
 
Du hast vergessen: Tore vorlegen die einer aus der Kreisklasse vorlegen könnte...
Den muss er am Ende vom Spiel nur stinknormal quer passen, dann machen ihn Werner oder Volland rein. Dann würde man gegen die Schweiz spielen. Jetzt isses halt England. Da muss eine Leistung wie gegen Portugal her - sonst gibt das ein Fiasko.

@Yurugu
Better luck next time. :P

Zwischenstand Tippspiel nach der Vorrunde:



Viktoria in ihrem Lauf, hält weder Ochs' noch Esel auf. 😁 Dann greif ich ihn mir halt - Kampfansage my friend. :ww:


...der vierte Spieltag mit ganzen Null Punkten....aua.:ugly:
 
England spielt auch nicht so defensiv wie Ungarn, das spielt uns wieder mehr in die Karten.

Ich denke da könnten auch ähnlich viel Tore fallen wie gg. Portugal. Also 2:4 oder 2:3 oder noch höher könnt ich mir durchaus vorstellen.
 
Zurück
Oben