• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

was man sich vorstellt und was passiert sind bei meinem Tippspiel scheits zwei paar unpassende Schuhe. 😲
 
Also ich weiß ja nicht, aber Ihr Ösis schlagt Euch recht wacker :top:
Hauptsache die Lunge reicht für die zweite Hälfte ^^
 
Also i hab ja dacht nach 25 min is vorbei und i kann währenddessen lesen. Aber iwie hab ich schwitzige Hände und schau ziemlich durchgehend 😅
 
Kann ma nix machen. Alleine die 1000 Minuten Serie durchbrechen wäre ein Erfolg gewesen - aber bissal geht's ja noch :)
 
Egal wie das Ding jetzt ausgeht, Respekt an Eure Nationalmannschaft.

...

Hoffen wir das Beste, lieber Leser ^^
 
Danke. Bin gespannt. Trotz des tors kämpfen die Jungs echt brav 😅
 
Da kamen wohl die ersten Überraschungen am Wochenende..

Wacker geschlagen unsre Nachbarn, schade dass es nicht zum Unentschieden und gerechtem Eflmeterschießen gereicht hat. War bis jetzt rein als Zuschauer finde ich, das beste Achtelfinale!

Die anderen Partien naja... Dänemark ein leichter Durchmarsch - für Holland die erste große Überraschung und das Portugal Belgien Spiel - da hätte man auch gleich ins Bett gehen können, so langweilig war das.
 
Da kamen wohl die ersten Überraschungen am Wochenende..

Wacker geschlagen unsre Nachbarn, schade dass es nicht zum Unentschieden und gerechtem Eflmeterschießen gereicht hat. War bis jetzt rein als Zuschauer finde ich, das beste Achtelfinale!

Die anderen Partien naja... Dänemark ein leichter Durchmarsch - für Holland die erste große Überraschung und das Portugal Belgien Spiel - da hätte man auch gleich ins Bett gehen können, so langweilig war das.
Bin da ganz bei dir.
 
Naja, Portugal hat ja zumindest in den letzten 10 Minuten nochmal alles gegeben, aber viel zu spät natürlich.
 
Die zweite Halbzeit ging klar an die Portugiesen. Belgien stand nur hinten drin und Lukaku an der Mittellinie. Aber ja: Richtig Tempo dann die letzten 15 Min.

Gab schon schönere Spiele diese EM. Da haben sich die Systeme lange Zeit neutralisiert. Wenigstens wars ein bißchen spannend.
 
Belgien gg. Portugal gestern mag ja langweilig gewesen sein, aber heute die Aufholjagden der Kroaten gegen Spanien und der Schweizer gegen die Fro... ähh Franzosen waren waren ja wohl der absolute Hammer. So viele Tore an einem Achtelfinaltag habe ich noch nie erlebt.
 
Ja waren tolle Spiele.
Geile Tore, Kampf, Spannung und Drama...alles dabei.

Eh bisher eine EM die keine Minute langweilig war. Da bin ich doch etwas überrascht. Schauen wir gespannt auf heute Abend. 🤩
 
Portugal gegen Belgien fand ich gar nicht so schlecht. Aber nichts schlägt die Spiele von heute. Spanien/Kroatien war spannend und Schweiz/Feigl....äh Frankreich mega! Ausgerechnet die Pappe versemmelt das Ding :D

Morgen sind wir wieder im PlandetDiablo Discord Channel und gucken zusammen Deutschland - Teebeutel im EM Stammtisch (mit voice ofc). Wär cool wenn ihr dabei seid :)
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Haben die Deutschen echt gedacht die können was gewinnen wenn ich 70 Minuten lang den Ball in der eigenen Hälfte hin- und herschieb? 🤦‍♂️
 
Keine AHnung was die gedacht haben. Es war schlecht. Und wenn man die wenigen Chancen die man hat nicht nutzt, dann ist hald Endstation.
Zeit für einen Neuanfang. Mal hoffen, dass es besser wird.
 
Zurück
Oben