• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

PlanetDiablo Kicktipp für die Europameisterschaft
 
Dabei!

Und sagt ma ihr Fußballfüchse (speziell Hoffenheim-Fans, falls es sowas (hier) gibt :P), ich hab bei Comunio Firmino zugelost bekommen, war mir aber sicher irgendwo gelesen zu haben, dass der relativ sicher ins Ausland wechselt.. kann jetzt aber absolut nix dergleichen mehr finden! Hat da noch irgendjemand was von gelesen, oder warn es vlt einfach Hirngespinste? :)
 
Von Wechselgerüchten bei Firmino habe ich zwar nix vernommen, aber ob man bei Comunio wirklich einen Spieler mit doppeltem Außenbandriss und Sprunggelenksverletzung durch die Hinrunde schleppen will, ist natürlich eine andere Frage.
Aus unerfindlichen Gründen steigt er ja zur Zeit trotzdem weiter im Wert (ich habe ihn auch zugelost bekommen;)), derzeit 5,78 Mio. Da sollte man so langsam über einen Verkauf nachdenken, denn für einen langzeitverletzten Spieler seines Niveaus dürfte das so ziemlich Limit sein. Vielleicht noch ein paar Tage warten, ob er die 6 Mio noch knackt, aber danach geht es bestimmt nicht mehr weiter hoch.
 
Aber die Verletzung hat er sich ja schon Mitte April zugezogen, fehlt voraussichtlich 8 Wochen heißt es. Das halte ich anhand der Verletzungen auch für realistisch, und damit wäre er sogar pünktlich zur Vorbereitung für die neue Saison zurück. Und ich halte egt viel von ihm (wenn auch wenig von Hoffenheim) und würde ihn deshalb dann doch erstma behalten glaub ich..
 
Kicktipp PlanetDiablo

Nicht vergessen, bis morgen muss getippt sein.

Und denkt auch daran die Fragen zu tippen.
 
Nachdem fooma ja zugemacht hat, habe ich mit meiner doritgen Liga nach Alternativen gesucht, dabei sind wir auf das Managerspiel bei transfermarkt.de gestoßen. Das sieht sehr nett aus (besser als Communio und auch fooma), deshalb wollte ich mal sachte anfragen, ob sich auch eine PlanetDiablo-Liga bilden wird. Ganz bewusst in diesem Thread, da sich das primär an alle, die die BL eh verfolgen, richten soll.
 
@Sucinum: Wenn du die Verwaltung/Planung/Statistik führen möchtest..gehen sie JETZT 1 Schritt vor!:hy:
 
Wenn sich genug Mitspieler finden, mache ich das auch. Wollte erstmal lose anfragen...
 
Ich glaube mir ist das zu aufwendig.

Andere Frage:

Wollen wir wieder ein Tippspiel machen?
 
Wenn ich kurz verbal reingrätschen darf, das Managerspiel auf TM ist nicht weniger aufwendig als andere Onlinemanager. Quasi jeden Tag einmal Checken, ob man irgendwas am Kader verbessern kann usw. Man kanns allerdings auch mit weitaus weniger Aufwand betreiben, wenn man keine Lust hat, sich zu intensiv damit zu beschäftigen. Tippen kann man auch bei TM, die Verteilung der Punkte dort finde ich besser als bei Kicker, allerdings sind diese gewöhnungsbedürftig, weil man teilweise auch Punkte erhält, obwohl das Ergebnis nicht stimmt aber man die Anzahl der geschossenen Tore einer Mannschaft getiippt hat.

Das wars von mir :)

Grüße
 
Also bei der Tipprunde wäre ich wohl auch wieder dabei. Managerspiel wäre mir persönlich auch bisschen zu viel und wenn, dann sollte man es ja auch schon richtig spielen.
 
Ferdi hat das Tippspiel nun auf Bundesliga umgestellt.

Wer also wieder mitmachen möchte: PlanetDiablo
 
Doppelpost machts möglich:

Bitte denkt daran, bei der Tippabgabe oben erstmal "Fragen" auszuwählen. Die müssen ebenfalls bis zum Saisonstart getippt sein.
 
Tripple \o/


Heute gehts endlich wieder los.

Jeder der möchte kann noch beim Tippspiel mitmachen.

Tippspiel
 
Die Liste der Nutzer ist auch noch von letzter Saison. Die Inaktiven wird Blanche dann wohl noch entfernen.
 
Juchu, endlich wieder Bundesliga! Beim Tippspiel hat Atha ja gleich mal gut losgelegt.
@SirTheShadow: Der Tipp fürs Bayernspiel war ja sehr mutig :D :D
 
An sich finde ich den bisherigen Spieltag ja weitestgehend erfreulich, aber die Spieler meiner Comunioelf haben nix gerissen. Hoffentlich macht mein Stürmer Ibesevic noch einen Hattrick oder sowas in der Art. :ugly:
Und wieso stellt eigentlich der Favre Patrick Herrmann nicht mehr in die Startelf? Ring hat gegen Kiew zwar gertoffen, aber es ist ja nicht so, daß er die letzten Spiele wirklich überzeugt hätte.
 
Sorry für deinen Stürmer Ibisevic, der auch mein Stürmer ist :ugly:
 
Zurück
Oben