• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Dortmund und Gladbach - das war ja nix. -.-

Und der HSV ist fleissig am verlieren.
 
So, hab die Liste der Teilnehmer am Tippspiel mal aktualisiert. Wer mitmachen moechte, einfach anmelden und einsteigen, die Saison ist noch jung :)
 
Yeah, Derbysieger.
Ein Lebenlang Grün-Weiss :p

Aber mal ehrlich, fands schön zu sehen, dass man auch ohne Pizza noch gewinnen kann. Wobei ein Sieg gegen diese Hamburger nicht wirklich schwer ist.
 
Hannover
elefant.gif
 
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten dies ist ein tanzender rosa Elefant.
 
Die Defensive von Stuttgart ist mal echt lol Heute. Wobei, haben sie eine?
Bayern nutzt das natürlich sehr gut aus
 
Sorry für deinen Stürmer Ibisevic, der auch mein Stürmer ist :ugly:

Und das kam sogar am vorigen Spieltag und nicht heute. :ugly:

Warum ist der Ibisevic in dieser Saison eigentlich so ein Arsch? Ich wittere eine große Verschwörung der Bundesligakteure und der Wettmafia gegen meine Comuniomannschaft.
 
Yeah, Derbysieger.
Ein Lebenlang Grün-Weiss :p

Aber mal ehrlich, fands schön zu sehen, dass man auch ohne Pizza noch gewinnen kann. Wobei ein Sieg gegen diese Hamburger nicht wirklich schwer ist.

[X] Wolfsburg
[] Bremen

You're next!
 
Das Tor von Lukimya war mMn korrekt, auch wenn einer der Hannoveraner nach dem Pfiff nicht mehr wirklich verteidigt. Der Pfiff da war zweiffellos falsch. Ansonsten war Aytekin halt Aytekin, auf beiden Seiten wenig überzeugend...

Btw: Tim Wiese bester TW der Welt
 
Und endlich ist der beste Torwart der Welt auch bei einem Verein, der oben mitspielt, wie er ja nach seinem Abgang von Bremen proklamiert hatte. Sein Wechsel zu Hoffenheim ist also ein Paradebeispiel für eine klassische Win-Win-Situation.
 
Zurück
Oben